Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 602 Antworten
und wurde 50.243 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Lesa Offline



Beiträge: 183

09.08.2018 17:30
#601 RE: Arztbesuch antworten

Hatte gedacht, du antwortest mir. Wenigstens kurz. Hab ja gesehen, dass du zwischenduch online warst. Hab dir aucn ne PN geschrieben.

Vielleicht war das blöd, was ich geschrieben habe. Ich wüsste einfach gerne, wie es dir geht.

Aber wahrscheinlich willst du mit einer Nassen nichts zu tun haben.

Liebe Grüße Lesa


Ilo132 Online




Beiträge: 1.492

09.08.2018 18:25
#602 RE: Arztbesuch antworten

Hallo Lesa,
bin immer online weil ich mich nie oder fast nie abmelde.Hatte heute zu tun den ganzen Tag.
Mir gehts mal gut mal schlecht.Meine Stimmung ist sehr schwankend.Ich fühl mich oft schon von Kleinigkeiten überfordert.
Zur Zeit muß ich Medikamente nehmen gegen meine Ängste und für den Antrieb.
Ich habe es geschafft 6Jahre und ca 4 Monate trocken zubleiben.Vor ca.6-8 Wochen habe ich aber eine Flasche Sekt getrunken(war ein unglückliches Mißgeschick).
Seitdem aber wieder gar nichts.
Positv ist das ich wieder angefangen habe zu malen.........ist ein wenig ins stocken geraten wegen Umzug.Das entspannt mich total.
Ich bin immer noch glücklich verheiratet und das ist das was mir halt gibt nicht zu trinken.
Das wars erstmal zu mir im Moment.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Online




Beiträge: 1.492

09.08.2018 18:33
#603 RE: Arztbesuch antworten

Hab letztes Jahr mit Traumatherapie angefangen ,leider wegen dem Umzug abgebrochen.Bin zur Zeit auf Suche nach einem neuen Therapeuten.
In Dormagen gibt es eine Trauma und Suchtklinik ,da war ich auch ....die behandeln beides...Sucht und Trauma.Eine sehr empfehlendswerte Klinik.
In früheren Jahren hab ich nie was von Traumatherapie gehört....ich weiß auch nicht seit wann es sowas gibt.
Dein früherer Therapeut Lesa sollte den Beruf wechseln.Hört sich fürchterlich an.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen