Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 776 Antworten
und wurde 83.317 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2015 19:07
#571 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

bisher nur von dir, wer aber mal als eingangstest für hier erfordelich, liebelein


Clavis Offline



Beiträge: 1.115

16.01.2015 19:35
#572 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Vielleicht könnte eine qualifizierte Psychotherapie bei diesen schweren Denk- Ich und Sprachstörungen in Verbindung mit paranoiden Symptomen hilfreich sein. Ich lese hier mit, verstehe aber kein Wort von dem, was "Ich" hier schreibt?
Und das nicht erst seit gestern.
Alles verdreht und tja.....

Mein IQ ist aber so viel ich weiß in Ordnung.

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


3 Mitglieder finden das Top!
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2015 19:53
#573 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

vielleicht hilfts, det mal überprüfen zu lassen, besonders weitsichtig ists net...

ich hab hier zwar keinen runden faden der sich einfach nachlesen lässt, ich kann dir aber versichern, dass ich mir meiner probleme bewusst und in behandlung bin

ich weiß auch, dass ich oft schräg schreib... deshalb rate ich eher dazu objektiver zu werden... wie gesagt halt ich net viel von solchen tests, wennst dich daran aber orientieren möchtest, dann mach ihn...

Was nutzt mir ein hoher iq wenn ich net alltagstauglich bin??? Jetzt kommt mir net mit Geld... und dem burnout, weil net im lotto gewonnen wurde...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.01.2015 13:55
#574 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #557

Muss ich erst bei Tommy eine Unterlassungsklage einreichen, oder wat??


Unten gibt es einen Button "Vorschau". Nutze den und überlege erst, was du da schreibst. Dann wirst du so einen Mist auch nicht abschicken. ts ts ts


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

20.01.2015 17:10
#575 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Natürlich war das mit der U...klage eher als Joke zu verstehen.

Es kann aber nicht angehen, dass hier Jemand von sich berichtet, als Trinkgrund seinen jahrelangen Mißbrauch erklärt und Jemand Anderes es als angeblich und unbewiesen darstellt.

Insofern ging es schon darum, dass die "ich" das mal unterlässt, genauso wie sie behauptet, dass wir ihr ständig irgendwelche Mails schicken....
was nun mal gar nicht stimmt.Es ist eher umgekehrt der Fall.

Aber gut,ist wie im RL.

Am Ende steht man dann als Jemand da ,der Mist schreibt, weil man sich gegen diese miese Art wehrt, einen jahrelangen Mißbrauch als unbewiesen und angeblich zu bagatellisieren, als wäre es alles nicht so schlimm.

Vielleicht kann sich zumindest so manche Frau hier ausmalen, was solche Bemerkungen auslösen.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.01.2015 23:17
#576 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Peter

Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #575

Aber gut,ist wie im RL.


Nicht ganz.

Ist *ich* im RL Mann oder Frau, ist die Geschichte von *ich* real, weshalb ist *ich* hier in einem virtuellen Raum ... und und und ?

Mit etwas Gelassenheit und mehr Ruhe solltest du da doch drüber stehen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.01.2015 14:16
#577 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat von tommie im Beitrag #576
Peter
Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #575

Aber gut,ist wie im RL.


Nicht ganz.

Ist *ich* im RL Mann oder Frau, ist die Geschichte von *ich* real, weshalb ist *ich* hier in einem virtuellen Raum ... und und und ?

Mit etwas Gelassenheit und mehr Ruhe solltest du da doch drüber stehen


tommie


Ich versuchs mal

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Tanja Offline



Beiträge: 294

09.02.2015 20:45
#578 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ilona ,

Hier wollte ich mich erst noch ganz herzlich Bedanken für deine einfühlsame Antwort auf meinen ersten Eintrag. In diesem Augenblick hat das sehr viel für mich bedeutet.

dein Thread liest sich spannender als ein Roman . Da kommen sehr viele Gefühle auf, von Mitgefühl, über Spannung, Entsetzen, Mitfreude, Romantik, bis hin zu einer großen BEWUNDERUNG.

Liebe Grüße,
Anja


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

10.02.2015 01:53
#579 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Tanja,
freut mich.Ich hoffe du machst es dir nicht so schwer,mit deinem Weg.Ich kann mich wohl gut in andere einfühlen.Aber dann steh ich auch immer etwas hilflos da und kann eigentlich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.Wie wohl die meisten hier.Gibt wohl viele verschiedene Wege hier zur Zufriedenheit mit sich selbst.
Viele Anregungen aus denen du dir deinen eigenen Weg ,der zu dir passt,zurechtbasteln kannst.

Mein Thread.........ja der ist wohl in der Tat voll Gefühle.Wenn ich jetzt über mich schreiben würde ,dann würde wohl noch ein ganzer unsortierter Sack voll Gefühle dazu kommen.........man nennt es auch Gefühlschaos.
Das hat dann nichts mehr mit Bewunderung zu tun.Ich bekomm es nicht mehr allein geordnet.Es steht wieder Therapie an( für mich eine absolute Niederlage)........wenns dann mal soweit ist.Ich warte schon Monate drauf .Wird wohl auch stationär sein....In der Zwischenzeit versuche ich mich über Wasser zu halten ,damit ich nicht ganz untergehe (rein bildlich gesehen).Sehr kraftraubend.
Ja aber auch das wird vorübergehen und dann gehts weiter.......entweder für immer oder bis zum nächsten Mal.Es bleibt also spannend......Ende offen.

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Tanja Offline



Beiträge: 294

10.02.2015 04:45
#580 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Guten Morgen Ilona,

das klingt nicht so, als hättest du etwas getrunken, gehst du wegen Depressionen in Therapie?
Seit 2011 (wobei in 2014 wenig Einträge vorhanden sind) kann man in deinem Thread eine stetige Steigerung deines Selbstbewusstseins deutlich rauslesen. Außer dem immer zwischendurch aufkommendem Gefühl, dass du glaubst, es nicht wert zu sein, endlich einmal glücklich, zufrieden zu sein.
Was ist passiert? Was sagt der Peter dazu?

...ich hätte nicht einmal die Kraft, zuzugeben, jemals eine Therapie zu brauchen. Zu stolz, und irgendwie im Endeffekt zu schwach. Meine Bewunderung, für alles was du bislang erreicht hast, was ich von dir lesen durfte, hast du auf jeden Fall.

Liebe Grüße,
Anja


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.02.2015 06:03
#581 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo, liebe Ilo

Ich sehe diese geplante stationäre Therapie nicht als " Niederlage", ganz im Gegenteil.....eher helfend, unterstützend, hilfreich, hoffnungsvoll etwas zu finden, was Du schon sooo lange suchst und diese erdrückende Opferrolle verlassen kannst.

Mensch kann seine Vergangenheit, seine Erfahrungen und Traumata nicht ablegen wie ein altes Hemd, sie sind nun mal prägend...., aber Mensch kann lernen damit umzugehen.

Du wurdest Deiner Kindheit beraubt und hast den Bezug,den Kontakt zu Deinem inneren Kind verloren....ich wünsche Dir so sehr, das Du es wieder findest.

Alles Liebe und Gute Dir!

Liebe Grüße!

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


2 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

10.02.2015 19:28
#582 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Tanja,
nein ich trinke nicht,hab bald mein 3.trockenes Jahr erreicht.
Ich brauche Unterstützung bei der Verarbeitung meines Traumas.Ich habe eine komplexe PTBS,ja Depressionen auch.Kann ja auch ein Symptom davon sein.
Meine Symptome sind sehr vielfältig.
Ich bin glücklich.Ich führe eine Partnerschaft die ich so noch nie hatte.Mein Partner unterstützt mich sehr und ohne ihn wäre/würde ich.........ich mag gar nicht drüber nachdenken.
Ich bin mein Leben lang alles geschafft.Im Moment klappts nicht so gut.Ich habe in der LZT mit Tramatherapie begonnen.Die Zeit hat nicht ganz gereicht es vernünftig zu Ende zu führen.Gab keine Verlängerung mehr.Dank unseren Gesundheitssystem !!Aber es ging mir gut.
Aber es hat nicht gereicht und es gibt für sowas keine schnelle Hilfe,sondern man muß warten.Ich warte schon lange.
Eine Zeitlang habe ich auch gedacht ich schaff es......wer will schon immer und immer wieder Therapie machen.
Aber geht nicht mehr ohne......

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

10.02.2015 19:30
#583 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Manu,
für mich ist es schon eine Niederlage,da ich schon wieder mal nicht allein schaffe.
Danke für deine Wünsche.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

10.02.2015 19:36
#584 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Gerade fällt mir noch ein ..........gibt ja auch noch was positives.Hab bald Geburtstag......und vorhin hab ich gesehen,meine Mutter hat mir 50 Euro überwiesen.Juchu.....macht sie immer.Komisch das mir dazu nur dieser Smiley zu einfällt.......

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

10.02.2015 19:41
#585 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

@`*ich*,

was meinst du mit "dreimal tonis hoch"?????

Eine KLARE Aussage bitte.

Toni


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz