Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Nullösung Offline



Beiträge: 68

10.03.2011 18:09
RE: Zitieren habe ich nicht geschnallt Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Irgendwie bin ich zu doof um das mit den weissen Zitierfenstern zu schnallen. Wenn ich den Butten Zitieren drücke und dann geht das zwar, aber es wird der ganze Text zitiert. wenn ich dann nur den Teil, den ich zitieren möchte lasse und alles andere lösche ist das weisse Fenster weg. Was mache ich falsch kann mir bitte jemand helfen ihr könnt das ja alle wie immer wieder feststellen kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruess Rainer

Lernen durch erleben!

Alkfrei seit 06.02.2011 :gut:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

10.03.2011 18:32
#2 RE: Zitieren habe ich nicht geschnallt Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

wenn Du den Zitier-Button gedrückt hast, achte beim Löschen von Textteilen einfach darauf, dass mit dem Text den Du zitieren möchtest auch die Formatierungsbefehle am Anfang des Textes sowie am Ende des Textes erhalten bleiben. Die machen das schöne weiße Kästchen...
(Das Wort quote in eckigen Klammern am Anfang, die Kombination /quote in eckigen Klammern am Ende)

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Nullösung Offline



Beiträge: 68

10.03.2011 20:29
#3 RE: Zitieren habe ich nicht geschnallt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Hallo Rainer,

die Formatierungsbefehle am Anfang des Textes sowie am Ende des Textes erhalten bleiben. Die machen das schöne weiße Kästchen...)[/sub]

LG

Chris



Mal sehen...

Lernen durch erleben!

Alkfrei seit 06.02.2011 :gut:


Nullösung Offline



Beiträge: 68

10.03.2011 20:31
#4 RE: Zitieren habe ich nicht geschnallt Zitat · Antworten

Super! Elefantino

vielen Dank das hat geklappt bin halt nicht der PC-Spezialist ich bin froh wenn alles einfach geht. Aber Du hast mir geholfen Danke.

Gruess Rainer

Lernen durch erleben!

Alkfrei seit 06.02.2011 :gut:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

10.03.2011 20:37
#5 RE: Zitieren habe ich nicht geschnallt Zitat · Antworten

Immer gerne, Rainer!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Nullösung Offline



Beiträge: 68

10.03.2011 20:51
#6 RE: Zitieren habe ich nicht geschnallt Zitat · Antworten

Na ja, Talentfrei aber nicht lernresistent

Lernen durch erleben!

Alkfrei seit 06.02.2011 :gut:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz