Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
yulia Offline



Beiträge: 389

05.04.2011 08:45
RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Sicher kennt jeder von Euch Alkoholiker-Sprüche, auf die einem wirklich nichts Ernsthaftes als Erwiderung mehr einfällt.

So hat mein Schwiegervater mal, auf seinen Weinkonsum zum Mittagessen (1/2 - 1 Flasche Wein mittags) und den Vorschlag, doch etwas antialkoholisches zu trinken, einmal erwidert:

"Ich kann doch mein Essen nicht so trocken runterwürgen."

Gruß

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 16:03
#2 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Kann man solche Alkis, die weder nass noch trocken sind, als "gasförmig" bezeichnen ? Also solche, die nicht trinken, aber nass denken ? Womöglich denken sie dann auch gasförmig, oder wie war das mit den Aggregatzuständen ? Ich erinnere mich noch schwach an den Chemieunterricht.


marimba Offline




Beiträge: 913

05.04.2011 21:28
#3 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

05.04.2011 22:19
#4 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Hallo Leute,
einen hab ich auch noch



Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!


Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 22:27
#5 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Aaaahhhh, bei zweiterem kann ich nicht mitreden, aber ersteres bestreite ich vehement *lol*

(ob Männlein oder Weiblein, wenn der Partner ne Alkfahne hat ... )

[ Editiert von *ich* am 05.04.11 22:29 ]


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

05.04.2011 22:32
#6 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Hi *ICH*,
es heißt doch Männer sind wie Säuglinge immer am saugen

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 22:36
#7 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

wenn das schon ne Kölnerin sagt (muttermilch kölsch) ... *lol*

Liebe Grüße


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

05.04.2011 22:55
#8 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Das kommt auch nicht gut






Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 22:55
#9 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Schwere Kost ist folgender hier sehr verbreitete Spruch:

Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

05.04.2011 23:06
#10 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

Ich Glaube ???????




Gruß Hüftl

[ Editiert von Hüftl am 05.04.11 23:08 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 23:32
#11 RE: Alkoholiker-Sprüche Zitat · Antworten

ich ging eigentlich davon aus, dass hier alle irgendwie schwach geworden wären. vor diesen dämlichen Sprüchen kapituliert hätten und sich nichts mehr auf ihr Suchtverhalten einbildeten.

Aber es ist anders. Der ehemalige Rausch ist ein schmuckes Anhängsel, eine Reminiszenz an all das Gewesene. Oder wie?

Wenn ich an meine Alkmomente denke, wird mir superschlecht, und ich frage mich, wer das da war, der sich so kaputt machte unter meiner Aufsicht....


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz