Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 683 Antworten
und wurde 63.210 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Julia Offline



Beiträge: 558

12.09.2018 17:41
#646 RE: Arztbesuch antworten

Liebe Ilo

Das Bild wirkt extrem ausdrucksstark. Meinst du, ich dürfte mal das ganze Bild sehen? Liebe Grüsse, Julia

********


1 Mitglied findet das Top!
Guidoof Offline



Beiträge: 171

12.09.2018 17:46
#647 RE: Arztbesuch antworten

Ich möchte das auch gern sehen!


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.583

12.09.2018 17:50
#648 RE: Arztbesuch antworten

Ich hab es in die Bildergalerie gepackt,es trägt den titel :Maskenball

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


2 Mitglieder finden das Top!
Julia Offline



Beiträge: 558

12.09.2018 18:08
#649 RE: Arztbesuch antworten

Danke, Ilo.

Sehr eindrücklich!

********


2 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.583

15.09.2018 23:09
#650 RE: Arztbesuch antworten

Hallo,
wollte mich mal kurz melden.
Meine Suchtgedanken sind weniger geworden...........ich glaube das kam durch das Schreiben hier.
Ich habe mir ja vorgenommen wieder anzufangen zu malen und Yoga zu machen.Ich habe es noch nicht geschafft.
Gedanklich war ich schon oft so weit....ich weiß nicht warum das bei mir das mit der Umsetzung immer so lange dauert?
Irgendwie denke ich aber das ich es bald schaffen werde.
Zumindestens habe ich mir das Buch von Mike Hellwig "Radikale Erlaubnis"bestellt und auch heute schon drin gelesen.
Ich freue mich drauf.Ich habe immer gerne gelesen.Lange Zeit habe ich aber kein Buch mehr in der Hand gehabt.Es wird nur langsam vorangehen,
weil meine Konzentration irgendwie nicht die Beste ist.Aber es scheint recht interessant zu sein.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


5 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.583

16.09.2018 00:40
#651 RE: Arztbesuch antworten

Gerade ist mir eingefallen das ich solche Strukturen aus meiner Kindheit kenne.
Ich lag als Kind abends oft im Bett und hatte Suizidgedanken.Da habe ich mir oft Aktivitäten ausgedacht was ich am nächsten Tag machen wollte.
Ich habe nie etwas gemacht,aber den Abend über hat es mir geholfen das es mir besser ging.
Heute bin ich natürlich im Vorteil........ich habe zur Zeit keine Suizidgedanken und habe alle Freiheiten alles zu tun.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Julia Offline



Beiträge: 558

16.09.2018 09:01
#652 RE: Arztbesuch antworten

Liebe Ilo

Das liest sich toll! Wünsche dir einen schönen Sonntag, mit lesen, Sonnenstrahlen und viel Gutem!

Liebe Grüsse
Julia

********


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.583

10.12.2018 20:06
#653 RE: Arztbesuch antworten

https://www.youtube.com/watch?v=xkyc3zrTDcU&list=RDxkyc3zrTDcU&start_radio=1

Dieses Lied wurde auf der Trauerfeier von Peter gespielt.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
Julia Offline



Beiträge: 558

11.12.2018 18:08
#654 RE: Arztbesuch antworten

Liebe Ilo

Danke fürs Teilen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die für dich da sind. Vor allem nun auch über den Jahresausklang und die Feiertage.

Ich schicke von Herzen liebe Grüsse
Julia

********


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.583

12.12.2018 14:44
#655 RE: Arztbesuch antworten

Hallo Julia,
vielen Dank für deine Wünsche.Weihnachten werde ich mit meinen Kindern verbringen.
Ansonsten geht es mir nicht so gut..........besonders wenn ich alleine bin.Peter fehlt mir.
Und Abends fehlt mir die Kraft Nein zu sagen .........
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Hüftl Offline




Beiträge: 3.631

12.12.2018 15:17
#656 RE: Arztbesuch antworten

Zitat von Ilo132 im Beitrag #655
Und Abends fehlt mir die Kraft Nein zu sagen .........


Hallo Ilo , aber der Alk ist auch keine Lösung das weißt du doch

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Angler1975 Offline




Beiträge: 317

12.12.2018 15:39
#657 RE: Arztbesuch antworten

Ach Mensch Ilo,

so gut ich es auch verstehen kann, diesen riesigen Schmerz und die Trauer, die dich gerade überflutet, betäuben zu wollen.
Leider bringt ihn das auch nicht zurück.

Aber dir bringt es noch zusätzlich zu deiner Trauer den altbekannten Rattenschwanz an Problemen.

Wahrscheinlich erreiche ich dich gar nicht richtig mit meinen Worten und ich weiß auch gar nicht, was ich Aufbauendes schreiben könnte.

Such dir jemand zum Reden, such dir Hilfe. Noch heute.

Ich drück dich virtuell mal ganz fest.

Mitfühlende Grüße
Angler

------------------------------------------------
"Jeder Mensch hat zwei Leben. Eines bevor, und eines nachdem er verstanden hat, dass er wirklich nur eines hat."
Patric Heizmann


atze-16 Offline



Beiträge: 142

12.12.2018 15:53
#658 RE: Arztbesuch antworten

Hi Ilo,
lass dich einfach mal ganz fest umarmen.Du bist nicht allein in deinen grossen Schmerz.
atze


Wanderfee Offline




Beiträge: 205

12.12.2018 19:12
#659 RE: Arztbesuch antworten

Liebe Ilona,
Oh je, das kommt mir sehr vertraut vor. Ich habe anfangs meine Trauer betäubt, nein sagen ging gar nicht. Ich dachte, die Flasche ist das einzige was mir hilft.
Erst seitdem ich nix mehr trinke kann ich echt trauern und der Trauer ihren Raum geben. Es ist schwer, es tut weh, Leben und fühlen geht nur ohne Alkohol. Das weißt du ja.
Ich wünsche dir, dass du hier bleibst, weiter schreibst und das Neinsagen können wieder findest.
Ich schicke dir eine Umarmung. Trauer braucht Zeit, Tränen, und klare Erinnerung.

Anne, die gerade mit dir weint.


grufti Offline




Beiträge: 3.641

12.12.2018 21:59
#660 RE: Arztbesuch antworten

Hallo Ilo,

Hüftl hat es schon ganz richtig geschrieben: Der Alk wird dir die Möglichkeit nehmen, die Trauer um deinen Mann zu verarbeiten.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Absprung so schnell wie möglich wieder schaffst. Das wäre sicher auch im Sinne vom Jetzi...

Vielleicht kannst du zur Suchtberatung gehen und so eine Möglichkeit finden, über deine Trauer zu sprechen und wieder vom Alk wegzukommen.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen