Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.865 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

14.05.2011 00:10
#46 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Hallo Hüftl ist ja auch kein Problem ,mal so mal so ,wenns past,aber was hat das mit meinem Problem zu tun ,mir gehts im Moment echt dreckig ,wirklich



Ach was solls, ich erklährs dir morgen heute geht es ja eh nicht.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


grufti Offline




Beiträge: 3.764

14.05.2011 00:11
#47 RE: Neu hier Zitat · Antworten

"Gar nichts zu trinken da halt ich gar nichts von ,da würd ich mich nicht bei wohl fühlen.Wenn ich mehr trinke fühl ich mich wohler"

"Bist du im Moment alkoholisiert?"
"Hallo Grufti ja leider ja"

",mir gehts im Moment echt dreckig ,wirklich"

Ich schlage vor, du schläfst deinen Rausch aus und liest dir anschließend diesen Thread nochmal gründlich durch.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.05.2011 00:12
#48 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Hüftl nein alles ganz normal ,aber sag niemals nieich versteh Dich trotzdem nicht.Was BH aufmachen mit meinem Problem zu tun

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

14.05.2011 00:13
#49 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Mit geht nicht und ohne geht nicht,



Komisch bei mir geht es OHNE.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 00:18
#50 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Ich meint doch Ilo, er fühlt sich nicht wohl ohne, aber mit dreckig...

In dem Fall zieht man das Unwohlsein doch dem dreckig fühlen vor??? (Ich weiß, ich darf nicht mitreden, aber ich rede ja auch für mich, irgendwie)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

14.05.2011 00:18
#51 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Hallo Hüftl nein alles ganz normal ,aber sag niemals nieich versteh Dich trotzdem nicht.Was BH aufmachen mit meinem Problem zu tun



Das selbe wie mit dem kontrollierten Trinken.

BH aufmachen aber nicht mehr du verstehen. und ein Glas Wein trinken aber nicht die ganze Flasche.

Ist der Groschen gefallen ???????

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.05.2011 00:22
#52 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Adrianna2 fühl mich am nächsten Tag auch immer übelelst und jetzt auch immer mehr auch zwischendurch ,hab noch nie so viel geheult wie in letzter Zeit.

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.05.2011 00:24
#53 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Hallo Hüftl nein alles ganz normal ,aber sag niemals nieich versteh Dich trotzdem nicht.Was BH aufmachen mit meinem Problem zu tun



Er meint: Du kannst nicht auf Dauer eine Flasche Alkohol aufmachen und kontrollieren, weil Du sie ganz willst, bis Du so richtig fett und befriedigt bist.

Kontrolliertes Trinken funktioniert, soweit wie Du Dein Trinkverhalten beschrieben hast, nicht mehr. Ich habe das auch lange Jahre praktiziert. Der Effekt war, dass ich mich mit der Zeit immer weniger kontrollieren konnte. In den Trinkpausen habe ich eigentlich nur noch daran gedacht, wann ich endlich wieder was trinken könnte.

Kurz: Auch beim "kontrollierten" Trinken bist Du im Grunde psychisch vollkommen unkontrolliert und abhängig.

Es geht Dir dreckig, schreibst Du. Aber nicht so dreckig, dass Du den ersten Grund dafür beseitigen willst, nämlich die Sauferei? Zwei Flaschen Wein täglich sind heftigst.

Wann und wie lange hast Du denn Deine letzte Trinkpause eingelegt?

____________________________________________________


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.05.2011 00:30
#54 RE: Neu hier Zitat · Antworten

An Hüftl ,ok ganz ruhig,ja ja.................ich habs verstanden ,war halt ein Männerwitz muß ich ja nicht sofort verstehen

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


grufti Offline




Beiträge: 3.764

14.05.2011 00:37
#55 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Ilo132,

nun hast du hier gleich am ersten Tag deines Forums-Daseins wunderschön dokumentiert, wie kontrolliertes Trinken geht.

Auf diesen Thread kannst du später zurückgreifen, wenn du trocken bist und mal Suchtdruck hast.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.05.2011 00:38
#56 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Komplex ,Trinkpause noch nie ,trink jeden Tag ,hab vielzuviel Angst vor Konzeqeunzen wie zum Beispiel Krampfanfall,hatte ein freund von mir

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.05.2011 00:40
#57 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Gruffti ich mach es noch nicht. aber ich glaub fest dran

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 00:44
#58 RE: Neu hier Zitat · Antworten

ich weiß ja, das es ne ziemliche Herausforderung ist, aber wenn Du mich liest, siehst Du wo Du hinkommst, wenn es nicht funktioniert... ...ist Deine Sache, aber ne rofessionelle Entgiftung, dann Therapie und nix trinken, wär das nicht der erste Ansatz? Hinterher steht Dir immer noch alles offen...


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

14.05.2011 00:48
#59 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Hallo Komplex ,Trinkpause noch nie ,trink jeden Tag ,hab vielzuviel Angst vor Konzeqeunzen wie zum Beispiel Krampfanfall,hatte ein freund von mir



Du wirst nie in einem Maß trinken können, das auch nur ansatzweise "gesund" wäre.

Bei Deinem Konsum solltest Du sehr bald Hilfe in Anspruch nehmen. Ob das erst mal eine Beratung ist, Dein Arzt/Ärztin oder gleich eine Entgiftung, egal.

____________________________________________________


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.05.2011 00:51
#60 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Weiß aber immer noch nicht was ich machen sollund bin immer noch tottraurig

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Beldin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz