Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 776 Antworten
und wurde 83.402 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 01:08
#556 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

wow, nee so einfach ist det nicht

ich hab euch nie was getan, was in euren hinterstübchen abläuft weiß ich nicht, die einzigen Dumpfnummern seid ihr... und dreimal tonis hoch

wie schizo muss man sein jezti, was ist aus dir geworden??? (das macht richtig angst)

@ilo: ich wollt dich net verletzten, aber das angreifen geht von euch aus, dann tuts mir halt nimmer leid, weil auf sowas hab ich keine lust...

ich schreib was ich denke und so ne minna (nicht ilo) erleb ich so jetzt das erste mal


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.01.2015 01:30
#557 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat von *ich* im Beitrag #556
wow, nee so einfach ist det nicht

ich hab euch nie was getan, was in euren hinterstübchen abläuft weiß ich nicht, die einzigen Dumpfnummern seid ihr... und dreimal tonis hoch

wie schizo muss man sein jezti, was ist aus dir geworden??? (das macht richtig angst)



Muss ich erst bei Tommy eine Unterlassungsklage einreichen, oder wat??

Ilo hat schon lange vorher hier geschrieben, dass sie einige tausend Male von Ihren Erzeuger missbraucht wurde, jahrelang,ihre ganze Jugend hindurch.
Als Frau solltest Du ein bißchen sensibler sein.
Es ist so, als ob ein Mensch Krebs hat und Jemand sagt ,er solle sich wegen der angeblichen Sache,die ja nicht bewiesen wurde, nicht so anstellen.


Und Schizo muss ich schon sein, oder?Sonst könnte ich mich nicht auf Deiner Ebene bewegen.
Ist doch harmlos, gegen Deine zeitweilige Impertinenz!

Und nun: Aus! Sitz! Geh spielen!




PS:Ich habe pm für Dich gesperrt!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


1 Mitglied findet das Top!
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 01:36
#558 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

und noch mal ganz wichtig, ilo mag vielleicht die fr* halten und die täter unterstützen und dann soll ich das akzeptieren??? Die fr* halte ich bestimmt nicht, denn ich möchte nicht, das andere ihre, meine oder hier andere geschichten erlebt werden müssen...

verdammt noch mal, wie kann ein opfer so täterliebend sein????

Wir machen alle Fehler und es geschehen Dinge, für die wir nix können...

Wo zum Teufel ist die Gegenwehr, warum Täter noch unterstützen??? ich bin einfach sprachlos...

(nee, jetzi, net genug um auf deinen unsinn zu antworten, was ist nur aus dir geworden)


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 01:46
#559 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

na, dann ist ja gut, dass ich hier schrieb wie es geht und deine unterlassungsklage kannst gerne einreichen; ich hab sicher kein interesse an einer weiteren kommunikation mit euch, problem ist nur, dass ihr es nicht lasst, damit könnt ihr gerne mal bei tommie aufschlagen... ich werd mir nie und nichts mehr gefallen lassen, ihr könnt das ja nur bei so schwachen wie mir, ich hab mir nix zu schulden kommen lassen, sollt tommie mich aufgrund de vergangenheit sperren, dann wäre es so... was würde ich dann verpassen, mit dem rest wäre ich weiter in kontakt und müsst mich nur net mehr ..... Also ich würd nix verlieren... macht mal nur... Ich fänds nur super schade, wenn ihr det forum kaputt macht... aber nur zu


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.01.2015 01:59
#560 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

.....dass ihr es nicht lasst....???????????????


Offenbar ist es sinnlos,mit Dir zu kommunizieren-Du verstehst es offenbar nicht.
Du solltest es doch einfach nur lassen, mehr war nicht!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


1 Mitglied findet das Top!
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 02:00
#561 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

dito


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 05:11
#562 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

ich soll hier schreiben, ich hab keine ahnung warum ich hier schreiben soll und warum ich mich darauf überhaupt einließ, ich kenn jetzt eure intention, bitte, aber ohne mich!!!!

Und auch wenns nur drei Worte sind, die der Empfänger in die Tonne schmeißt, wenn ich Fehler mache, dann gestehe ich sie auch ein und ich hab wohl jemandem unrecht getan. Es tut mir leid, damit ists auch net gut, det weiß ich, immerhin sag ich sowas aber nicht einfach vor mich hin, das ging jetzt aber net an euch zwei, ihr hättet es wissen müssen


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.01.2015 23:30
#563 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo,
heute möchte ich mal wieder gerne in meinem Thread schreiben.
Erstens aus aktuellen Anlaß und zweitens hab ich ja schon länger nicht geschrieben wie es mir geht.

Gestern habe ich in Toni seinem Thread geschrieben.Das war ziemlich spontan.Der Vergleich mit der Arbeit kam mir plötzlich in den Kopf und ich habs hingeschrieben.
Ich hatte niemanden bestimmtes im Kopf,aufgefallen ist mir, und fällt mir immer noch auf,die negative Stimmung gegenüber dem Verfasser des Threads und dies von vielen.

Und dann bekam ich dies als Antwort:

leider sehe ich da keinerlei chancen (wobei ich mich immer gerne eines besseren belehren lasse), ich finde es nur völlig absurd, das ein mensch wie du ilo, mit deiner angeblichen geschichte , hier nicht völlig durchdreht... mir geht es nämlich so

Ja da hab Ichdann wohl rot gesehen. Is´n sehr wunder Punkt bei mir!
Angeblichen Geschichte...........das ist voll der Hohn für mich.Die Verfasserin dessen,wußte dies sicher einzuschätzen.Provokativ.
Ist ihr Recht ! Mein Recht ist es nachzufragen was sie damit meint! Natürlich habe ich sie gebeten hier zu schreiben,was soll das auch in Toni seinem Thread.
Und es ist auch keine Kampfansage wenn jemand was dazu sagt,was ihm vorgeworfen wird. In dem Fall war es das Wort : Widerlich

Mich ärgert es sehr wenn ich hier im Forum schreibe...........und das bedeutet ..Ich ganz allein,mir jemand Jetzi unter die Nase reibt,wenn ich nichts von ihm geschrieben habe ...........sondern nur ich habe was geschrieben Kann ich mich jetzt noch drüber aufregen.
Aber egal ist vorbei.

Ich reagiere deswegen so empfindlich darauf weil ich mein ganzes Leben lang als ein Anhängsel von jemanden gefühlt habe.Seit ich seit 2012 mit Jetzi zusammen bin nicht mehr. Ich habe hier 2011 angefangen zu schreiben.....alleine.Man hat mich auch als Einzelperson gesehen.Seit ich mit Jetzi zusammen bin,habe ich oft das Gefühl das ist nicht mehr so..........wie eben hier beschrieben.

Und dann muß ich mir vorwerfen lassen.....ich wolle streiten? Ich glaub nicht.
Vor allem mußte ich mir auch dies vorwerfen lassen :

nd noch mal ganz wichtig, ilo mag vielleicht die fr* halten und die täter unterstützen

Dazu muß ich sagen das ich keine Täter unterstütze und dies eine völlig aus der Luft gegriffene Scheiße war.
Ich bin von meinem ca 7-ca 15 Lebensjahr von meinem Vater sexuell mehrere tausendmal mißbraucht worden.Ich bin geschlagen worden.Ansonsten hatte ich die Fresse zu halten.
Meine Tochter ist sexuell mißbraucht worden.
Darüber bin ich nun schon über ein Jahr lang sehr wütend und weiß nicht vohin damit.Und deswegen bleibt es in mir.
Schon aus dieser Wut herraus würde ich keinen Täter unterstützen.

Wegen dieser Wut und weiteren sehr heftigen Gefühlen,die in mir sind ,bin ich nun schon seit Dez. krankgeschrieben......Ende ?
Es richtet sich alles gegen mich.....ziemlicher Selbsthass .......bis hin zu heftigen Selbstmordgedanken.
Heftige Stimmungswechsel.....sehr plötzlich manchmal.
Es wäre wohl nicht so weit gekommen wenn in unserem "ach du schönen Gesundheitssystem" ich nicht so lange auf Hilfe hätte warten müßen.Und ich bin immer noch nicht komplett versorgt,ich muß immer noch warten.Der Arzt kann auch nur mit dem Kopf schütteln und sagte mir heute..........Ist eine politische Sache.Recht hat er.
Das alles könnte ich ohne meinen Partner nicht aushalten.

Ich bin am 14.2.15 3 Jahre trocken.Ich könnte aber nicht sagen,ich bin sicher.

Mary wie du also liest,es war nicht so.Es ist kein persönlicher Streit.
Aufgrund realer Freundschaft auch nicht..........dann wären wir beide auch reale Freunde

Ich mußte erst mal lesen warum du dich angesprochen gefühlt hast,war ja eher die allgemeine Stimmung gemeint.(Aber wer dann alles so wach wird )
Aber is egal......ich habs ja gelesen ......und es passt doch.

Du hast nochgeschrieben: du als feinfühlige und empfindsame frau müßtest das verstehen,
(wobei damit schnell schluß ist wenn du dich über etwas aufregst )


Ja das stimmt ich bin feinfühlig,empfindsam.Ich kann mich sehr gut in anderen Menschen/Situationen hineinversetzen.Wenn ich will.
Ich spüre sehr schnell Mißstimmungen.Ich spüre sehr schnell,wenn was mit dem anderen nicht stimmt. Das habe ich und mein Körper gelernt.
Das ist Tatsache .Ich finds gut,kann aber auch schmerzhaft sein.
Ja es stimmt ich kann mich auch aufregen(leider zu selten).........warum auch nicht.Man soll ja nicht alles bei sich halten.
Was du als Aufregen bezeichnest,ist nicht ganz richtig. Ich rege mich erst auf und dann schreibe ich meine Meinung dazu.Du bekommst mein Aufregen gar nicht mit.
Aber sei froh
Der Mensch hat viele Seiten in sich.Manche sind sehr ausgeprägt,manche weniger.Und trotzdem sieht man sie alle,die einen mehr die anderen weniger.
Ok,manche sieht man auch gar nicht,weil sie zwar da sind aber nicht rauskommen oder rauskönnen.

Warum fühlst du dich eigentlich von mir angesprochen?Hat das etwas ausgelöst bei dir?

Also mach dir keine Gedanken,ich will dich hier nicht erziehen........und schon wieder ein freier Platz im Gehirn für Neues.
Schreib einfach wie du willst ,ich machs auch.

Gruß Ilo






------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2015 17:37
#564 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

ich kann kein feinfühligkeit geschweige denn empfindsamkeit erkennen... ist meins

das es eine reale freundschaft nie gab kann ich nur bestätigen, ne virtuelle feindschaft zwischen mir und pueblo dagegen kann ich nur bestätigen, der haben sich ilo und jetzi wohl angeschlossen, wobei derer unhaltsamen unterstellungen auch gegen andere einfach unerträglich ist. und der ganze scheiß interessiert mich auch nicht mehr, ich hätt den stimmungswechsel mancher gern nachvollziehen können, ist nicht gewollt, was da hinterrücks gesponnen wird... nur zu...

ilo, ich habe mich auf dein post in tonis thread bezogen, auf das habe ich dir geantwortet... mich hier aufzufordern zu schreben und dann zu meckern, dass ich das mache.... mir gings um tonis thread und ich habe auf dein post dort reagiert, wennst das net abkannst, dass leuts net uneingeschränkt deiner meinung sind, wennst andere net verträgst, dann halt dich net im forum auf und mach dein ding privat... ich lass mir den mund net verbieten


pueblo, Magusa, septembersonne und Clavis finden das nicht gut!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

16.01.2015 17:42
#565 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ich,
wenn du genau lesen würdest,hättest du eventl. verstanden was ich geschrieben habe.Aber das kannst du ja nachholen.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2015 17:56
#566 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

erstens kann ich es nachholen, empfehle ich dir aber auch... lass es doch sein, wenn wir beide uns aber gegenseitig ignorieren wollen,
solange du schreibst, bekommst du auch reaktion

im übrigen habe ich gelesen und auch verstanden, aber ihr habts ja geschrieben, ich solls mir sparen...


Magusa findet das nicht gut!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

16.01.2015 17:57
#567 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

16.01.2015 18:11
#568 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

gehört zwar nicht hier rein aber trotzdem

Zitat
und pueblo dagegen kann ich nur bestätigen, der haben sich ilo und jetzi wohl angeschlossen,



um das zu schreiben : manches tier hat einen IQ von ca 20 um laute auszustossen,um.. oder mit den hufen ..spuren im sand zu hinterlassen

diese geschmiere hier, zeugt von einem IQ der weit weit unter 20 liegen muss!!!!

weil sonst ...nicht möglich!!!!!!

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


findet das nicht gut!
3 Mitglieder finden das Top!
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2015 18:17
#569 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

ach ecki, wie schön du von dir selbst redest, dein iq reicht ja nicht mal um über iq zu schreiben, zu wissen, was det überhaupt ist... in meiner liga wird und ist er gemessen (was ich von solch Messungen persönlich halte, sei mal dahingestellt)

im übrigen bedarf es im allgemeinen keinen großen intellekt um dir überlegen zu sein, dass schafft toni im voll nassem zustand (nur wird man davon auch net trocken)


Magusa, Ilo132, septembersonne, Bermuda und crissy09 finden das nicht gut!
1 Mitglied findet das Top!
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

16.01.2015 18:30
#570 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

ach ecki, wie schön du von dir selbst redest, dein iq reicht ja nicht mal um über iq zu schreiben, zu wissen, was det überhaupt ist... in meiner liga wird und ist er gemessen (was ich von solch Messungen persönlich halte, sei mal dahingestellt)

im übrigen bedarf es im allgemeinen keinen großen intellekt um dir überlegen zu sein, dass schafft toni im voll nassem zustand (nur wird man davon auch net trocken)



ey süsse ..kennst du die fünf sinne ?Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz