Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 20.624 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 10:09
#91 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Hallo minitiger2,

neine ich möchte und brauche kein Mitleid. Ich habe mir meine Suppe selber eingebrockt und die will ich jetzt auch selber auslöffeln.Ich habe halt sehr viel über den kalten Entzug gelesen und das meinte ich mit "Ich halte Euch auf dem laufenden"
Weiß halt im Moment auch nicht wie es weiter gehen soll.

Alles Mist man.

Gruß Tom


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:12
#92 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

und Du meinst, weil Du Dich weder in Deine Therapie noch zu Deiner Frau traust, willst Du jetzt uns damit beglücken

Ich kann mir auch was Besseres vorstellen als das Gesabber von nem Kaltentzügler


regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 10:12
#93 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von regitom
...., ich weiß das das nicht gut ist aber meine Frau glaubt halt immer noch das ich seit ein paar Monaten trocken bin.

...hörst Du dann ja in erster Linie ja nur wegen Deiner Frau auf!? Das wird (laut Meinem bescheidenen Erfahrungsschatz) sowieso nix.


Willkommen hier bei Saufnix, Tom


Gruß
Dirk




Nein ich will es von mir aus. Ich habe Ihr nur seit einigen Monaten gesagt das ich trocken wäre. Nur stimmt das leider nicht.

Gruß Tom


Fingolfin1 Offline



Beiträge: 751

19.06.2011 10:14
#94 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Ja, und der Thread heißt-glaube ich Akute Hilfe- ob´s nu wahr ist oder nicht, hilfreich isses sicher nicht in toms Situation

@dry ...und ich dachte schon ganz kurz der Dativ sei dem Genitiv sein Tod...
und DAS Dir

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:14
#95 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
..., willst Du jetzt uns damit beglücken

Ich kann mir auch was Besseres vorstellen als das Gesabber von nem Kaltentzügler[/b]

..och, komm schon...auf einen mehr oder weniger kommts auch nicht an



regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 10:15
#96 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
und Du meinst, weil Du Dich weder in Deine Therapie noch zu Deiner Frau traust, willst Du jetzt uns damit beglücken

Ich kann mir auch was Besseres vorstellen als das Gesabber von nem Kaltentzügler



Dann lies es einfach nicht oder besser übergehe es doch einfach. Ich möchte Dich nicht überanstrengen. Sorry


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:18
#97 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Hier gibts irgendwo ne Regel - hängt sogar ganz oben in der akuten Hilfe:

Kaltentzug hier im Board wird nicht unterstützt.

Basta.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:18
#98 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin1


@dry ...und ich dachte schon ganz kurz der Dativ sei dem Genitiv sein Tod...
und DAS Dir[/b]

...das hab ich doch nur so dahingesabbert...so kurz vor´m Frühstück


regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 10:24
#99 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Hallo minitiger2,

das muss ich leider übergangen haben. Wo finde ich diese Regel, habe eben gesucht aber leider nichts gefunden. Zum Thema "Kaltentzug", so kalt ist er nicht. Denn ich stehe mit meinem Arzt in Verbindung. Gehe am Dienstag wieder zu Ihm. Er kennt mich und ich habe mal für ein paar Monaten mit dem Alkohol aufhören können und mir ging es nicht schlecht dabei.
Daher werde ich diesen Schritt wieder angehen und hoffe das es diesmal genauso funktioniert.


Fingolfin1 Offline



Beiträge: 751

19.06.2011 10:25
#100 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Niemand verteidigt hier einen Kaltentzug, aber Tom hat sich vorgestellt und ehrlich seine Situation beschrieben, und ihm zu Begrüßung vor den Koffer zu scheißen nenn´ich BÖSE !

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:29
#101 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

klick einfach auf "Akute Hilfe" und lies den allerobersten Thread "Alkoholentzug".

Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Du kannst machen, was Du willst, aber auf Deine alleinige Verantwortung. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich frage, wozu Du uns damit auf dem Laufenden halten willst. Es kann Dir sowieso keiner helfen, wenn Du vor dem Bildschirm umkippst.

Und wenn das einer böse findet...wir haben hier ja freie Meinungsäusserung. Akzeptier ich, ändert aber nix.


regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 10:34
#102 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Ich weiß das niemand einem Kaltentzug begeisternd gegenüber steht. Werde jeden Schritt den ich tue genauestens überdenken. Wollt jetzt nicht mit der Nadel in irgend etwas hineinstechen, das lag mir fern.
Na ja schauen wir mal, wie sich alles entwickelt.

Gruß Tom


regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 10:39
#103 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
klick einfach auf "Akute Hilfe" und lies den allerobersten Thread "Alkoholentzug".

Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Du kannst machen, was Du willst, aber auf Deine alleinige Verantwortung. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich frage, wozu Du uns damit auf dem Laufenden halten willst. Es kann Dir sowieso keiner helfen, wenn Du vor dem Bildschirm umkippst.

Und wenn das einer böse findet...wir haben hier ja freie Meinungsäusserung. Akzeptier ich, ändert aber nix.




Ich denke halt, was ich schon einmal vor gar nicht allzu langer Zeit geschafft habe, kann ich auch jetzt versuchen. Das war alles und ich verstehe Dich nicht falsch. Bin auch nicht Böse, quatsch.


Connylein52 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:39
#104 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

@Minitiger......dann lese es doch ganz einfach nicht !


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:41
#105 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Klar, da kommst Du hier rein und sagst mir im ersten Beitrag, was ich tun soll.

Wir werden bestimmt Freunde.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
«« suchtdruck
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz