Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 17.598 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 19:02
#151 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Wie kommt es, dass du so sehr auf die Negativmomente im Erleben eines Menschen fixiert bist?



Zitat
Es kann eben nur an einer Überschreitung deiner eigenen Grenze liegen.



Wieso stellst Du mir eine Frage, wenn Du Dir diese bereits vorher beantwortet hast? Brauchst Du eine Bestätigung Deines Schubladendenkens?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.06.2011 19:02
#152 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
So distanziert, wie du gerne wärst von der Problematik, bist du demnach nämlich auch nicht. Genausowenig wie Frau Greenery von der Rechtschreibungsproblematik derjenigen, die ihr intellektuell ans Bein pissen wollen... ihrer Meinung nach



Nicht.alles.was.hinkt.ist.ein.Vergleich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2011 19:03
#153 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa[/i]
[b]Genau das ist es, was ich mit Übergriffigkeit meinte. Ich glaube nicht, daß jemand ihre Lebensumstände mit allen Facetten kennt.



mit ein bissel phantasie geht das. oder denkst du ich kenne die abgründe nicht?


Zitat
Jemanden die Hoffnung zu nehmen, ist keine Hilfe zur Selbsthilfe.



wer hat hier wem die hoffnung genommen?
ich glaube einfach nicht daran, dass du jemanden trockenstreicheln kannst.
von der sucht befreien kann dich kein außenstehender.
war jedenfalls bei mir so. das wird immer ne harte schule bleiben. da gehören watschen dazu.
selbst wenn der nasse hier aufgibt, ist er einen schritt weiter.
fragt sich nur in welche richtung. aber auch das können wir hier nicht ändern

lg uwe


Magusa Offline



Beiträge: 856

04.06.2011 19:10
#154 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Nein Uwe,

das geht nicht ! Auf keinen Fall sollte man dann Urteile fällen !

Ich geb jetztmal zurück, war du geschrieben hast:

Wer lesen kann, ist im Vorteil ! Ich habe nicht von
Trockenstreicheln geschrieben, sondern nur davon, daß ich es nicht als hilfreich empfinde, jemanden die Hoffnung zu nehmen ..... z.B. du bist noch nicht so weit ....


LG
Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2011 19:13
#155 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
z.B. du bist noch nicht so weit ....



was spricht dagegen, das ist doch ne tatsache, es ist das gelebte leben von ihr. saufen, entzug, saufen.
kennst du das nicht?

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2011 19:16
#156 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

kennst du das nicht?

lg uwe[/b]



ich kenne es, bei mir müßtest du nur zu viele kommas setzen, wenn ich das alles aufzählen müßte.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 19:17
#157 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Nein Uwe,

das geht nicht ! Auf keinen Fall sollte man dann Urteile fällen !

Ich geb jetztmal zurück, war du geschrieben hast:

Wer lesen kann, ist im Vorteil ! Ich habe nicht von
Trockenstreicheln geschrieben, sondern nur davon, daß ich es nicht als hilfreich empfinde, jemanden die Hoffnung zu nehmen ..... z.B. du bist noch nicht so weit ....


LG
Manfred



öhm, Magusa, es gibt genügend Alkis, über die ich eine ganz klare Meinung habe und bei denen mir das wurscht ist, ob ihnen diese Meinung hilft.

Da gehts mir um meine Meinungsfreiheit und wie diejeningen mit ihrer Sauferei umgehen, darum muss ich mich nicht kümmern.


Magusa Offline



Beiträge: 856

04.06.2011 19:18
#158 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

und du kannst per Ferndiagnose urteilen, nur weil es bei dir
so war ? Klar kenne ich diese Situationen auch von mir selbst, aber ich maße mir nicht an, von meiner Person auf andere zu schließen !

Alles in Aachen:zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2011 19:20
#159 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
und du kannst per Ferndiagnose urteilen, nur weil es bei dir
so war ? Klar kenne ich diese Situationen auch von mir selbst, aber ich maße mir nicht an, von meiner Person auf andere zu schließen !



würde ich auch nicht machen, wenn ich auf ner insel wohnen würde und von anderen nichts mitbekomme.

lg uwe

[ Editiert von u1953we am 04.06.11 19:21 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 19:40
#160 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille


Ich finde es übergriffig, wenn einer Prognosen über mich abgibt; ich fand es schon immer übergriffig, wenn in diesem Forum von mir gesprochen wurde, als sei ich nicht auch - zumindest gelegentlich - anwesend.

...dem kannst Du ganz leicht entgegenwirken, in dem Du Dich lautstark mit einklinkst, sofern es um Dich geht...oder Du denkst, dass es um Dich geht.

(weil hier auch nicht immer Namen fallen, was auch ich nicht besonders schön finde...immer dieses Rätselraten:rolleyes


So mach ich das immer...und das klappt ganz gut


Ps.: @Manfred...sehr lobenswert, dass Du Mich direkt ansprichst....aber sorry, wenn Du Dich schon wieder von Mir angepisst fühlst. Du bist nicht der Erste, der Meine (eigentlich ganz lieb gemeinte Schreibweise) als "anpissen" sieht.

Aber auch Du wirst Dich dran gewöhnen....oder Mich ignorieren müssen, (wie Du´s übrigens schon zig mal versprochen hast)



u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2011 19:41
#161 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

gestern erst wieder.

steigt jemand aus dem auto mit zittrigen händen und fahne, die frau sah auch nicht besser aus.
wir verabredeten uns für heute. da kam der anruf, auto putt.

jo, war zu voll getankt.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 19:44
#162 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

du hast nen interessanten Freundeskreis, Uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2011 19:47
#163 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
du hast nen interessanten Freundeskreis, Uwe



ich wills hier nicht schreiben, aber freunde waren es mit sicherheit nicht.

lg uwe


Kati1972 Offline



Beiträge: 69

04.06.2011 19:51
#164 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

@all
danke für die Unterstützung! Die es lesen fühlen sich dann angesprochen.
Wie auch im richtigen Leben gibt es genügend Narzissten die es immer besser wissen müssen, leiser sind diese (meistens Männer) dann auch dominant.Das ist natürlich sehr schade für so ein Forum. Danke.

Kati


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2011 19:59
#165 RE: Wahn und Sinn? Zitat · Antworten

Zitat
Wie auch im richtigen Leben gibt es genügend Narzissten die es immer besser wissen müssen



immer schön das nachtreten nicht vergessen.
gut gemacht.

der narzisst


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz