Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 11:04
#16 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta


Was für ein Geätze [/b]

Jo Katrin...sei nicht allzu hart

so isser nun mal ... und er kann doch auch nicht anders



Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 11:10
#17 RE: Frösche Zitat · Antworten

So gesehen...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 18:52
#18 RE: Frösche Zitat · Antworten

Ich dank Euch für die Tipps und Links, da bin ich ja froh, wenn es in ein paar Wochen wieder vorbei ist... Ich bin beim googeln nicht fündig geworden was Paarungszeit und so angeht und ich wusst doch, dass hier mindestens eine Expertin ist , da dacht ich mir, ich frag lieber als ewig zu suchen...

Mit den Nachbarn streite ich mich sicher nicht deswegen, ich wollte Natur, jetzt habe ich sie und außerdem waren die Frösche vor mir da und noch finde ich es ja wirklich nett, ich war nur überrascht, dass die so laut und ausdauernd sind... jetzt weiß ich Bescheid und damit kann ich gut und gerne leben

Und richtig, die Frösche usw. sinds nicht, die am lautesten quaken

Dir Callysta drück ich die Daumen, auch dass er nicht sein Revier verteidigen will...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 19:10
#19 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Dir Callysta drück ich die Daumen, auch dass er nicht sein Revier verteidigen will...



Danke, das klingt dann nämlich so

https://www.youtube.com/watch?v=fuXjNuKV_RY

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

24.04.2011 21:59
#20 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Callysta


Was für ein Geätze

Jo Katrin...sei nicht allzu hart

so isser nun mal ... und er kann doch auch nicht anders


[/b]



Doch kann auch anders,aber bei so einem Thema...

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 22:03
#21 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Doch kann auch anders,aber bei so einem Thema...



Hast Du jetzt ein Frosch-Trauma oder bist Du heimlich in Dirk verliebt?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

25.04.2011 02:34
#22 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Doch kann auch anders,aber bei so einem Thema...



Hast Du jetzt ein Frosch-Trauma oder bist Du heimlich in Dirk verliebt?





Weder noch, ich bin eben in der Lage, mich in allen Bereichen des Lebens zurechtzufinden, auch wenn jemand das natürliche Quaken liebestoller Frösche zu einem ernsthaften Thread macht.

Nebenbei, ich habe ich nichts gegen Dirk und selbst wenn es mir manchmal scheinbar auf die Nerven geht -scheinbar!!!!-so kann ich mit seiner Art, manche Dinge zu kommentieren, durchaus leben. Es wäre eher schlimm, wenn wir uns hier alle vor lauter Demut und Respekt nicht mal die Meinung geigen könnten.
Wohl gebe ich zu, dass es manchmal wohl nicht so easy ist, bei mir zwischen Sarkasmus und wohlgemeinter Ironie zu unterscheiden.Aber eigentlich bin ich kein boshafter Mensch und möchte auch niemandem wehtun.

Was ich nicht möchte, das man mir antut, das tue ich auch anderen nicht an,oda?

LG Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 25.04.11 2:36 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 04:18
#23 RE: Frösche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
ich hab ja ja schon rumgegoogelt, so richtig schlau werd ich aber nicht draus, hat jemand ne Erfahrung damit? Ist jetzt die Zeit, dass sie am meisten quaken? Noch finde ich das ganze ja eher lustig, kann sich aber schnell ändern, wenn die weiterquaken und ich die Fenster nicht zulassen kann... Haben die bestimmte Zeiten, kann ich mich da irgendwie drauf einstellen, ich finds ja auch irgendwie schön, aber ich möcht mich halt irgendwie drauf einstellen können, gibt es da Erfahrungen?



DEM sind unsere Mitlebewesen, die Tiere 356 Tage im Jahr ausgeliefert und sie haben leider keine Fenster, die sie schliessen können


https://www.youtube.com/watch?v=EUvleB0IVLU&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=lx_fV9lx9xA&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=iACYJraTehQ&feature=related


Und ausserdem sind wir noch die Todesursache Nr. 1 für ihr sie. (die meisten werden überfahren)Weil wir ihnen ihren Lebensraum weggenommen haben und aus dem grössten weggenommenen Teil Strassen errichten.

Denk mal lieber darüber nach.... (die Balzzeit ist eh bald vorbei - sofern sie sich überhaupt in ihren Signalen erreichen, bei dem Lärm, den wir Menschen verursachen)

Mach dir bitte lieber Sorgen um die Frösche als um dich....die haben deine Sorgen nötiger als du


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

25.04.2011 08:46
#24 RE: Frösche Zitat · Antworten

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.04.2011 09:07
#25 RE: Frösche Zitat · Antworten

Hi banjobuster,

Zitat
Denk mal lieber darüber nach....



da ist er wieder mein Lieblingsoberlehrersatz.

Zitat
Mach dir bitte lieber Sorgen um die Frösche als um dich....die haben deine Sorgen nötiger als du



es gibt Menschen die sich um sich selber sorgen und welche die meinen die gesamte Menschheit, Tierheit oder Froschheit retten zu müssen.

Ich halte ersteres für gesünder.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Seiten 1 | 2
«« lerntips ?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz