Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

28.02.2011 08:25
#31 RE: mein "Lebenslauf" Zitat · Antworten

Vielleicht ne Art Abzeichen von den narcotics anonymous?


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.02.2011 08:34
#32 RE: mein "Lebenslauf" Zitat · Antworten

ja kf danke..
das scheint diese gruppe zu sein.
ich kannte sie gar nicht! was es alles gibt !


sandy_alex Offline




Beiträge: 96

28.02.2011 12:56
#33 RE: mein "Lebenslauf" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2


Eine Frage drängt sich mir auf - du bist hier mit deinem Foto als Ava. Hast Du denn keine Bedenken, dass deine Kollegen dich darauf erkennen könnten?

Liebe Grüße
Adriana[/b]



Ich hoffe nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden in meiner Fa. gibt der alle Alkoholikerforen durchsieht und hofft das dort jemand sein eigenes Bild als Avatar verwendet. Wenn ich als Nick meinen Nachnamen verwendet hätte, wär ich vielleicht über Google zu finden, aber so ist es doch unwahrscheinlich, und mein Vorname ist ja auch nicht sandy_alex. Es könnte nur jemand der selbst ein Alk Problem hat darüber stolpern. Die meisten Kollegen kennen mich nur vom Telefon her (wir haben über 1000) und einer der selbst ein Alki ist wird mich nicht outen, der oder die wird mich dann eher persönlich ansprechen. Denn dann könnte ich in ja auch outen und das will bei uns bestimmt keiner der auf „den höheren Ebenen“ arbeitet.
Und zu @ newlife: Wenn ich etwas länger in der jetzigen Position arbeite, habe ich mir überlegt mich seiber zu outen. Denn aufsteigen kann ich auch nicht mehr aber ich bin noch so neu in meine Position, dass ich zurzeit noch schnell wieder nach unten fallen könnte.

@ karlbernd und Kleinerfuchs
Ja ich meine die Narcotics Anonymous, da bekommt man je nach trocken oder clean Zeit eine farbige Plakette (einen Schlüsselanhänger oder so). Aber da bei den Narcotics Anonymous viele Drogisten sind, ist das nicht die Gruppe meiner Wahl. Ich fühle mich bei Gruppen die sich hauptsächlich mit Alk beschäftigen besser aufgehoben. Ich kenne die NAs auch nur aus der Entgiftung, denn da mussten wir jeden Tag eine andere Shg besuchen.

Sandy


Sila Offline



Beiträge: 64

28.02.2011 13:36
#34 RE: mein "Lebenslauf" Zitat · Antworten

Hallo Sandy,

Ich hoffe die anfänglichen Zweifel und Reibereien haben sich jetzt wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

Und ich hoffe, du läßt dir nicht weiter, zuviel als nötig, über die Schulter schauen.

Gutes Gelingen dir weiterhin


swajj14 Offline




Beiträge: 793

28.02.2011 15:01
#35 RE: mein "Lebenslauf" Zitat · Antworten

Hallo Sandy,
ich finde es auch gut, dass Du wieder schreibst und das andere stehen lässt, wo es war.....

Bei mir weiß es nur mein Mann, meine Ärztin und meine Gruppe und das reicht auch. Ich bin im Beruf schon seit Jahren auf meiner Stelle "festgefroren".

Ich werde mich nicht weiter outen. Die wichtigen Personen um mich herum wissen bescheid und das reicht.

Aber ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße
swajj14


Seiten 1 | 2 | 3
Guten Abend »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz