Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
flecki70 Offline



Beiträge: 17

05.05.2011 19:16
#31 RE: hallo, bin neu hier1 antworten

katze ist klar, mal sehen ob ich bis morgen durchhalte. glaube nicht.


grufti Offline




Beiträge: 3.484

05.05.2011 20:02
#32 RE: hallo, bin neu hier1 antworten

"...mal sehen ob ich bis morgen durchhalte. glaube nicht."

Mach keinen Scheiß, jetzt wo du Licht am Ende des Tunnels siehst!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

05.05.2011 20:12
#33 RE: hallo, bin neu hier1 antworten

Hallo Flecki,

geht es morgen bei dir in die Entgiftung oder die LZT - das habe ich nicht ganz mitbekommen.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

06.05.2011 01:04
#34 RE: hallo, bin neu hier1 antworten

Hi,
wenns in die Entgiftung geht , konnte er ja nochmal einen zischen . Und wegen den Distras ist es bestimmt von Arzt zu Arzt verschieden , der eine verschreibt halt gleich für ne Woche und der andere sagt , wenn Du glaubst , Du brauchst welche , kannste welche holen .

Ciao Zwi


flecki70 Offline



Beiträge: 17

06.05.2011 03:22
#35 RE: hallo, bin neu hier1 antworten

Noch einen nehmen und dann nach Lübbecke in die Entgiftung! Lg an alle. bin dann mal weg!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 09:10
#36 RE: hallo, bin neu hier1 antworten

Zitat
Gepostet von flecki70
Noch einen nehmen und dann nach Lübbecke in die Entgiftung!

...erinnert Mich stark an Mein Verhalten, wenn´s ernst wurde.

War noch eine Art "Protest", oder "Antihaltung" ...oder auch nur die pure Angst vor´m Trockenwerden.

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich Mir diese Art Entgiftung(en) auch sparen können!

Jo...so war das bei Mir


Gruß
Dirk


newlife Offline




Beiträge: 3.489

06.05.2011 09:16
#37 RE: hallo, bin neu hier1 antworten

Jo, so hatte ich mir das auch vorgestellt. An meinem 39. Geburtstag noch mal richtig wegknallen...

So weit kams dann aber nicht mehr. Ich versuchte nicht soviel zu saufen, weil ich völlig kaputt war. Zwei Tage gings mal, dann wieder ein Absturz und ich ließ mich dann in die Klinik fahren eine Woche vor meinem Termin. Ich habs nicht mehr aushalten wollen und deshalb bin ich wohl auch heute noch trocken.

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen