Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Agua Offline



Beiträge: 543

03.05.2011 09:03
#16 RE: Osama ist tot? Zitat · Antworten

Ein politischer, mir verständlicher Mord an einem Mörder, Leiche sofort im Meer versenkt?

Ein Mythos wurde erschaffen, schlimmer geht`s nimmer.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 09:33
#17 RE: Osama ist tot? Zitat · Antworten

Ich sehe es ein wenig abweichend.

Zum einen darf man nicht vergessen, wer Obama groß gemacht hat. Er wurde in der Zeit des kalten Krieges durch die Amerikaner finanziert. Auch die Vorkommnisse rund um den 11. September sind unklar. Ich möchte nicht an Verschwörungstheorien etc. pp glauben, kann mich aber leider auch nicht Tatsachen verschließen.

Eine Endlosdiskussion.

Zum anderen, und dies ist hier der Kern: Warum dürfen die Amerikaner Bin Laden ermorden? Wo ist die "rechtliche Grundlage", dass er ohne Prozess hingerichtet wird? Und warum regt sich niemand darüber auf?


crenzy Offline




Beiträge: 319

03.05.2011 09:43
#18 RE: Osama ist tot? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
(...)
Warum dürfen die Amerikaner Bin Laden ermorden? Wo ist die "rechtliche Grundlage", dass er ohne Prozess hingerichtet wird? Und warum regt sich niemand darüber auf?



Daß auch deutsche Politiker, die sonst nie müde werden die Rechtsstaatlichkeit & FDGO zu predigen, hier jubeln, treibt mir den Konfirmationskaffee hoch



Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 09:47
#19 RE: Osama ist tot? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
[b]Ich sehe es ein wenig abweichend.

Zum einen darf man nicht vergessen, wer Obama groß gemacht hat. Er wurde in der Zeit des kalten Krieges durch die Amerikaner finanziert....

Äähm...Du meinst sicherlich Osama


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 10:32
#20 RE: Osama ist tot? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von relaTIEF
[b]Ich sehe es ein wenig abweichend.

Zum einen darf man nicht vergessen, wer Obama groß gemacht hat. Er wurde in der Zeit des kalten Krieges durch die Amerikaner finanziert....

Äähm...Du meinst sicherlich Osama




Äähm, jo! Freudscher Versprecher!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.05.2011 12:25
#21 RE: Osama ist tot? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Und warum regt sich niemand darüber auf?



doch, u.a. ich: siehe #6, ebenso der TE...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 15:02
#22 RE: Osama ist tot? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Und warum regt sich niemand darüber auf?



doch, u.a. ich: siehe #6, ebenso der TE...




Du hast recht.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz