Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 10.171 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

25.04.2011 16:46
#166 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Ja, habe nach monatelanger Suche endlich eine sogar schöne bezahlbare Wohnung gefunden, ich hätte sonst aam 2.5. nicht gewusst wohin.
Das hat mir sehr zu schaffen gemacht,jetzt ist es aber wieder gut,
LG Peter



Das freut mich aber sehr für Dich

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

25.04.2011 21:26
#167 RE: Ich will endlich aufhören antworten

jo peter,

da wollt ich dir auch mal gratulieren zur wohnung.
das nimmt doch ne menge druck,wenn das dach über dem kopf endlich gesichert ist.

ich finde übrigens auch das du dich seit einiger zeit völlig verändert liestweiter so,steht dir gut



gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

25.04.2011 22:12
#168 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Hallo Peter,

alles gute zur neuen Bleibe.

Bild administrativ entfernt
User gesperrt


Gruß Hüftl

[ Editiert von Administrator nuela am 25.04.11 22:27 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

26.04.2011 11:35
#169 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Lieber Peter, es freut mich auch, dass du eine Wohnung gefunden hast. Gutes Einleben gewünscht Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 11:49
#170 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Das hat mir sehr zu schaffen gemacht,jetzt ist es aber wieder gut,
LG Peter[/b]

...na dann kann der arme dry ja jetzt endlich auch wieder hoffen, dass Du ihm nicht mehr so zusetzt


Glückwunsch zur neuen Wohnung



Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

26.04.2011 23:41
#171 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche.
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


newlife Offline




Beiträge: 3.488

27.04.2011 08:25
#172 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Hi Peter,

finde deine Beiträge in letzter Zeit auch klasse. Konstruktiv und gut durchdacht.

Freut mich für dich mit der Wohnung.

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


sunny72 Offline



Beiträge: 54

11.05.2011 19:47
#173 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Hallo!
Habe mich lange nicht gemeldet.
Mir geht es sehr gut. Habe seit 14 Tagen keinen ALk mehr getrunken. Hatte zum Glück keinerlei Entzugserscheinungen. Kann da jetzt nach 2 Wochen noch was kommen?

Mir geht es prima, bis auf Schwierigkeiten mit meinem Mann.
Er zeiht momentan ein Ding durch das mir nicht so ganz gefällt. Ist aber für mich kein Grund mehr zu trinken.
Nach dem momentanen Stand denke ich ganz stark über eine trennung nach. So wie es momentan ist kann es nicht weitergehen. Das will ich so nicht. Habe mir mein Leben anders vorgestellt. Probleme mit dem Partner hatte ich in der Vergangenheit genug. Das muß und das werde ich mir nicht nochmal geben.
Wenn sich nichts ändert bin ich mit meinem Kindern weg.

Werde mich jetzt mal wieder öfters melden.

LG
Sunny

Man kommt nirgendwo an, wenn man nicht beginnt zu gehen!
Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun!!!!


annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.05.2011 21:03
#174 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Zitat
Gepostet von sunny72
Habe mir mein Leben anders vorgestellt.

LG
Sunny[/b]



Das sagt ER sich vielleicht jetzt auch! Denn trinken tust doch schon ne ganze Weile, oder??

LG
ANja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Kati1972 Offline



Beiträge: 69

11.05.2011 21:36
#175 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Ich bin gerade in der Entgiftung und gerade mal online, mir geht es schlecht psychisch und körperlich auch.
Warum sind Ex Alkis so hart mit sich und anderen?
Ich finde es okay über den Sinn einer Partnerschaft nachzudenken, es ist doch okay?
Da ich so erschöpft bin muss ich gleich schlafen gehen, und sollte mich um mich selber kümmern. Mache ich ja auch jetzt.

Viele Grüße und danke.

Kati


sunny72 Offline



Beiträge: 54

12.05.2011 08:18
#176 RE: Ich will endlich aufhören antworten

@annilein
Ich trinke seit knapp 3 Jahren. Aber nicht von morgends bis Abends.
Es hat Ihn nie gestört. Ich war ja nicht permanent besoffen.

@Kati
Ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir die Daumen das Du die Zeit in der Entgiftung gut überstehst.

LG

Man kommt nirgendwo an, wenn man nicht beginnt zu gehen!
Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun!!!!


crenzy Offline




Beiträge: 308

12.05.2011 09:17
#177 RE: Ich will endlich aufhören antworten

Hallo Kati,


Zitat
Gepostet von Kati1972
(...)
Ich finde es okay über den Sinn einer Partnerschaft nachzudenken, es ist doch okay?

Natürlich ist das okay, aber nicht JETZT. Das macht erst dann Sinn, wenn du das Alkoholproblem für dich klargemacht hast.

Sonst ist das nur

(...)






Gruß & Daumendrück
crenzy



Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


newlife Offline




Beiträge: 3.488

12.05.2011 10:40
#178 RE: Ich will endlich aufhören antworten

@Kati

schließe mich meinem Vorredner an. Das packst du.

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen