Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.627 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
grufti Offline




Beiträge: 3.764

15.05.2011 11:31
#31 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Hallo Angler1975,

herzlich willkommen hier!

Ich habe den Eindruck, das wird noch "lustig" mit dir, wenn du weiter deine scheinbare Intelligenz so herauskehrst.

Es habe ja schon einige geschrieben, und ich kann es nur wiederholen: Solange du glaubst, du bist was besseres, wirst du weitersaufen.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 11:35
#32 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti


Es habe ja schon einige geschrieben, und ich kann es nur wiederholen: Solange du glaubst, du bist was besseres, wirst du weitersaufen.[/b]



du bringst es auf den punkt
nur das zu begreifen fällt so schwer.

lg uwe

[ Editiert von u1953we am 15.05.11 11:47 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

15.05.2011 11:52
#33 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angler1975

Mit dem Forum für Hochbegabte liegst Du gar nicht so verkehrt, nur 5% der Bevölkerung löst so schnell wie ich mathematische, geometrische und logische (Text)aufgaben wie ich...




Tagesaufgaben für Angler:

1. Lasse das erste Glas stehen
2. Sobald das unfallfrei funktioniert, arbeite an einem realistischen Selbstbild


crenzy Offline




Beiträge: 319

15.05.2011 11:53
#34 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
(...)

IQ....

EQ, is viiel interessanter








Außerdem überlegenswert:
gescheit - gescheiter - gescheitert




Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

15.05.2011 12:07
#35 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von crenzy

Zitat
Gepostet von septembersonne
(...)

IQ....

EQ, is viiel interessanter








Außerdem überlegenswert:
gescheit - gescheiter - gescheitert







Jenau

Emotionale Intelligenz: KLICK

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 12:09
#36 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
sach ma suse, was ist denn ein IQ



nun antworte mir bitte nicht, das ist das was du nicht hast.


Dir IQ ist der Versuch logisches, matheatisches, sprachliches teilweise räumliches und bildliches Denkvermögen zu messen.
Der Mittelwert einer Gesellschaft liegt bei 100.
Es gibt eine Minderbegabung, die auch ICD-Bezeichnungen haben, also als Krankheitswert eingestuft werdun.
Ab einem IQ von 130 (ca. 2% der Menschen, also ca. 1,6 Mio. in Deutschland) spricht man von Hochbegabung. Von Höchstbegabung spricht man von einem IQ von 145 (142) - ist aber wenig seriös messbar. Betrifft dann einen Prozentsatz von 0,01% der Menschen.

Und nein, ich bin nicht höchstbegabt.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 12:24
#37 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh


Und nein, ich bin nicht höchstbegabt. [/b]



gott sei dank
ich auch nicht.
beim letzten test im irrenhaus wurde mir mittelmaß bescheinigt.
reicht mir doch.

lg uwe


crenzy Offline




Beiträge: 319

15.05.2011 12:31
#38 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
(...)
beim letzten test im irrenhaus wurde mir mittelmaß bescheinigt.



Weniger ist manchmal mehr!


Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 12:31
#39 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

da mußtest du u.a.10 bilder angucken, die du dann hinterher mit streichhölzern legen mußt. 8 habsch geschafft.


Valduz Offline



Beiträge: 149

15.05.2011 13:04
#40 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

"...hochbegabter Säufer"

Köstlich!!!

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will mich keinesfalls über Dich lusig machen, ich erkenne mich nur selbst in Dir wieder...ich war auch immer viiiiel zu begabt für das alltägliche Leben...wollte nichts wissen von durchschnittlichen Problemen...dabei konnte ich einfach nur nicht akzeptieren, dass ich es alleine irgendwie nicht richtig hinbekomme
Ich wünsche Dir einen besseren Durchblick und Durchhaltevermögen!

Grüße Valduz,
nun immerhin 345 Tage, zufrieden, trocken?!?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 13:09
#41 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
da mußtest du u.a.10 bilder angucken, die du dann hinterher mit streichhölzern legen mußt. 8 habsch geschafft.




ach so, die anderen aufgaben habe ich vergessen. naja, ist ja schon 5 jahre her.
ist halt was zurückgebliem, bliem bliem.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.05.2011 21:50
#42 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Seit 15 Antworten hat sich Angler.... nicht mehr gemeldet ,warum wohl?

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


AVE Offline




Beiträge: 3.085

15.05.2011 21:55
#43 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Nun, ich vermute mal, dass er an einem neuen Buch zur Quantenphysik arbeitet.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.05.2011 21:58
#44 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Da sucht jemand Hilfe und es wird sich lustig gemacht,das ist nicht gut

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 21:59
#45 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Seit 15 Antworten hat sich Angler.... nicht mehr gemeldet ,warum wohl?

...das haben die Leute mit einem IQ von 135 vll. so an sich?


Ich kenne da nämlich noch so jemanden, der in nem anderen Fred dringendst noch was zur Aufklärung beitragen könnte



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz