Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 776 Antworten
und wurde 83.322 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 52
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

03.01.2014 01:15
#541 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo
danke für die Infos.
Rein rechtlich gesehen haben sie dann wohl richtig gehandelt.

Menschlich/fachlich gesehen haben sie aber,so empfinde ich es jedenfalls,versagt.

Jede der Therapeuten hätte zumindestens näher darauf eingehen müssen .
Ich denke sie hätten sogar wissen müssen das ich eigentlich eine Traumatherapie hätte machen müssen.

Ja jetzt ist es eh gewesen

Mir ist es nur jetzt wieder nur sehr bewußt gewesen.
Ich denke halt desto eher man mit der richtigen Therapie begonnen hätte desto besser wäre es gewesen.
Ich denke das ich dann schon einige Schritte weiter wäre.
Und da denke ich ist Ärger angebracht.
Mir hilft da nur sehr das Aufschreiben oder andere Mitteilungsmittel .
Sonst lauf ich in Gefahr das es mich zu sehr runterreißt gefühlsmäßig.

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

24.02.2014 09:24
#542 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Ich sags heute mal mit der Musik :

https://www.youtube.com/watch?v=cEDhft6B44c

SO ISSES

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

22.07.2014 02:06
#543 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo,

Weiß vielleicht jemand wo man dieses Buch ,
"Über das Schreiben , von Sol Stein",
herbekommt?
Natürlich gebraucht,aber selbst da seh ich es nur für 50 Euro.
Ich würde mich gerne damit beschäftigen.Oder kann mir jemand vielleicht ein ähnlich qualitatives Buch(in der Richtung),nur preiswerter empfehlen?

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.01.2015 23:47
#544 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Du kannst mir hier antworten Ich.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.01.2015 00:00
#545 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Definition von angeblich.

ạn·geb·lich
Adjektiv [nicht steig.]
1.
so, dass etwas nicht bewiesen ist und daher nur behauptet wird.
"ihr angeblicher Freund"
Adverb [nicht steig.]
1.
verwendet, um auszudrücken, dass etwas nicht bewiesen ist und nur behauptet wird.
"Er fährt angeblich einen Rolls-Royce."


Wer Worte benutzt sollte vorher um ihre Bedeutung wissen.Ich gehe aber davon aus das jeder die Bedeutung dieses Wortes weiß.
Umso schlimmer finde ich es sie in Bezug auf meine Geschichte zu benutzen. Widerlich

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 00:10
#546 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

versteh ich nicht,

mir ist deine Geschichte / dein Leben in keinster Weise bewiesen, sie wird mir gegenüber behauptet und so lange du es mir nicht beweist, sind es deine behauptungen und angeblich wie in deiner definition beschrieben

Ich find da nix widerliches dran, aber tu dir keinen zwang an und leg hier beweise vor, mir persönlich wär das zu lächerlich

man glaubt mir oder nicht, hast dazu auch einen schönen beitrag geschrieben

warum jetzt diese kampfansage?


pueblo findet das nicht gut!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.01.2015 00:20
#547 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Ich möchte dich bitten nie wieder über mich irgendetwas zu schreiben!

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 00:26
#548 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

hm, sofern es sich um dinge außerhalb des öffentlichen forums handelt keine frage, habe ich aber auch noch nie gemacht

ansonsten möchte ich dich bitten, aber auch jetzi, dass wir uns dann komplett gegenseitig ignoriern

wenns Dich und Jetzi betrifft und gegenseitig, dann ists für mich ok; wenn von euch was kommt, dann bin ich auch nicht ruhig...

wobei ich det ganze dennoch alles sehr merkwürdig finde, wenn ich an alte zeiten denke... ok, ich misch mich net ein...


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.01.2015 00:29
#549 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Ich möchte darauf hinweisen das ich hier im Forum eine eigenständige Person bin.
Wenn du Jetzi etwas mitzuteilen hast,dann mach es selber.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 00:30
#550 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Du magst vielleicht noch ne eigenständige person sein...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 00:35
#551 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

erklärs mir, warum zum teufel willst dich immer und an jeder stelle mit mir streiten?

Dein Mann will nix von mir, ich nix von ihm, wir haben alle samt kaum noch Kontakt miteinander. Was ist dein verdammtes Problem?


pueblo findet das nicht gut!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

15.01.2015 00:36
#552 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Das ist dem Toni zu viel der Ehre, mein Toni - Dein Toni - Toni ist doch für alle da!

Verführung.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.01.2015 00:40
#553 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Mein Problem ist momentan meine "angebliche Geschichte".Zur Zeit habe ich damit genug zu tun.
Und das "angeblich" schmerzt gewaltig.Hör auf und laß mich in Ruhe..........bin eh schon genug unten.

Bodhi dein Beitrag ist völlig unpassend.........sorry.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 00:45
#554 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

vergiss das 'angeblich', sorry, ich wollt dich net verletzen

gute besserung


pueblo findet das nicht gut!
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.01.2015 00:59
#555 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat von *ich* im Beitrag #554
vergiss das 'angeblich', sorry, ich wollt dich net verletzen

gute besserung


Hör endlich auf, mit Deinem ewigen nervigen Gelaber und lass uns einfach in Ruhe.
Du verletzt sie jedesmal, ob Du willst oder nicht.
Alleine dadurch ,dass Du sie/uns einfach nicht ignorieren kannst.

Halt einfach die Fr......... und höre auf sie ständig vollzutexten ,um Dich hinterher in 3 Worten zu entschuldigen.
Deine Entschuldigungen sind immer gleich die Vorbereitung für die nächste Dumpfnummer.

Du hast schon verstanden, was sie als Kind durchmachen musste und worunter sie heute so leidet-jede Frau leidet unter "soetwas",oft lebenslang.

Also halt Dich endlich zurück und aus ihrem Leben raus.

LG

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


findet das nicht gut!
1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 52
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz