Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.885 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 00:54
#61 RE: Neu hier Zitat · Antworten

als erstes die Beratung und Entgiftung suchen, aus welcher Gegend kommst Du, da können Dir sicher Empfehlungen gegeben werden


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.05.2011 01:01
#62 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Weiß aber immer noch nicht was ich machen sollund bin immer noch tottraurig



Und weshalb bist Du tottraurig?

____________________________________________________


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

14.05.2011 01:07
#63 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Ilo132
Weiß aber immer noch nicht was ich machen sollund bin immer noch tottraurig



Und weshalb bist Du tottraurig?




Wegen dem BH wohl. und dem Männerwitz

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


crenzy Offline




Beiträge: 319

14.05.2011 01:32
#64 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Wenn ich den ganzen thread hier so lese bin ich heilfroh,
daß ich das Gift nicht mehr brauche.

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.05.2011 01:37
#65 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von crenzy
Wenn ich den ganzen thread hier so lese bin ich heilfroh,
daß ich das Gift nicht mehr brauche.




Ja, absolut. Bei Ilo wirds wohl noch länger dauern.....

Ich kann nicht weg vom Rechner, ein Freund von mir fährt gerade beim Race around Slovenija mit, ein Radrennen über 1150km nonstop und man kann die Fahrerpositionen über GPS nachverfolgen.

In drei Jahren will ich auch dabei sein. Vor einem halben Jahr war ich noch mehr oder weniger erledigt und jetzt hab ich wieder solche Flausen im Kopf.

[ Editiert von Komplex am 14.05.11 1:41 ]

[ Editiert von Komplex am 14.05.11 1:42 ]

____________________________________________________


crenzy Offline




Beiträge: 319

14.05.2011 01:46
#66 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
(...)
In drei Jahren will ich auch dabei sein. Vor einem halben Jahr war ich noch mehr oder weniger erledigt und jetzt hab ich wieder solche Flausen im Kopf.



Ist doch wichtig, auch solche Fernziele zu haben. Zu Saufzeiten hatte ich die nämlich gar nicht mehr...


crenzy


Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.05.2011 02:01
#67 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von crenzy

Zitat
Gepostet von Komplex
(...)
In drei Jahren will ich auch dabei sein. Vor einem halben Jahr war ich noch mehr oder weniger erledigt und jetzt hab ich wieder solche Flausen im Kopf.



Ist doch wichtig, auch solche Fernziele zu haben. Zu Saufzeiten hatte ich die nämlich gar nicht mehr...


crenzy





Ja, eben. Zu Saufzeiten habe ich meist nur geschaut, wie ich den Tag überstehe.

____________________________________________________


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 08:01
#68 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Fakt ist doch: wer nicht abhängig ist, braucht beim Trinken nichts kontrollieren.



Boah, jetzt bin ich aber platt.

Wenn das nicht das absolute Kurzundknapp-KO- und nachvollziebarste Argument für einen noch halbwegs kognitiv zugänglichen Alkoholiker ist.

Das merk ich mir. Ich weiß auch schon, wo es seine Anwendung finden wird!!

Vielen Dank dafür


MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

14.05.2011 08:13
#69 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo, willkommen und lass Dich von dem rauen Ton nicht abschrecken. Man findet auch sehr hilfreiche Antworten. Und lass Dir keine Angst machen: 2 Flaschen wein seien EXTREMST!! Hi, Hi...
Denk lieber mal drüber nach, ob das tägliche Grauen am Morgen danach, dessen Bewältigung nicht viel schwerer sind, als der einmalige Ausstieg. Du machst ja jeden Morgen einen kleinen Entzug, 30x im Monat. Das hält keiner lange aus, ohne traurig zu werden.
Wenn Du die Pulle abends im Supermarkt stehen lässt, wachst Du morgens mit deutlich weniger Reue auf. Also der Tausch sieht so aus: ungewohnter Abend ohne Wein gegen besseren Morgen. Geht bei mir ganz gut und:
Nüchtern kann es mir gar nicht so schlecht gehen, wie am Morgen nach einer richtigen Ziehung.


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 08:24
#70 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MichaelKleeberg
Hallo, willkommen und lass Dich von dem rauen Ton nicht abschrecken. Man findet auch sehr hilfreiche Antworten. Und lass Dir keine Angst machen: 2 Flaschen wein seien EXTREMST!! Hi, Hi...




"Hi, Hi..."???

2 !!! Flaschen Wein sind "Hi, Hi"???

Darf ich dich fragen, auf welchem Planeten du lebst?

Dann würd mich doch mal dein "Level" interessieren, denn über einen "MichaelKleeberg" hab ich mich noch nicht kundig gemacht.......


crenzy Offline




Beiträge: 319

14.05.2011 08:38
#71 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Moin Moin,



Zitat
Gepostet von MichaelKleeberg
(...)
Und lass Dir keine Angst machen: 2 Flaschen wein seien EXTREMST!! Hi, Hi...



Selbst moderate Mengen können bei ständiger Zufuhr zur Sucht führen...


Greetz
crenzy


Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

14.05.2011 08:47
#72 RE: Neu hier Zitat · Antworten

hi
wein oder bier in maßen getrunken,
kann auch in größeren mengen nicht schaden,
wenn es andere saufen,
und ich es "nicht" mehr will oder brauche.



rainer

[ Editiert von wert52 am 14.05.11 8:55 ]


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.05.2011 10:07
#73 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MichaelKleeberg
[b]Hallo, willkommen und lass Dich von dem rauen Ton nicht abschrecken. Man findet auch sehr hilfreiche Antworten. Und lass Dir keine Angst machen: 2 Flaschen wein seien EXTREMST!! Hi, Hi...



Aber Du hast noch genügend Puder im Klammerbeutel, gelle?

____________________________________________________


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.05.2011 10:23
#74 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster
denn über einen "MichaelKleeberg" hab ich mich noch nicht kundig gemacht.......



Sammeln wir wieder Munition Information?
In der Hecke Ecke sitzen und andere beobachten wird Dich keinen Schritt weiterbringen


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 10:58
#75 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von banjobuster
denn über einen "MichaelKleeberg" hab ich mich noch nicht kundig gemacht.......



Sammeln wir wieder Munition Information?
In der Hecke Ecke sitzen und andere beobachten wird Dich keinen Schritt weiterbringen




Das denkst aber nur du! (ich für mich kann das besser beurteilen!!!)

Und von wegen "Hecke" und son Kram:

Ich darf doch mal etwas "elektrisiert" reagieren, wenn meine Trinkmenge, mit der ich solche Probleme habe, so verniedlicht wird, oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Beldin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz