Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

01.04.2011 18:10
#16 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

@manfred
bei schlechtem wetter ,in seiner höhle.

bei schönen:immer noch,
mit seinem eistee
im garten sitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=JEuOuXekED4&feature=related

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Magusa Offline



Beiträge: 856

01.04.2011 18:13
#17 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Banjobuster, was immer das auch heissen mag

NIX stimmt jedenfalls haargenau !

Alles in Aachen:zwinker1:


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 18:18
#18 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Machst hier auf feine Madam, obwohl du dir das garnicht leisten kannst (wie du immer wieder betonst).

Orientierst dich an einem kriminellen Hochstapler, der dir rät, die Männer auszunehmen und anschaffen zu gehen.

Für mich bist du selbst ein Hochstapler, genau wie er...meine Güte ist mir übel...



Auch einen Hauch von Dekadenz muss man sich schlichtweg leisten können.


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 18:21
#19 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Machst hier auf feine Madam, obwohl du dir das garnicht leisten kannst (wie du immer wieder betonst).

Orientierst dich an einem kriminellen Hochstapler, der dir rät, die Männer auszunehmen und anschaffen zu gehen.

Für mich bist du selbst ein Hochstapler, genau wie er...meine Güte ist mir übel...



Auch einen Hauch von Dekadenz muss man sich schlichtweg leisten können.





...aber es kotzt mich an!

Kann sein, dass ich heute mit dem falschen Bein aufgestanden bin, aber dass mir bei diesem Titel schon der Kragen geplatzt ist, hat damit zu tun, dass es in mir seit langem gärt, wenn ich diese Frau lese...

Sorry, bin auch schon wieder weg.

Möchte nämlich HEILEN und mir nicht so einen Schwachsinn reinziehen müssen.....


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.04.2011 18:23
#20 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster
*wo ist der Kotzsmilie*?



Und Du kannst nichtmal alleine kotzen, meine Fresse, was bist Du 'ne Muschi

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 18:24
#21 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von banjobuster
*wo ist der Kotzsmilie*?



Und Du kannst nichtmal alleine kotzen, meine Fresse, was bist Du 'ne Muschi




Du weisst doch, dass ich Katzen nicht ausstehen kann....


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.04.2011 18:26
#22 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von banjobuster
*wo ist der Kotzsmilie*?



Und Du kannst nichtmal alleine kotzen, meine Fresse, was bist Du 'ne Muschi




Du weisst doch, dass ich Katzen nicht ausstehen kann....



Sagt jemand, der angeblich im Tierschutz arbeitet...

Dann lern erstmal, Dich selbst zu lieben, bevor Du hier über andere urteilst.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 18:35
#23 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von banjobuster

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von banjobuster
*wo ist der Kotzsmilie*?



Und Du kannst nichtmal alleine kotzen, meine Fresse, was bist Du 'ne Muschi




Du weisst doch, dass ich Katzen nicht ausstehen kann....



Sagt jemand, der angeblich im Tierschutz arbeitet...




Ich arbeite im Mäuseschutz...

Zitat
Dann lern erstmal, Dich selbst zu lieben, bevor Du hier über andere urteilst.



Das war kein "Urteil" das war ein momentanter Befindlichkeitsbericht, es ging nicht anders, mir war (und ist immer noch) übel...

Was solls....


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.04.2011 18:37
#24 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster
Das war kein "Urteil" das war ein momentanter Befindlichkeitsbericht, es ging nicht anders, mir war (und ist immer noch) übel...

Was solls....



Dann lass mal den Schnaps weg,dann geht´sbesser

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 18:52
#25 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Ich trinke Wein und du weisst ja: Im Wein ist die Wahrheit!

So, nun ist Zapfenstreich für mich in diesem Thread. Ich wollte Marianne was mitteilen und mehr nicht.

Falls sie noch was dazu zu sagen hat, guck ich nochmal rein.

Bis dann...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

01.04.2011 19:05
#26 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Also,ich hatte mir ja auch überlegt, wohin mit all den Wein-und Sektgläsern, die schon über 30 Jahre alt sind....

Ich verschenke sie:KLICK

Lassen sich ganz tolle Mitbringsl daraus machen...., mal mit Hornveilchen,oder anderen Blumen dekoriert,....oder auch mit Kerze.

Auch lassen sie sich bemalen und als Vase benutzen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Mensch produziert schon genug Müll, lieber was weiter nutzen als wegschmeißen..., auch wenn es sinnentfremdet ist.


LG

Manuela

[ Editiert von septembersonne am 01.04.11 19:06 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

01.04.2011 19:34
#27 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 19:53
#28 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
... Wäre auch schön, wenn BildchenDirk
dabei wäre, aber da habe ich wenig Hoffung, er bleibt sicher viel lieber in seiner Höhle !

Manfred

...Bildchen?...-Dirk wird am 28.5.2011 als stolzer Vater seinem Sohn die zur Seite stehen, wenn er in den Kreis der "Erwachsenen" aufgenommen wird

Da wird der Dirk die Höhle mal zur Partyhöhle umgestalten


Mein Sohn hat nämlich an diesem Tag Jugendweihe...und das hat oberste Priorität, Manfred


Danke trotzdem für die Einladung...vielleicht klappts ja mal irgendwann mit uns



banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 21:32
#29 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster

Orientierst dich an einem kriminellen Hochstapler, der dir rät, die Männer auszunehmen und anschaffen zu gehen.




Mit 45 hört man (spätestens) in diesem Gewerbe auf und fängt nicht an, es sei denn, man leidet an Realitätsverlust


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 22:18
#30 RE: Wohin mit den teueren Desingergläsern..? Zitat · Antworten

mal so gesammelt... Du bist in jedem Zustand angeblich noch Herr(in) Deiner Rechtschreibung... ...bedauerlicherweise aber nie, demnach egal in welchem Zustand, Deiner selbst... oder eben Deiner selbst... Du kotzt hier rum und regst Dich über jeden und alles auf... was soll Dir Marianne denn anderes schreiben, als dass es ihr eben sonst wo vorbeigeht... und es ist mehr als verständlich, wenn sie sich das spart... ...was ist eigentlich Dein Problem???

warum genau bist Du hier?, wenn Dich doch überwiegend alles ankotzt...

[ Editiert von *ich* am 01.04.11 22:21 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz