Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 20.689 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.06.2011 20:18
#181 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bermuda
...muß ich mich mit dem halben board anlegen, um stark zu werden ?



Ja! Komm, Gina, wir fangen schonmal an

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

19.06.2011 20:23
#182 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von regitom

ich weiß jetzt auch nicht was das beste ist aber ich komme so langsam zu dem Schluß das es nicht gut war so etwas zu erzählen. Ich wollte niemandem etwas bösses tun oder irgentwelche Sachen aufkommen lassen die andere entzweien könnten.

Sorry, ich glaube das es besser ist nicht mehr hier zu sein.

Gruß Tom[/b]



halt mein freund, du warst doch noch gar nicht richtig hier.
weitermachen!
flucht ist doch das, was wir kennen.

lg uwe


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

19.06.2011 20:24
#183 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

tomm :bleib bloss hier ,
und lass dich nicht abschrecken.

hätt einer geschrieben,
heut ist der 20 juni ,
wär das der streitpunkt gewesen

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

19.06.2011 20:26
#184 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von regitom

Zitat
Gepostet von dry68
[quote]Gepostet von Jetzisabergut

Egal, wer da recht hat...da gibts ordentlich auf die Mütze

...oder vielleicht unter anderem Nick?....was ja auch noch ´ne Alternative wäre



ich weiß jetzt auch nicht was das beste ist aber ich komme so langsam zu dem Schluß das es nicht gut war so etwas zu erzählen. Ich wollte niemandem etwas bösses tun oder irgentwelche Sachen aufkommen lassen die andere entzweien könnten.

Sorry, ich glaube das es besser ist nicht mehr hier zu sein.

Gruß Tom




Doch es schon gut,wenn Du hier bist.

Das kleine Geplänkel hier,musst Du nicht so für Ernst nehmen.

Wichtig,dass Du herausfindest,was Du zu tun bereit bist.
Insofern ist ein Forum, wo es sich um das Abstinent-sein-wollen dreht, schlecht, über kalte Entzüge und das Schönreden seiner schlechten Angewohnheiten, dreht.

Aber ich denke, es gibt kein offeneres Forum,als dieses hier.
Und wer nicht absolut unbelehrbar ist,kann hier sehr Vieles erfahren,sogar Trockenwerden!

...und bleiben!

LG Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 19.06.11 20:27 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


ulsu ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 20:27
#185 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Hallo Tom, nicht verschrecken lassen, stöber mal ein bisschen an den vorausgegangenen Sonntagen, und irgendwann wirst du wie Cindy und Bert singen, immer wieder sonntags...............


Lg Ulsu


Fingolfin1 Offline



Beiträge: 751

19.06.2011 20:28
#186 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Sorry, ich glaube das es besser ist nicht mehr hier zu sein.



Ganz falsch !!
Diese Typen, die sich an ihrem Fatalismus selbst aufgeilen, um sich hier produzieren zu können, sollten Dich nicht davon abhalten, hier Hilfe und Tipps zu bekommen.

Dann gibst Du Ihnen die Bestätigung, die sie für ihr Tun brauchen.

Aber Aufgeben ist eben auch son typisches Alki-Ding
Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

19.06.2011 20:28
#187 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 20:29
#188 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Nein,Tom.
Es funktioniert eben nicht,wenn Du nicht grundlegende Dinge änderst!
Insofern ist eine qualifizierte Entgiftung schon sehr sinnvoll.
Solange man noch glaubt,es wird immer wieder funktionieren....das ist eben das Tückische an der Sucht.

Was kreist,ist wahrscheinlich Dein Suchtgedächtnis, es lässt Dich nicht eher in Ruhe,bis Du bestimmt hast,dass es gefälligst Ruhe zu geben hat.

Solange Du noch denkst,ich könnte nochmal..es wird schon ,weil es hat schon einmal...und so schlimm ist es ja noch nicht....
solange wirst Du nur Trinkpausen machen können, aber nicht wirklich abstinent sein.
Tust Du nichts,werden sich Zewiträume,wie die letzten 5 Monate immer mehr verkürzen,bis Du dann beim täglichen hoffnungslosen Versuch angelangt bist, nichts mehr trinken zu wollen.
Insofern ist es schon sinnvoll,über eine qualif. Entgiftung nachzudenken.

LG Peter[/b][/quote]

Vielen Dank Peter,
ich habe Dich im Grundlegensten verstanden und ich habe auch schon gesagt das ich am Dienstag wieder zu meinem Arzt gehe. Ich werde nichts unversucht lassen endlich von diesem scheiß Alkohol loszukommen. Die Geisel unsere modernen Geselschaft, in der alles ja absolut erlaubt ist, nur wenn jemand aus der Rolle schlüpft und sich bekennt, dann will niemand etwas gehört oder gesehen haben. Scheiß Gesellschaft.......Man oh Man


regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 20:36
#189 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von regitom

Zitat
Gepostet von dry68
[quote]Gepostet von Jetzisabergut

Egal, wer da recht hat...da gibts ordentlich auf die Mütze

...oder vielleicht unter anderem Nick?....was ja auch noch ´ne Alternative wäre



ich weiß jetzt auch nicht was das beste ist aber ich komme so langsam zu dem Schluß das es nicht gut war so etwas zu erzählen. Ich wollte niemandem etwas bösses tun oder irgentwelche Sachen aufkommen lassen die andere entzweien könnten.

Sorry, ich glaube das es besser ist nicht mehr hier zu sein.

Gruß Tom




Doch es schon gut,wenn Du hier bist.

Das kleine Geplänkel hier,musst Du nicht so für Ernst nehmen.

Wichtig,dass Du herausfindest,was Du zu tun bereit bist.
Insofern ist ein Forum, wo es sich um das Abstinent-sein-wollen dreht, schlecht, über kalte Entzüge und das Schönreden seiner schlechten Angewohnheiten, dreht.

Aber ich denke, es gibt kein offeneres Forum,als dieses hier.
Und wer nicht absolut unbelehrbar ist,kann hier sehr Vieles erfahren,sogar Trockenwerden!

...und bleiben!

LG Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 19.06.11 20:27 ]




Ich weiß halt leider nie was ich aus den "zitierten" Sachen löschen mus um nicht immer den genzen Sachverhalt aufzu drösseln......grins....!!!
Nein ich bin dennoch froh das man mich nicht bis zum bitteren Ende geiselt...!!!
Ich weiß das nicht immer alles so gut ist wie man sich es vorstellt....aber diese eine kleine Chance hat man doch oder etwa nicht.....!!!
Ich möchte für mein Zukünftiges Leben alles tun um absolut alles zu verändern......und nicht nur weil ich es mir schön gesoffen habe.....das brauche ich nicht.....
Gruß Tom


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.06.2011 20:38
#190 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin1

Ganz falsch !!
Diese Typen, die sich an ihrem Fatalismus selbst aufgeilen, um sich hier produzieren zu können, sollten Dich nicht davon abhalten, hier Hilfe und Tipps zu bekommen.

Michael



Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.06.2011 20:41
#191 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin1

Zitat
Sorry, ich glaube das es besser ist nicht mehr hier zu sein.



Ganz falsch !!
Diese Typen, die sich an ihrem Fatalismus selbst aufgeilen, um sich hier produzieren zu können, sollten Dich nicht davon abhalten, hier Hilfe und Tipps zu bekommen.



Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 20:41
#192 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Wie gut, dass auch Wahrnehmungen einfach unterschiedlich sein dürfen. Mein ich jetzt ohne jede Ironie - auf mich wirkt´s nur überheblich. Ich persönlich hab nichts davon, anderen Hilfesuchenden zu signalisieren, wie scheißegal mir deren (nasses) Schicksal ist - dann schreib ich lieber nichts




jo, ich find unterschiedliche Wahrnehmungen auch gut. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, wie scheisse Dich einige User fanden, die Du mit Deinen Hilfsbemühungen verfolgt hast. Und ich meine da keineswegs nur mihu.

Jo, die taten mir auch leid. Wer von Dir geholfen wird, braucht von mir nix mehr

Und ausserdem ist das nicht mein Problem wie Du das machst, und diejenigen die sich von mir angemacht fühlen können selbst antworten. Ob ich drauf eingehe, ist meine Sache. Da zählt das was Du mir erzählst sowieso nicht.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

19.06.2011 20:50
#193 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

verdrückt

[ Editiert von Jetzisabergut am 19.06.11 20:52 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Bermuda Offline




Beiträge: 474

19.06.2011 20:50
#194 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Hey Callysta,

im Moment schlecht, mein Rücken


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


regitom Offline



Beiträge: 23

19.06.2011 20:58
#195 RE: Ich bin neu hier! Ich bin Alkoholikerin. Zitat · Antworten

Also,
jetzt habe ich den ersten Tag ohne "Bölkstoff" verbracht und finde mich ganz gut, bis jetzt habe ich keinerlei "Beeinträchtigungen" erfahren. Wenn das Morgen so gut weitergeht, dann freue ich mich. Leider ist meine Frau mal wieder bis zum kommenden WE nicht zuhause und kann dann meine Wirklichen Aussetzer nicht mitbekommen. Manchmal ist es doch gut wenn der Partner nicht immer zuhause ist.....oder....????


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« suchtdruck
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz