Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.454 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 22:29
#31 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
mal so gesammelt... Du bist in jedem Zustand angeblich noch Herr(in) Deiner Rechtschreibung... ...bedauerlicherweise aber nie, demnach egal in welchem Zustand, Deiner selbst... oder eben Deiner selbst... Du kotzt hier rum und regst Dich über jeden und alles auf... was soll Dir Marianne denn anderes schreiben, als dass es ihr eben sonst wo vorbeigeht... und es ist mehr als verständlich, wenn sie sich das spart... ...was ist eigentlich Dein Problem???

warum genau bist Du hier?, wenn Dich doch überwiegend alles ankotzt...

[ Editiert von *ich* am 01.04.11 22:21 ]




Meinst du mich?

Ich bin hier, um Menschen verstehen zu lernen. Sie sind mir ein Buch mit sieben Siegeln....und ich lerne immer wieder dazu...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 22:31
#32 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

...auch wenn Du jetzt nochmal kotzen musst, dann haben wir ja doch was gemeinsam *lol*


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 23:21
#33 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

@ bb: wenn Du die Menschen verstehen willst, hilft es nichts, sie anzumachen, sie mundtod oder ähnliches zu machen... wenn Du sie verstehen willst, dann lass Dich auf sie ein, Kritik ist immer gut, sie sollte aber offen sein...

(sich insbesondere auf die Kritik beziehen und nicht ins persönliche abschweifen...)

[ Editiert von *ich* am 01.04.11 23:22 ]


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.04.2011 13:09
#34 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
wenn Du die Menschen verstehen willst, hilft es nichts, sie anzumachen, sie mundtod oder ähnliches zu machen... wenn Du sie verstehen willst, dann lass Dich auf sie ein, Kritik ist immer gut, sie sollte aber offen sein...


alles richtisch.

Nur... alles Bemühen, andere verstehen zu wollen, hält mich fein davon ab, meine eigenen weißen Stellen zu beleuchten,
aus dem nörgerlichen Rumsumpfen heraus zu kommen, mittels TUN vielleicht?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 22:19
#35 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Zitat
Gepostet von *ich*
wenn Du die Menschen verstehen willst, hilft es nichts, sie anzumachen, sie mundtod oder ähnliches zu machen... wenn Du sie verstehen willst, dann lass Dich auf sie ein, Kritik ist immer gut, sie sollte aber offen sein...


alles richtisch.

Nur... alles Bemühen, andere verstehen zu wollen, hält mich fein davon ab, meine eigenen weißen Stellen zu beleuchten,
aus dem nörgerlichen Rumsumpfen heraus zu kommen, mittels TUN vielleicht?




stimmt und stimmt nicht, das zwischenmenschliche ist ja auch irgendwie eine eigene Baustelle, insbesondere wenn man sich darauf versteift, andere dauernd zu beschimpfen... aber ja, ich hab momentan Baustellen die vorrangiger sind


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 23:02
#36 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

editieren ist nicht mehr möglich, deshalb jetzt nochmal, mit dem 'beschimpfen' meinte ich nicht mich, nicht das was reininterpretiert wird... ...auch wenn ich weiß, dass ich kein Engel bin... ich bin sonst nicht anders als hier... eher noch netter... *lol*


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.04.2011 00:18
#37 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
nicht das was reininterpretiert wird...


Fühltest DU Dich angesprochen?

dabei hab ich blos die Ansprache an bb ergänzen wollen...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 01:02
#38 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Ja, nachdem ich mir etwas vorgenommmen, aber nicht eingehalten habe... logisch schau ich da auch bei mir selber nach... und fühlte mich auch angesprochen...

Ich Dank Dir für die Aufklärung und jetzt mal vorwärts schauen, ich will ja schließlich, dass die Leuts ihre Hunde auch zukünftig bei mir bestens aufgehoben wissen

[ Editiert von *ich* am 03.04.11 1:03 ]


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.04.2011 00:35
#39 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten



Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 09:38
#40 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Na das ist ja ein Ding

Kaum drehe ich meinem doch recht - sagen wir mal - zeitgemäßen Thread den Rücken zu, schon passieren die herrlichsten Dinge.

Also erst mal Danke für die ernst gemeinten Antworten. Wobei ich allerdings selbst so eine Sektflöte mit eingegeltem Pfeifenputzerschornsteinfegermännchen zum Jahreswechsel geschenkt bekam und die bereits zu diesem Zeitpunkt ohne Gnade in die Tonne wanderte.

Ich habe meine Wein und Champagnergläser nun doch entsorgt und bin dabei recht martialisch vorgegangen. Ich habs nämlich schon versucht aus den Weingläsern frisch gepressten O-Saft zu trinken und konnte leider feststellen, dass das selbst bei nüchternster Betrachtung der Sachlage mordsmäßig triggerte

Also das Thema ist jetzt für mich durch. Aufgehoben habe ich nur die Martini-gläser worin ich möglicherweise zu kreativeren Zeiten eine Mousse au Chocolat reinpacken werden könnte...

Vielleicht fliegen die aber doch irgendwann auch noch raus, wer weiß das jetzt schon

Zu den weiteren hier angeschnittenen Themen, vorzugsweise dem Thema der Dekadenz, (danke ultimaTIEF:licht und der tatsächlich offensichtlichen Ambivalenz in meinen Handlungen und Wertungen (ich hoffe, deine Übelkeit hat sich gelegt, banjobuster:trost1möchte ich doch gerne in meinem suicide-Thread Stellung nehmen.


Grüßle
Marianne


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz