Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

12.05.2011 23:06
RE: Gardasee Zitat · Antworten

Hallo Saufnixen ,
fahre im Juli an den Gardasee in Urlaub.


Was kann man da machen außer Baden

könnt ihr mir vieleicht einige Tips geben.

Bin in der nähe von Salo del Garda.

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

12.05.2011 23:26
#2 RE: Gardasee Zitat · Antworten

du bist aus norditalien ,und fragst was man am garda see machen kann

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

12.05.2011 23:46
#3 RE: Gardasee Zitat · Antworten

Isch arbe gar kein Auto e.

ich Südbaden,Schwarzwald.

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.05.2011 06:18
#4 RE: Gardasee Zitat · Antworten

Da gibt´s einen genialen Aqua-Park und auch das Garda-Land, aber das macht eigentlich mehr mit Kids Sinn, oder wenn man selber gerne Karussell-Action hat (ist aber empfehlenswert), ansonsten macht mal eine Tagestour einfach rund um den See.

In Malcesine könnt ihr mit einer Seilbahn hoch auf den Berg, ist auch absolut schön (im Sommer jedenfalls, im Herbst nur kalt und diesig). Ansonsten gibt´s viele kleine Städtchen zu besichtigen und in Limone kann man prima Schuhe shoppen.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

13.05.2011 06:51
#5 RE: Gardasee Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
in Limone kann man prima Schuhe shoppen.[/b]



Hallo Callysta danke für die Tips,Limone werde ich großräumig umfahren aus Rücksicht auf meine Frau

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 06:56
#6 RE: Gardasee Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
...werde ich großräumig umfahren aus Rücksicht auf meine Frau

Gruß Hüftl [/b]

...da nimmst Du dann aber eher Rücksicht auf Deinen Geldbeutel, als auf Deine Frau


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 07:09
#7 RE: Gardasee Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

In Malcesine könnt ihr mit einer Seilbahn hoch auf den Berg, ist auch absolut schön (im Sommer jedenfalls, im Herbst nur kalt und diesig).



das kann auch nur ein Fischkopf mit ner Einmal-Erfahrung glauben, dass es im Herbst auf dem Monte Baldo immer kalt und diesig ist..

Viel häufiger ist es umgekehrt - unten neblig und oben glasklar. Da kannst Du im November in kurzen Hosen und T-Shirt rumlaufen (ist aba überall im Alpenraum so:licht

Und im Sommer, öhm...Juli und August sind die gewittrigsten Monate. Ausserdem bin ich da schon mal im Juni im Schneesturm oben gestanden

Seis drum. Oberlehrermodus off

Auf jeden Fall, am Gardasee gibts ne Menge Klettersteige, Sportkletterei in Arco, Monte Baldo für die Wanderer, Kultur gibts auch eine Menge und wer sich langweilt ist selbst schuld.

Im Zweifelsfall Tante google fragen.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

13.05.2011 07:30
#8 RE: Gardasee Zitat · Antworten

Wenn ich mal nicht auf die Berge rund um den Gardasee steigen würde (zum Baden gehe ich lieber wo anders hin), dann würde ich hier hin gehen:
http://www.hellergarden.com/
Das ist der etwas andere Botanische Garten von Andre Heller.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

13.05.2011 19:50
#9 RE: Gardasee Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Hüftl
...werde ich großräumig umfahren aus Rücksicht auf meine Frau

Gruß Hüftl

...da nimmst Du dann aber eher Rücksicht auf Deinen Geldbeutel, als auf Deine Frau[/b]




Ja dry sonst sieht es so aus wie hier Schuhe
aber ohne Bier.
Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz