Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.880 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

13.05.2011 23:33
#31 RE: Neu hier Zitat · Antworten

und wie er einen beherschen kann.
kleiner auszug :
mich aus deinem unheilvollen kreis zu ziehen, aber du wolltest mich nicht loslassen ,nein!immer wieder suchte und fand ich dich.fand ich trost bei dir?das dies nur ein vorrübergehender trost war stellte ich fest, als ich immer häufiger betrunken und fast mein letztes geld für dich ausgab.ich war zu nichts mehr nutze,und musste dich um mich haben. ich wurde dich nicht mehr los.-ich begann dich zu hassen!immer und immer wieder,warst du da,niemand konnte mir helfen.du teufel.ich lag am boden.endlich raffte ich mich aufund ging zum suchtberater

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

13.05.2011 23:37
#32 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Die meisten Menscchen in Deutschland trinken Alkohohl.wenig ist doch nicht schlimm ,im Moment fühl ich mich total schei,,,,mein Selbstwwertgefühl ist total hinüber .Fühl mich total als Versager

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 23:40
#33 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Die meisten Menscchen in Deutschland trinken Alkohohl.wenig ist doch nicht schlimm ,im Moment fühl ich mich total schei,,,,mein Selbstwwertgefühl ist total hinüber .Fühl mich total als Versager



Nun ja, Saufen ist nicht umsonst als Krankheit eingestuft. Und dass Du das mit dem kontrollierten Trinken nicht hinbekommst, dies ist nun kein Versagen.

Was hältst Du denn von einer Alternative?

Du entgiftest erst mal Deinen Körper komplett, also trinkst mal einen Monat nichts und schaust dann mal, wie es weiter gehen könnte.

Rauchst Du eigentlich?


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

13.05.2011 23:44
#34 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Hüftl wo ist das Problem ist doch cool oder?ich versteh Deine Nachricht nicht aber ich bin auch ziemlich ahnnungslos oder unbeholfen

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

13.05.2011 23:48
#35 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo, Ilo und

Kontrolliertes Trinken ist für mich nicht möglich, da ich Kontrollverluste hatte..., wenn ich einmal anfing, konnte ich nicht mehr aufhören.

Ein Selbstmord auf Raten eben....

...ist ein kontrollierter Selbstmord möglich?


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

13.05.2011 23:49
#36 RE: Neu hier Zitat · Antworten

ich bezog das auf mich als Mann, oder du bist anderst gepolt dann wärs auch was für dich

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

13.05.2011 23:51
#37 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Gar nichts zu trinken da halt ich gar nichts von ,da würd ich mich nicht bei wohl fühlen.Wenn ich mehr trinke fühl ich mich wohler

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


grufti Offline




Beiträge: 3.764

13.05.2011 23:53
#38 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Ilo132, herzlich willkommen!

",im Moment fühl ich mich total schei,,,,mein Selbstwwertgefühl ist total hinüber .Fühl mich total als Versager"

Bist du im Moment alkoholisiert?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

13.05.2011 23:53
#39 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Gar nichts zu trinken da halt ich gar nichts von ,da würd ich mich nicht bei wohl fühlen.Wenn ich mehr trinke fühl ich mich wohler



Warum fühlst Du Dich dann nicht wohl, Ilo?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

13.05.2011 23:56
#40 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Wenn ich mehr trinke fühl ich mich wohler



..das ging mir auch mal so.
Wäre da nur nicht immer der nächste Tag gewesen... da war das mit dem Wohlgefühl immer so elend schnell vorbei. Is bei dir anders?

LG


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

13.05.2011 23:58
#41 RE: Neu hier Zitat · Antworten

@ ilo: Gar nichts zu trinken da halt ich gar nichts von ,da würd ich mich nicht bei wohl fühlen.Wenn ich mehr trinke fühl ich mich wohler
dann man fröhlich weiter.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

13.05.2011 23:58
#42 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Hüftl ist ja auch kein Problem ,mal so mal so ,wenns past,aber was hat das mit meinem Problem zu tun ,mir gehts im Moment echt dreckig ,wirklich

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

14.05.2011 00:03
#43 RE: Neu hier Zitat · Antworten

ilo:Gar nichts zu trinken da halt ich gar nichts von .

den satz find ich intressant.
ist mir selbst nass ,nicht über die lippen gekommen,
wenn ich , mit einem trockenen gesprochen habe

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.05.2011 00:03
#44 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Grufti ja leider ja

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 00:06
#45 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Mit geht nicht und ohne geht nicht, den Weg mit kennst Du ja nun gut genug, magst nicht mal über die Hürde sringen und ohne auskommen, eine längere Zeit, nur um zu wissen wie das ist? Kannst Dich dann ja immer noch umentscheiden...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Beldin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz