Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 15.086 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.04.2011 14:16
#106 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von yulia

Zitat
Gepostet von minitiger2
jo, und da steht, dass das ein Begriff der AA ist.

Ausserdem ist Trockenrausch nicht der gleiche Begriff wie "nasses Verhalten".

Sorry, da bin ich genau.



Was, bitte, ist denn jetzt wieder Trockenrausch?




Wenn Du hier lesen möchtest,Yulia...KLICK

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 14:16
#107 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von yulia


Was, bitte, ist denn jetzt wieder Trockenrausch?[/b]

Naja...wenn Du schon so fragst, hat das für Mich jedenfalls nix mit nassem Denken zu tun


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.04.2011 14:18
#108 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 14:40
#109 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Danke für den Link, Uwe...und wieder etwas dazu gelernt


Ich hatte Mir unter Trockenrausch mehr ein "euphorisches Verhalten" vorgestellt

Man lernt eben nie aus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 14:43
#110 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
es hat dich aber zum nachdenken gebracht. und das war gut für mich.

lg uwe



aha,

es ist also gut für Dich, wenn mich was zum Nachdenken bringt.

Nun denne...

Auch Scherz beiseite.

Da steht, Trockenrausch hat auch was damit zu tun, dass Schwierigkeiten des vergangenen Lebens die Gegenwart zu vergiften scheinen.

Äh, hatte ich Dich heute so was nicht auch schon gefragt?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.04.2011 14:47
#111 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Da steht, Trockenrausch hat auch was damit zu tun hat, dass Schwierigkeiten des vergangenen Lebens die Gegenwart zu vergiften scheinen.

Äh, hatte ich Dich heute so was nicht auch schon gefragt?



hab ich doch geantwortet.

ich sage dir mal was, ich sitze auch im glashaus. soll ich da mit steinen werfen.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.04.2011 14:47
#112 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68


Man lernt eben nie aus



Ich schicke Dir ein "n", Dirk

....naja, Frau aber auch

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.04.2011 14:48
#113 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von minitiger2
Da steht, Trockenrausch hat auch was damit zu tun hat, dass Schwierigkeiten des vergangenen Lebens die Gegenwart zu vergiften scheinen.

Äh, hatte ich Dich heute so was nicht auch schon gefragt?



hab ich doch geantwortet.

ich sage dir mal was, ich sitze auch im glashaus. soll ich da mit steinen werfen.




Ja....das befreit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


yulia Offline



Beiträge: 389

06.04.2011 14:53
#114 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Verstehe ich also so:

Trockenrausch = nasses Denken/Verhalten

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.04.2011 15:02
#115 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

zu schnell

[ Editiert von u1953we am 06.04.11 15:03 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.04.2011 15:09
#116 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von yulia
Verstehe ich also so:

Trockenrausch = nasses Denken/Verhalten



Frag doch vielleicht noch nach Kapitulation, dem Unterschied zwischen Abstinenz und Trockenheit und nach zufriedener Trockenheit, dann haste die schlimmsten Begriffe direkt durch

Ich wusste ja bis jetzt nichtmal was ein Trockenrausch ist, wie hab ichs bloss geschafft ohne Definition zu all diesen Begriffen trocken zu werden?
Oder bin ichs am Ende gar nicht, weiß es nur nicht weil mir die entsprechende Definition fehlt?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.04.2011 15:11
#117 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
[b]Danke für den Link, Uwe...und wieder etwas dazu gelernt



soso, hätte ich von dir nicht gedacht.

naja, ich würfele das auch manchmal alles zusammen. für mich ist das ein thema.(trockenrausch, nasses denken und tun)
für mich gehört das zusammen und bildet ne einheit.
ich kann auch nachvollziehen, dass sich da wer auf den schlips getreten fühlt, es trifft dann nur auf mich zu.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 15:15
#118 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

für mich gehört das zusammen und bildet ne einheit.
ich kann auch nachvollziehen, dass sich da wer auf den schlips getreten fühlt, es trifft dann nur auf mich zu.

lg uwe



blöde Frage - und ich versteh das wirklich nicht:

was nützt Dir das?
Oder anders gefragt: macht das für jemanden, der mit sich und seiner Trockenheit im reinen ist, irgend einen Sinn?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.04.2011 15:17
#119 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
naja, ich würfele das auch manchmal alles zusammen. für mich ist das ein thema.(trockenrausch, nasses denken und tun)
für mich gehört das zusammen und bildet ne einheit.



Das wird ja auch immer schräger. Zuerst haste auf Nachfragen öfter geschrieben das hättest Du irgendwo gelesen, wüsstest aber nicht wo oder alternativ dazu Du würdest gerade das Buch nicht finden, und jetzt schreibst Du auf die Nachfrage, wo in der Suchtfibel was über nasses Denken steht, wo da was über Trockenrausch zu finden ist, aber das sei für Dich eben dasselbe.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

06.04.2011 15:18
#120 RE: Nasses Verhalten Zitat · Antworten

Das ist Uwe in Rein- und Hochform...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz