Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.146 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 21:49
#46 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

stimmt, und schön wär, wenn Du die Erkenntnis nicht einfach dazu nutzen würdest mir eins reinzuwürgen, sondern, wenn es Dich schon interessiert, was sonst wohl niemand, warum dem so ist...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 21:54
#47 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

und die Uhr kannst auch gerne nach oben aufstocken...

(im Gegensatz zu anderen erkenne ich ihn jedoch zu den restlichen Zeiten...)


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:01
#48 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

@ dry, komm mal 20 Jahre mit durchschnitllichen 2 Stunden Schlaf aus ohne im Suff zu versinken... dann können wir uns gerne weiter unterhalten...

(nein, ich hatte nicht getrunken, seine Zeichen hat es aber gesetzt...)

[ Editiert von *ich* am 16.03.11 22:02 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:04
#49 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Ich würge Niemandem "einfach mal so" eine rein

Und schon gar nicht, wenn es sich um ein Problem handelt, welches ich als Alki auch nachvollziehen kann. Ich schreibe eben nur immer so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Also...auch wenn ich mir meine eigenen Gedanken dazu längst gemacht habe

Aber, wenn Du erzählen magst: Warum ist dem so, dass Du ausgerechnet Nachts so "wirr" bist?


Gruß
Dirk


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:11
#50 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Siehst Du mal, das ist doch ne vernünftige Frage... ... hab die Antwort sekundenschnelle eingetippt, vorm abschicken noch mal hinterfragt und die Haken gesehen... so bekommst Du die Leuts...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:13
#51 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
[b]@ dry, komm mal 20 Jahre mit durchschnitllichen 2 Stunden Schlaf aus ohne im Suff zu versinken... dann können wir uns gerne weiter unterhalten...


......


Die 20 Jahre Saufen hab ich auch locker geschafft! Aber geschlafen hab ich dabei öfter.

Aber was genau willst Du damit sagen? Das Du jetzt Saufen musst, weil Du nicht mehr als 2 Std. Schlaf bekommst?


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:15
#52 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Nein, dass ich die 20 Jahre ohne Suff durchgehalten habe...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:16
#53 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Und jetzt trinkst Du wieder?


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:20
#54 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

wenn überhaupt trinke ich nicht wieder... ich habe nie getrunken... nur jetzt denke ich mir, wenn sonst jeder macht was er will, dann ich jetzt auch, und mir ist die einzige Freude am Rauchen geblieben, und das eine Glas Wein ist zu vielen geworden... Ja, scheiße, ich Dummbrot... aber das treibt man mir nicht mit irgendwoher geholten Sprüchen aus... und egal ists doch auch jedem aßer mir...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:31
#55 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
[b]wenn überhaupt trinke ich nicht wieder... ich habe nie getrunken...

Ja gut...dann trinkst Du eben "immernoch" ... oder so


wenn ich das hier...

Zitat
...und das eine Glas Wein ist zu vielen geworden... Ja, scheiße, ich Dummbrot...

...richtig deute?


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:36
#56 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

wenn es Dir darum geht mich zu überführen... ich denke es lässt sich leicht herauslesen, wann ich das Glas zuviel getrunken habe, wenn man mich kennt... ... aber ich trinke es eben zuviel... ...bist Du jetzt dabei der Gewinner??? Was stört es Dich?, Fakten treffen oder nicht...

(bei mir ist gerade soviel wieder aufgewühlt, sorry @ all)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:40
#57 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Ausnahmsweise denke ich, dass es dry nicht ums "gewinnen" geht.
Sondern er fragt, weil wir hier in einem Alkoholiker-Forum sind. Präziese in einem, in dem es von den meisten Usern gewünscht ist trocken zu leben. Auch wenn sie es noch nicht sind. Denn sonst würden sie hier eher nicht schreiben.
Und ich glaube, darauf will er hinaus. Naja, vielleicht.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

16.03.2011 22:47
#58 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
wenn es Dir darum geht mich zu überführen... ich denke es lässt sich leicht herauslesen, wann ich das Glas zuviel getrunken habe, wenn man mich kennt... ... aber ich trinke es eben zuviel... ...bist Du jetzt dabei der Gewinner??? Was stört es Dich?, Fakten treffen oder nicht...

(bei mir ist gerade soviel wieder aufgewühlt, sorry @ all)



Es fällt mir auch schwer, Deinen Posts zu folgen,worum geht es und was genau möchtest Du eigentlich?
Hast Du Schuldgefühle, weil Du so schwach bist?
Oder suchst Du Zuspruch, den Du hier schwerlich bekommen kannst, wenn Du trinkst!Welche Fakten treffen oder nicht...?

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:49
#59 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
...bist Du jetzt dabei der Gewinner???

...was für ein Gewinner soll ich denn sein?

Zitat
Was stört es Dich?

Warum diese provokante Fragestellung?

Ich habe nichts davon, ob Du nüchtern oder besoffen bist!

Einziger Vorteil:
Das bestätigt dann nur meine erste Vermutung...und ich würde eben nicht mehr so viel an Deinen Beiträgen rumrätseln, sondern, dich einfach nicht mehr für voll nehmen, wenn ich das Gefühl habe, dass Du wieder mal besoffen schreibst

So, Nachti


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:57
#60 RE: Konntrollzwang Selbstbestrafung Absturz antworten

dann hinterfrag doch einzig das, was dir ins auge springt... alles andere macht doch eh kein sinn ... aber ob ich nüchtern oder voll bin schmälert nicht den wahrheitsgehalt wenn es passt..., das ist aber deine entscheidung...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen