Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 8.637 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 08:58
#16 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Mit dem Forum für Hochbegabte liegst Du gar nicht so verkehrt, nur 5% der Bevölkerung löst so schnell wie ich mathematische, geometrische und logische (Text)aufgaben wie ich...



wenn du so weiter machst, ist das auch nur ne frage der zeit, dann hat sich das auch erledigt.

lg uwe


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 09:00
#17 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Mit dem Forum für Hochbegabte liegst Du gar nicht so verkehrt, nur 5% der Bevölkerung löst so schnell wie ich mathematische, geometrische und logische (Text)aufgaben wie ich...



wenn du so weiter machst, ist das auch nur ne frage der zeit, dann hat sich das auch erledigt.

lg uwe




Quatsch, dann kann er doch den Flaschenrechner zu Hilfe nehmen.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 09:03
#18 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Quatsch, dann kann er doch den Flaschenrechner zu Hilfe nehmen.[/b]




ob der noch rechnet


Angler1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 09:15
#19 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

glaube nicht, wenn mir jemand gesagt hätte, ich überfordere mich ständig, den hätte ich blöd geschimpft. ich doch nicht, ich kann das alles.
mich beschleicht das gefühl, dir geht es ähnlich

uwe, da sagst du was! dein gefühl beschleicht dich sehr richtig: ich und hilfe annehmen! das geht gar nicht! so wurde es mir vermittelt bzw. gewaltsam eingbläut: hilfe gibt es nur INNERHALB der familie, nur kein wort ausserhalb! meine Schwester kann ein Lied davon singen. das sitzt sehr tief!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 09:18
#20 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

mal was anderes,

ich bildete mir auch über einen langen zeitraum ein, ich bin klüger als andere.

ergebnis, ne angesoffene diabetes, schulter und hüftgelenk putt und mit dem rücken habe ich schon ne misslungene op hinter mich gebracht. die diabetes wurde nicht rechtzeitig behandelt, jetzt schlage ich mich noch mit polyneuropathie rum.

du hast die wahl, noch bist du jung.

lg uwe


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.05.2011 09:18
#21 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angler1975
........ die Direktheit von "behinderten" Menschen beeinflusst mich noch immer.....[/b]



krass,

dann sind alkis (grad die trockenen)hochgradig behindert
da direkt bis zum abwinken,
weil keinen respekt vor jemanden der textaufgaben schneller löst als 95% der restbefölkerung.

ich denke nicht das dich deine inteligenz irgendwie
weiter bringt.
schlecht ist das natürlich nicht
aber dein wissen darum und das du dich deshalb anders fühlst als der durchschnitt
dich selber damit unter druck stellst
und im weg stehst.

DAS verbaut dir viele wege und macht es noch schwerer auswege zu finden.

säufer ist säufer, das sagt sich sehr einfach

aber hast du das auch verinnerlicht?
oder sind die anderen säufer
und du ein hochbegabter säufer?

solange du dich "anders" fühlst
als der gemeine durchschnitts-trinker
kann dir sowieso nichts und niemand dauerhaft helfen.

das ist nicht der neid der dummen
sondern die erfahrung mit alkohol kranken menschen allen IQ `s

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.05.2011 09:19
#22 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Tach Angler,

würde schon reichen, dass ein paar Deiner IQ-Punkte Dir sagen, dass Du zum Arzt und zur Suchtberatung gehen musst. Komisch, dass Du das noch nicht erkannt hast, ist eigentlich auch eine ganz einfache Rechnung:

Alk + Kontrollverlust = Alkoholproblem

Und bevor Du Dich hier noch mehr zum Affen machst, indem Du Dich als hochbegabt verkaufst (ich wette, morgen um 8 Uhr triffst Du am Bahnhof auch ganz viele Hochbegabte mit dem guten Oettinger in der Hand), solltest Du in die Richtung auch mal aktiv werden.



PS: Songtexte dürfen hier nicht einfach reinkopiert werden, Copyright, you know?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 09:21
#23 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angler1975


uwe, da sagst du was! dein gefühl beschleicht dich sehr richtig: ich und hilfe annehmen! das geht gar nicht! so wurde es mir vermittelt bzw. gewaltsam eingbläut: hilfe gibt es nur INNERHALB der familie, nur kein wort ausserhalb! meine Schwester kann ein Lied davon singen. das sitzt sehr tief![/b]




siehste, nur machen mußt du ganz alleine.
da brauch ich jetzt nichts neunmalklug zu schreiben.

lg uwe


Angler1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 09:23
#24 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

ich rechne noch! die tage, bis ich meiner Arbeitsvermittlerin persönlich gegenüber sitze und mich dafür rechtfertigen muss und das ist am 1.6. rechtfertigen muss, dass ich keine stellen über zeitarbeit angenommen habe...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.05.2011 09:27
#25 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angler1975
ich rechne noch! die tage, bis ich meiner Arbeitsvermittlerin persönlich gegenüber sitze und mich dafür rechtfertigen muss und das ist am 1.6. rechtfertigen muss, dass ich keine stellen über zeitarbeit angenommen habe...


Was hat das damit zu tun, dass Du Dir ärztliche Hilfe suchst? Null!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Angler1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 09:47
#26 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von Angler1975
ich rechne noch! die tage, bis ich meiner Arbeitsvermittlerin persönlich gegenüber sitze und mich dafür rechtfertigen muss und das ist am 1.6. rechtfertigen muss, dass ich keine stellen über zeitarbeit angenommen habe...


Was hat das damit zu tun, dass Du Dir ärztliche Hilfe suchst? Null!




Stimmt! Habe sogar beim letzten Termin beim Arzt gesagt: Das möchte ich nur beim "Chef" persönlich klären, brauche ne AU aus privaten Gründen... Werde ich wohl wieder so machen, danke für den Tritt...


AVE Offline




Beiträge: 3.085

15.05.2011 09:49
#27 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

So, genug gelabert.
Was wirst du gegen deine Sauferei tun?

LG
Ave


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

15.05.2011 10:37
#28 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

auf jeden fall ,scheinst du,
schon lange so viel zu trinken,
das du jeden blick ,für die realität verloren hast.
absolute selbstüberschätzung,
besonders im arbeitsleben,
kann mir gut vorstellen, wie das wirklich war.
jetzt komm ich,
ich kann das ,usw.
den kopf voller, vieleicht auch guter ideen
nur an der umsetzung kläglich gescheitert,
weil mit grosser klappe alleine ,
hats noch nie hingehauen.
und kein arbeitgeber entlässt leute ,
die evt eine bereicherung wären.
soll heissen :
angefangen zu denken:
aber nie zuende gedacht.
von der sorte verbessere gibts genug

[ Editiert von pueblo am 15.05.11 10:41 ]

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 11:20
#29 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

Au weia - schon wieder ein Elite-Säufer.
Den IQ haste von Gott, der Genetik oder Deinen Eltern mitbekommen. Also nix was Du geleistet hast. Also weder emotional noch arbeitsmäßig noch sozial.
Der IQ ist das worauf sich Leute was einbilden, die sonst nix haben auf das sie sich was einbilden können.

Ich schreibe aus Erfahrung.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.05.2011 11:30
#30 RE: Das zweite Glas... Zitat · Antworten

sach ma suse, was ist denn ein IQ



nun antworte mir bitte nicht, das ist das was du nicht hast.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz