Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 02:33
RE: Frösche Zitat · Antworten

ich hab ja ja schon rumgegoogelt, so richtig schlau werd ich aber nicht draus, hat jemand ne Erfahrung damit? Ist jetzt die Zeit, dass sie am meisten quaken? Noch finde ich das ganze ja eher lustig, kann sich aber schnell ändern, wenn die weiterquaken und ich die Fenster nicht zulassen kann... Haben die bestimmte Zeiten, kann ich mich da irgendwie drauf einstellen, ich finds ja auch irgendwie schön, aber ich möcht mich halt irgendwie drauf einstellen können, gibt es da Erfahrungen?


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.04.2011 03:35
#2 RE: Frösche Zitat · Antworten

Na, Isch.Kuck Du mal jetzt:
Ja, meine Erfahrungen sind, wenn Frösche quaken im April, dann ist das Leben nicht mehr still.

Dann zuckt die Wut, man sucht was Plattes und klatscht sie ab,
die Quaddels.

Man bläßt ihr Rektum, bis es platzt, und wischt danach wieder alles glatt.

Bis man dann zufällig über was fällt, das man fast für ein Krönchen hält.

Im Übermut und heller Wut, hat man seinen Lebenstraum zerdrückt.

So bringt einem dann das Wutgeschäume, die zerplatzten Reste seiner Träume.
Niemals wird er nun von holder Maid geküsset werden, gab nunmal nur einen Froschkönig auf Erden.

Liebes "Ich" das wars dann wohl mit Euch beiden,
den jetzt noch quakenden Rest da draussen, lass ruhig leiden.

Der Froschkönig


LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.04.2011 07:07
#3 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
ich hab ja ja schon rumgegoogelt, so richtig schlau werd ich aber nicht draus, hat jemand ne Erfahrung damit? Ist jetzt die Zeit, dass sie am meisten quaken? Noch finde ich das ganze ja eher lustig, kann sich aber schnell ändern, wenn die weiterquaken und ich die Fenster nicht zulassen kann... Haben die bestimmte Zeiten, kann ich mich da irgendwie drauf einstellen, ich finds ja auch irgendwie schön, aber ich möcht mich halt irgendwie drauf einstellen können, gibt es da Erfahrungen?



Dann mach doch einfach die Fenster auf...und lausche: KLICK

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.04.2011 07:32
#4 RE: Frösche Zitat · Antworten

-störche auswildern..
-sämtlich teiche trockenlegen
-echte prinzessinen aussetzen
-callystas mobiles räumkommando anrufen
-quark vor das fenster stellen


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

24.04.2011 08:42
#5 RE: Frösche Zitat · Antworten

-ohropax
-an hauptverkehrsstraße ziehen
...oder an flughafen


@jetzi: frösche aufblasen war schon immer doof



alles gute "ich" für ne froschlösung mit der beide seiten leben können



gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mus Musculus ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 08:53
#6 RE: Frösche Zitat · Antworten

Hallo *ich*!

Bei uns ist das um die Jahreszeit ähnlich. Das gequake lässt stark nach wenn die Paarungszeit vorbei ist. In ein paar Wochen ist das "schlimmste" bestimmt vorbei.

Gruß
Sabine


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.04.2011 09:47
#7 RE: Frösche Zitat · Antworten

Ich denke, diese Sache ist schwerwiegender.Man sollte diess Thema aufgreifen und mehr philosophisch sehen.
Ist es wirklich nur der Frosch, der wahnsinnig vor Gier nach einer Vereinigung mit einer Partnerin sucht??


Bin nicht nur ich, sondern auch Ích, ja auch Du,und DU erst, nein vier alle unser ganzes Leben auf der Suche?

Sollten wir uns nicht zu Ihnen an den Teich setzen und einstimmen, bis der Ruf nach dem Partner bis ins Universum und noch drei Tässchen weiter erschallt?

Ich, nimm Deine Schalmei und eile an den stinkenden Weiher,um in das Konzert einzustimmem.Dann erschallt das Lied des Lebens.Schon in der Bibel steht,seid furchtbar und mehret Euch.
Ob Fosch ,ob Steinlaus, ob der grölende und stinkende Mensch, wenn er auf allen Vieren duch die Gasse kriecht, ruft und grölt er nicht auch nach Vereinigung,nach Vereinigung mit der nächsten Flasche oder seiner Liebsten, die zu Hause mit dem Liebesritual beginnt,wenn er dann endlich und leider wieder in den heimischen Teich zurücktaumelt,trunken vor Seeligkeit auf der Suche, nach Ihr, und wartet Sie nicht quakend im Bett,schon im Nachtgewande,wenn er dann ermattet und röchelnd, noch schweissig vom schweren Weg zu ihr,zu Dir,stinkend nach Rauch und Bier ins Lager kriecht, zurück,zurück,zu Dir,seiner Liebsten , er der trunkene auf der Such nach seiner Königin? Ist er nicht dann auch DEIN Froschkönig,sowie der schleimige,quakende Suchende dort in der Nacht,am Teich, am Quell des Lebens?

Küsse ihn und Du wirst ein, DEIN Wunder erleben!!!

Sind vier denn nicht alle wie die Frösche?

Bist nicht auch Du,und "Ich" und alle,alle quakendene Individuen ,immer auf der Suche nach Glück und Geborgenheit?

So wie schon in der Schule wir durch Sezieren des Frosches und des Glubschauges der wunderbaren Kuh, das Innere des Lebens suchten , die wunderbare Schöpfung in den Eingweiden der gequälten Kreatut suchten, sollten wir heute verzückt und ehrfürchtig dem Lied nach wunderbarer Vereinigung und Vermehrung lauschen.Öffnet Eure Fenster, öffnet Eure Ohren und herzen, stellt das Hörgerät lauter, wenn jede Nacht die Sinfonie des Lebens ertönt.

Ich, ich muss weinen und leg mich nochmal hin.
Ein Zähre drückt sich im Winkel,meines schon leicht getrübten Auges.
Ach,,,,,,und weh...





[ Editiert von Jetzisabergut am 24.04.11 9:54 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 09:57
#8 RE: Frösche Zitat · Antworten

Klickst Du hier

Man, drückt mir bloß die Daumen, dass Jörg nie Frühlingsgefühle bekommt - der soll angeblich die Lautstärke (und auch Klangmeldodie) eines hupenden Oldtimers an den Tag, äh die Nacht legen...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.04.2011 10:13
#9 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Klickst Du hier

Man, drückt mir bloß die Daumen, dass Jörg nie Frühlingsgefühle bekommt - der soll angeblich die Lautstärke (und auch Klangmeldodie) eines hupenden Oldtimers an den Tag, äh die Nacht legen...





Wenn es zwischen Nachbarn Streit gibt wegen Froschgequake, so ist dies oft nicht der erste und auch nicht der letzte Nachbarschaftskonflikt. Dies sollte bedacht werden, wenn man versucht das Problem «Froschlärm» zu lösen. Selbst wenn der Konflikt bereinigt ist das Problem gelöst ist, bedeutet dies nicht eine gute Beziehungen mit dem Nachbar.



Massnahmen

Es gibt sehr viele Massnahmen, mit denen ein Nachbarschaftskonflikt wegen Froschgequake gelöst oder entschärft werden kann.

– Reden Sie mit dem Nachbarn und suchen Sie eine einvernehmliche Lösung.
Ändern Sie Ihre Einstellung gegenüber dem Froschlärm! Ob Geräusche störend sind oder nicht, hängt weitgehend von der Einstellung ab. Diese Massnahme wirkt sofort.
– Schlafen Sie während der Laichzeit bei geschlossenem Fenster, lüften sie mit einem dem Weiher abgewandten Fenster, benutzen Sie Ohropax oder ähnliches. Denkbar ist es auch, ein anderes Zimmer der Wohnung als Schlafzimmer zu wählen. Diese Massnahme wirkt sofort.




MEIN REDEN!

Ich erkläre diesen Tag zum Tag des Frosches, scheiss auf Ostern!

DANKE ,Ich, Du hast diesem Tag wieder einen wirklichen Sinn verliehen.





LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 10:21
#10 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Wenn es zwischen Nachbarn Streit gibt wegen [...]

...dann sind meist gar keine Frösche in der Nähe, die da rumquaken


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 10:32
#11 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Wenn es zwischen Nachbarn Streit gibt wegen [...]

...dann sind meist gar keine Frösche in der Nähe, die da rumquaken



Zumal die Nachbarn selbst viel schlimmer quaken als die Frösche!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 10:37
#12 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zumal die Nachbarn selbst viel schlimmer quaken als die Frösche![/b]

..ich merke schon, wir versteh´n uns



Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 10:39
#13 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
..ich merke schon, wir versteh´n uns



Schon länger

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.04.2011 10:48
#14 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Callysta

Zumal die Nachbarn selbst viel schlimmer quaken als die Frösche!

..ich merke schon, wir versteh´n uns


[/b]




Das ist so schön, wirklich....

Ist es doch das,was auch das Ziel des Quakens unserer lieben Frösche ist, sich verstehen, sich mit Gleichgesinnten vereinigen, ach ja Dry, das Quaken, ach....

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 10:57
#15 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Das ist so schön, wirklich....

Ist es doch das,was auch das Ziel des Quakens unserer lieben Frösche ist, sich verstehen, sich mit Gleichgesinnten vereinigen, ach ja Dry, das Quaken, ach....

LG Peter



Was für ein Geätze

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2
«« lerntips ?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz