Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.850 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logo Offline



Beiträge: 554

04.05.2013 09:02
#91 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

Da mache ich gerne mal das Echo, Inessi.

Diese Art der Logorrhoe scheint sehr weit verbreitet zu sein, ohne dass sich eine wirkliche Kur dagegen fände.

cu
Logo


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

05.02.2014 09:05
#92 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

......................


gestern abend hat meine tochter einen status auf fb gepostet .
da stand sinngemäß das dieses spiel nun auch im ihren freundeskreis angekommen wäre , aber auch wenn sie noch so viel nominiert würde,
von ihr würde es weder ein video noch einen kasten bier geben. sie will nicht mitspielen.

weil ich das nicht verstand hab ich da ein fragezeichen drunter gemacht,
aber auch gleich wieder vergessen.
eben schau ich bei fb rein und finde diese andwort:



....Mama da gehts drum das man sich filmt wärend man sich ein Bier auf ex in den Hals kippt. Das Video stellt man hier ein und nominiert 3 Freunde nach zu ziehen... man hat 24h zeit wenn man es nicht macht schuldet man dem der dich Auserwählt hat ne kiste Bier.
Es gab schon mindestens einen Todesfall deswegen in England war das glaube ich.
Finde das nicht lustig, eher erschreckend! .....



--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Hüftl Online




Beiträge: 3.517

05.02.2014 19:44
#93 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

erinnert mich an die " Kettenbriefe "

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


sole Offline




Beiträge: 2.256

06.02.2014 07:46
#94 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

13.02.2014 00:01
#95 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

die oberste Facebook-Hohlbratze hats ja vorgemacht (schon 2010):

http://www.oe24.at/digital/Facebook-Chef-Mark-Zuckerberg-peinliches-Sauf-Spiel-Smirnoff/869903


newlife Offline




Beiträge: 3.488

11.08.2014 14:33
#96 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

ich halte von sozialen Netzwerken gar nix. Gläsern bin ich schon genug und ich brauche nicht irgendwann mal ne Nachricht von einem ehem. Schulkollegen aus meiner Heimatstadt, der mir schreibt in welche Klinik er zum entgiften geht...

Enjoy the freedom...


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

06.12.2014 10:59
#97 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

habe hp-drucker deskjet 3050

habe schwarze patrone ersetzt,aber
von master-tinta.
drucker meldet plötzlich problem
mit patrone schwarz,will
nicht mehr drucken.
kann das sein das hp-drucker
nur noch original-patronen annehmen?

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

06.12.2014 20:40
#98 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

drucker geht wieder,
neuinstalliert,aber kein
update mehr gemacht,der
andere patronen scheinbar erkennt

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


yulia Offline



Beiträge: 383

07.12.2014 10:00
#99 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

Ich bin auch bei facebook, allerdings weniger um mit freunden in Kontakt zu bleiben. Ich nutze es mehr für meine sonstigen Interessen. So bin ich dort in verschiedenen Gruppen, die sich mit Ernährung beschäftigen und habe einige seiten abonniert, die mich interessieren, z.B. foodwatch.

Dadurch bleibe ich in dem bereich immer auf dem laufenden mit Kochrezepten, Ernährung stipps, veganer Ernährung etc.

Von Zeit zu Zeit werde ich dezent darauf hingewiesen, dass mein profil noch nicht vollständig ist. Das über sehe ich dann. Nein, ich habe weder meinen Geburtstag, noch meinen Wohnort oder meinen Schulabschluss dort angegeben.

Ich finde es allerdings interessant, dass sich viele Leute über Datenschutz auf regen und dann z.b. im Zug lautstark mit dem Handy telefonieren und dabei Details preisgeben, die sie teilweise nicht mal ihrem Partner erzählen.

yulia
---------------------------------------------------------------

Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.

Charles Dickens


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

07.12.2014 12:00
#100 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

Siehst Du, genau die 3 Dinge fehlen Dir im Leben ;)

Ciao Zwi


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

07.12.2014 12:52
#101 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

Hallo,

also ich finde es nicht schlecht. Meine Freunde (sind nur 20, manche brüsten sich mit 1000) und die kenne
ich alle persönlich. Ich finde es sehr informativ (Veranstaltungen, Meldungen aus der Region, Flohmarkt usw.)
Es darf einen eben nicht die Werbung (oben, unten, rechts, links) stören.

Und meine Freunde kontaktieren mich fast nur noch ausschließlich über Facebook. Auf dem Smartphone habe ich
eine App, dadurch bin ich auch Unterwegs erreichbar, wenn ich es will.

In Deutschland sind 27 Mio. Nutzer auf Facebook, und das kostenlos.

Fazit: ich hatte noch keine Negativen Erfahrungen mit FB. Man kann ja das Profil dem entsprechend anpassen,
dass die Privatsphäre gewahrt bleibt. Wenn ich natürlich alles öffentlich mache, brauche ich mich nicht zu wundern.

LG Toni

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll

Georg Christoph Lichtenberg
_________________________________________________________________________________________________________________________________


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

07.12.2014 13:46
#102 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

Vervollständige bitte Dein Profil.... in welche Schule bist Du gegangen

Ciao Zwi


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

07.12.2014 14:26
#103 RE: Facebook-Was haltet ihr davon? antworten

Hallo zwitscherer,

Ich habe mein Profil fast vollständig auf FB. Aber auch in Xing, Ebay, Gulp, Monster, Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit und weiteren Jobbörsen.

Ich bin jetzt 22 Jahre in der IT-Branche tätig und habe das ganze Internet wachsen sehen. Wir sind doch eh schon gläsern. Die Behörden tauschen die
Daten aus und wer weiß ich noch welche Plattformen. 5000 Adressen kosten bei einer von mir bestimmt nicht genannten Website 50 Euro. Die benutzen
zum Beispiel Versicherungsvertreter gerne. Das sind aber reale Adressen. Wie willst du das noch eingrenzen.

Und du musst ja in Facebook nicht deine wahre Existenz eintragen. Viele haben Fantasienamen wie Blümchen oder Kleine Hexe. Und ich glaube nicht,
dass das Geburtsdatum und der Wohnort der Realität entsprechen. Also wer reale Daten in Facebook einträgt und in den Privatsphäre-Einstellungen
alles öffentlich macht ist eben selbst schuld. Mich finden nur die Freunde meiner Freunde.

Toni

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll

Georg Christoph Lichtenberg
_________________________________________________________________________________________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen