Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 651 Antworten
und wurde 55.923 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Julia Offline



Beiträge: 425

12.09.2018 17:41
#646 RE: Arztbesuch antworten

Liebe Ilo

Das Bild wirkt extrem ausdrucksstark. Meinst du, ich dürfte mal das ganze Bild sehen? Liebe Grüsse, Julia

********
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".
(H.C. Andersen)


1 Mitglied findet das Top!
Guidoof Offline



Beiträge: 159

12.09.2018 17:46
#647 RE: Arztbesuch antworten

Ich möchte das auch gern sehen!


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.541

12.09.2018 17:50
#648 RE: Arztbesuch antworten

Ich hab es in die Bildergalerie gepackt,es trägt den titel :Maskenball

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


2 Mitglieder finden das Top!
Julia Offline



Beiträge: 425

12.09.2018 18:08
#649 RE: Arztbesuch antworten

Danke, Ilo.

Sehr eindrücklich!

********
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".
(H.C. Andersen)


2 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.541

15.09.2018 23:09
#650 RE: Arztbesuch antworten

Hallo,
wollte mich mal kurz melden.
Meine Suchtgedanken sind weniger geworden...........ich glaube das kam durch das Schreiben hier.
Ich habe mir ja vorgenommen wieder anzufangen zu malen und Yoga zu machen.Ich habe es noch nicht geschafft.
Gedanklich war ich schon oft so weit....ich weiß nicht warum das bei mir das mit der Umsetzung immer so lange dauert?
Irgendwie denke ich aber das ich es bald schaffen werde.
Zumindestens habe ich mir das Buch von Mike Hellwig "Radikale Erlaubnis"bestellt und auch heute schon drin gelesen.
Ich freue mich drauf.Ich habe immer gerne gelesen.Lange Zeit habe ich aber kein Buch mehr in der Hand gehabt.Es wird nur langsam vorangehen,
weil meine Konzentration irgendwie nicht die Beste ist.Aber es scheint recht interessant zu sein.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


5 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.541

16.09.2018 00:40
#651 RE: Arztbesuch antworten

Gerade ist mir eingefallen das ich solche Strukturen aus meiner Kindheit kenne.
Ich lag als Kind abends oft im Bett und hatte Suizidgedanken.Da habe ich mir oft Aktivitäten ausgedacht was ich am nächsten Tag machen wollte.
Ich habe nie etwas gemacht,aber den Abend über hat es mir geholfen das es mir besser ging.
Heute bin ich natürlich im Vorteil........ich habe zur Zeit keine Suizidgedanken und habe alle Freiheiten alles zu tun.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Julia Offline



Beiträge: 425

16.09.2018 09:01
#652 RE: Arztbesuch antworten

Liebe Ilo

Das liest sich toll! Wünsche dir einen schönen Sonntag, mit lesen, Sonnenstrahlen und viel Gutem!

Liebe Grüsse
Julia

********
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben".
(H.C. Andersen)


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen