Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Ribo Offline



Beiträge: 22

23.04.2011 16:49
RE: wieder neu angemelde Zitat · Antworten

Habe mich wieder neu angemeldet, da es mit meinem alten Passwort nicht mehr geklappt hat.
Mein Forumname ist jetzt "Ribo", (mein alter "Gerda")

Mir gehts eigentlich ganz gut. Nur hänge ich momentan wieder in einem psychischen Loch. Weiss auch nicht warum. Das Wetter ist schön, familiär auch alles in Ordnung und getrunken habe ich auch nicht, obwohl ich z. Zt. schon manchmal denke, dass ein Glas Wein oder Sekt auch mal wieder gut wären.
Ich weiss auch, dass ich es nicht mehr möchte und bin froh, dass ich soweit bin. Ca, 1 1/2 Jahre trocken.
Aber ich denke, dass es auch wieder vorbei geht.
Bis jetzt machte mir das alles nichts aus.
Heute abend sind wir zu einer Silberhochzeit eingeladen,
habe eigentlich keine Lust hinzugehen. Blöde Zeit am Karsamstag. Aber ich werde die paar Stunden auch rumbringen

Schöne Ostern zusammen.

Ribo

[ Editiert von Ribo am 23.04.11 16:50 ]

[ Editiert von Ribo am 23.04.11 16:51 ]


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 20:37
#2 RE: wieder neu angemelde Zitat · Antworten

Hallo Ribo,

Willkommen zurück. Ich kenne die anderen Einträge von Dir nicht, daher bin ich noch ganz unvoreingenommen.

Dir geht es gut, alles ist prima und doch meldest Du Dich hier wieder an und schreibst

Zitat
obwohl ich z. Zt. schon manchmal denke, dass ein Glas Wein oder Sekt auch mal wieder gut wären.



Ist wirklich alles okay?


«« Hallo...
Tagesklinik »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz