Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 10.709 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Bermuda Offline




Beiträge: 471

11.09.2011 14:54
#211 RE: Nasses Verhalten antworten

Lieber Pueblo,
ich weiß wie das ist, neuer Job - da verdrängt man alles, aber..
..besser du nimmst dir die Auszeit und bist dann ganz anders drauf.
Ich hab es schon mal geschrieben 14 Tg. vor meiner LZ, für den Arbeitgeber hieß es psychosomatische Kur, bekam ich die Kündigung. Irgendwie war ich auch nicht traurig darüber,
denn ich wollte komplett etwas neues machen. Hat nicht geklappt,zwei Rücken-OP`s kamen hinzu.....
Aber hätte ich weiter Gründe vorgeschoben, die LZ nach hinten zu legen, ich hätte weiter getrunken.
Das frische, euphorische Denken nach der x-ten Entgiftung
wäre nach ein paar Tagen ( wie die letzten 20 J.)
im wahrsten Sinne des Wortes wieder vergiftet worden.

...und ich weiß heute auch, du kannst dich noch so bemühen, funktionieren und Einsatz zeigen, wenn du den A...tritt kriegen sollst, zählt nichts.

noch einen schönen Sonntag

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

11.09.2011 18:53
#212 RE: Nasses Verhalten antworten

auch auf diesen link, bin ich erst von einer,
verständnissvollen ,freundin von hier,
aufmerksam gemacht worden.

über gerade solche sachen, wie trockenrausch,
wissen viel zu wenige bescheid.
können viele: selbst leute, die in therapie waren,
oft nichts wirklich, mit anfangen.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


acqua Offline




Beiträge: 897

12.09.2011 18:31
#213 RE: Nasses Verhalten antworten

Lieber Pueblo ,

Zitat
Gepostet von pueblo
über gerade solche sachen, wie trockenrausch,
wissen viel zu wenige bescheid.
können viele: selbst leute, die in therapie waren,
oft nichts wirklich, mit anfangen.


Ich konnte auch nichts mit dem Thema Trockenrausch anfangen, habe das erste Mal von dir etwas darüber gehört.
Habe noch ein bisschen gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen Trockenrausch-> klick
Sehr interessantes Thema

LG
acqua

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.09.2011 18:35
#214 RE: Nasses Verhalten antworten

Danke für den Link, acqua

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


newlife Offline




Beiträge: 3.488

20.09.2011 08:28
#215 RE: Nasses Verhalten antworten

danke. Hab ich mich auch noch nicht mit beschäftigt. Ich hoffe nicht, dass ich durch sowas womöglich kränker werde, als ich eigentlich bin. So manche Dinge kommen mir schon etwas "weltfremd" daher.

Enjoy the freedom...


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen