Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
cräckhure Offline



Beiträge: 3

06.03.2011 13:06
RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

hallo zusammen.

ich habe mich hier angemeldet weil ich mir langsam sorgen mach. unter der woche habe ich sehr viel stress mit der schule und gerade deshalb gehe ich eigentlich jedes wochenende feiern und somit auch trinken. es kommt auch mal vor, dass ich 2mal trinke an einem wochenende aber meistens muss ich mich am nächsten abend ausruhen weil ich in letzter zeit jedes mal am ganzen körper zittere. ich selber betrachte mich eigentlich überhaupt nicht als alkoholikerin weil ich auch sehr gut einmal an einem wochenende nicht trinken kann.
die ganze familie meine vaters sind gesellschaftsalkoholiker, falls das noch eine rolle spielt.
seit ca. einem monat stösst mein körper alkohol ab und ich musste mich fast ab 2 bier übergeben. auch das zittern am nächsten tag wird langsam stark.
gestern abend trank ich ein bier und eine stunde später fing das zittern wieder an, allerdings nur ganz leicht.

jetzt hätte ich gerne eure ehrliche meinung, bin ich auf dem besten weg zum alkoholiker und merke es nur nicht oder sind jemandem sonst diese symptome auch bekannt?
wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte!


achja, einen filmriss hatte ich erst einmal, kurz vor meinem 15. Geburtstag.
übergeben habe ich mich erst zweimal, einmal am abend vom filmriss und einmal ein jahr später.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

06.03.2011 13:12
#2 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Zitat
Gepostet von cräckhure
jetzt hätte ich gerne eure ehrliche meinung



Gerne - dein Nickname geht gar nicht. Wie kommt jemand auf so einen Mist?

Und zu deinem anderen Thema: das Zittern sind wohl Entzugserscheinungen und du scheinst Alkoholikerin zu sein.

Wobei ich mich echt grad frag, ob du ein Fake bist?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

06.03.2011 13:17
#3 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Wobei ich mich echt grad frag, ob du ein Fake bist?


Ich glaub ich frag mich das gar nicht erst


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

06.03.2011 13:19
#4 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von obi68
Wobei ich mich echt grad frag, ob du ein Fake bist?


Ich glaub ich frag mich das gar nicht erst




Manchmal bin ich doch noch recht naiv.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

06.03.2011 13:26
#5 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Nee Obi, bist Du nicht.

Ich geh auch immer erstmal davon aus daß jemand "echt" ist, auch wenn ich ja weiß daß es manchmal nicht so ist.
Aber der Nick, die merkwürdige Fragestellung, und dazu einen Thread, der 10 Minuten nach der Anmeldung fertig hier steht finde ich jetzt doch mal seltsam.

Du hast ja den Lichtsmilie verstanden


trollblume Offline




Beiträge: 3.441

06.03.2011 13:31
#6 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ETnM_mlX5No



geht schon son nick
wenn frau jung ist und auf indikult steht

das war doch hoch und runter in der hauptstadt vor einiger zeitoder kennt das außer mir niemand


Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 13:33
#7 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Zitat
Gepostet von cräckhure


jetzt hätte ich gerne eure ehrliche meinung, bin ich auf dem besten weg zum alkoholiker und merke es nur nicht...

Äähm......welche Warnzeichen und Entzugsymptome willst Du denn noch alles merken?

Nagut, fehlt ja schließlich noch das ...>Delirium tremens<...



Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

06.03.2011 13:35
#8 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Danke Trolli, jetzt fühl ich mich wieder uralt
O.k., seit dem "Gynäkologen" sollte mir eigentlich auch nichts menschliches mehr fremd sein


trollblume Offline




Beiträge: 3.441

06.03.2011 13:39
#9 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

,der text sacht doch schon wos lang gehn soll -nech?


willkommen cräcki



vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.208

06.03.2011 13:55
#10 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Danke Trolli, jetzt fühl ich mich wieder uralt



Kann bitte mal jemand Oma Fuchs aus diesem thread rollen?

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Ralfi Offline



Beiträge: 3.528

06.03.2011 14:18
#11 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Hi cräckhure,

dein Körper signalisiert dir ganz Klar, daß er Alkohol ablehnt. Warum willst du dann weitertrinken?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

06.03.2011 16:17
#12 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
O.k., seit dem "Gynäkologen" sollte mir eigentlich auch nichts menschliches mehr fremd sein



Ja, das war wohl auch der Grund, warum ich den User erst mal als real empfunden habe.

Hatte mich zwar gewundert, daß jemand "Cräck" statt richtig "Crack" schreibt, aber vielleicht ist das ja auch Jugenkultur, die ich in meinem biblischen Alter nicht mehr begreife.

*Hände mit Niveau einschmier*

*Rollator nehm*

*mich aus Thread schleich*


AVE Offline




Beiträge: 3.085

06.03.2011 17:37
#13 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

*hinterherwackel*


newlife Offline




Beiträge: 3.784

06.03.2011 17:42
#14 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Hi obi,

Zitat
Hatte mich zwar gewundert, daß jemand "Cräck" statt richtig "Crack" schreibt



Überleg doch mal, wie lange man Onkelz schon mit "Z" schreibt.

on the way...


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

06.03.2011 17:53
#15 RE: Zittern nach Alkoholkonsum antworten

Zitat
Gepostet von newlife
Hi obi,

Zitat
Hatte mich zwar gewundert, daß jemand "Cräck" statt richtig "Crack" schreibt



Überleg doch mal, wie lange man Onkelz schon mit "Z" schreibt.




Nicht in meiner Welt. *g*

Ebenso gibt es ja auch haufenweise Menschen, die konsequent "Looser" statt "Loser" schreiben.

[ Editiert von obi68 am 06.03.11 17:54 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen