Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
crissy09 Offline



Beiträge: 661

15.06.2011 22:43
#16 RE: Mond antworten

Bei mir auch.
Jetzt kann(darf) die Kuller mal scheinen und nüschte.

c.

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.06.2011 22:49
#17 RE: Mond antworten

Zitat
Gepostet von crissy09
Bei mir auch.
Jetzt kann(darf) die Kuller mal scheinen und nüschte.

c.



da kommste mal zu mir. mitternacht wird hier die straßenbeleuchtung ausgeschalten. da ist es finster.
das gabs nicht mal zu DDR zeiten.
dafür haben wir jetzt glühwürmchen

[ Editiert von u1953we am 15.06.11 22:49 ]


AVE Offline




Beiträge: 3.081

15.06.2011 22:56
#18 RE: Mond antworten

Ich seh' auch nix.
Gestern Nacht war der Mond sooo toll, da dachte ich echt, der hält mal bis heute durch!


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2011 23:27
#19 RE: Mond antworten

Ich seh auch nix, habe aber festgestellt, das Mondeskapaden exakt auf meine Eskapaden fallen... so von wegen nimmermüd und total verquakt

Das war schon von jeher so und es fällt immer erst im Nachhinein auf, wenn alle schon total entnervt sind. Kamma da nicht vorbeugen? Also gibt es nicht die Möglichkeit, neben dem üblichen Kalender, über den man die bösen Mondphasen voraussehen kann, eine Strategie zu entwickeln, Depressionen und Anflüge von Lebensmüdigkeit vorab einzudämmen?

Bei mir ist das ja auch nicht immer so. Aber wenn es so war, konnte ich drauf gehen, dass wir Vollmond hatten oder Neumond oder gar keinen Mond...

Da ist doch was dran, an der Abhängigkeit alles Irdischen von den Mondphasen..so wie Ebbe und Flut???


crissy09 Offline



Beiträge: 661

15.06.2011 23:28
#20 RE: Mond antworten

Zitat

Zitat

dafür haben wir jetzt glühwürmchen





Warum muss ich jetzt an die Oma/Opa Sätze denken,
wir hatten doch nüscht.

Ich hab nicht mal Glühwürmchen:traurig1.

LG crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


crenzy Offline




Beiträge: 308

15.06.2011 23:39
#21 RE: Mond antworten

Zitat
Gepostet von crissy09

Warum muss ich jetzt an die Oma/Opa Sätze denken,
wir hatten doch nüscht.



Interessanterweise reden Omas/Opas sehr häufig von Entbehrungszeiten. Man könnte meinen, daß das für sie die wichtixsten waren...


Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

15.06.2011 23:43
#22 RE: Mond antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
Ich seh auch nix, habe aber festgestellt, das Mondeskapaden exakt auf meine Eskapaden fallen... so von wegen nimmermüd und total verquakt

Das war schon von jeher so und es fällt immer erst im Nachhinein auf, wenn alle schon total entnervt sind. Kamma da nicht vorbeugen? Also gibt es nicht die Möglichkeit, neben dem üblichen Kalender, über den man die bösen Mondphasen voraussehen kann, eine Strategie zu entwickeln, Depressionen und Anflüge von Lebensmüdigkeit vorab einzudämmen?

Bei mir ist das ja auch nicht immer so. Aber wenn es so war, konnte ich drauf gehen, dass wir Vollmond hatten oder Neumond oder gar keinen Mond...

Da ist doch was dran, an der Abhängigkeit alles Irdischen von den Mondphasen..so wie Ebbe und Flut???



Ist gerade auf NTV-wenn der Mond wech iss!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

15.06.2011 23:47
#23 RE: Mond antworten

Ja,Rocaille.

GsD, dass der Saufdruck nicht auch davon abhängig war..

Männo,alle 7 Stunden oder so...wie Ebbe und Flut oder so...

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2011 23:52
#24 RE: Mond antworten

sage mal lieber Mann, willst du meine Duldsamkeit erproben? Willst du mir etwas unterstellen oder aus mir herauskitzeln? Wenn dem so ist, dann wollt ichs schon gerne wissen. Ich bin ja durchaus neugierig.

Achso.. du meintest das rückblickend. Dann sprich aber nicht so in Rätseln, das kommt selten gut.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

16.06.2011 00:03
#25 RE: Mond antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
sage mal lieber Mann, willst du meine Duldsamkeit erproben? Willst du mir etwas unterstellen oder aus mir herauskitzeln? Wenn dem so ist, dann wollt ichs schon gerne wissen. Ich bin ja durchaus neugierig.

Achso.. du meintest das rückblickend. Dann sprich aber nicht so in Rätseln, das kommt selten gut.





Ja,schlag mich,kratz mich,sag schlechte Wörter,aber sag mir ob Du mich verstanden hast.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 00:12
#26 RE: Mond antworten

Ich hab dich verstanden...

Das dauert gelegentlich bei Frauen meiner Statur etwas länger Nein, ich bin gerade sehr schwierig. Ich höre und lese mehr zwischen den Zeilen als darauf und erkenne schon jetzt, dass das, worum es geht, für mich Ausmaße annehmen kann, die selbst mir nicht vorstellbar waren. Ich lerne mich neu kennen, ich lerne mich neu dazu in meinem Leben. Das passt schon gut. Denn GsD betrifft es im verwaltungstechnischen Ausmass nur mich. Also allein ich bin betroffen, wenn das Amt sich sträubt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.08.2011 22:34
#27 RE: Mond antworten

Jetzt gerade...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


DerNick Offline



Beiträge: 641

15.08.2011 00:54
#28 RE: Mond antworten

Sackzement.
Is des ... mystisch....


UuuuuaaahhhNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

15.08.2011 09:30
#29 RE: Mond antworten

Christian Morgenstern ==> klick <==

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.081

08.05.2012 05:49
#30 RE: Mond antworten

So sah er gerade, vor etwa 15 min. aus:



Insgesamt natürlich viel heller, 5 min. später war er weg...



Euch'n schönen Tag!
Ave


Seiten 1 | 2 | 3
tageswitz »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen