Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 16.102 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

05.03.2011 16:06
#166 RE: Enuresis Zitat · Antworten

unter 30ger,schau mal hier bei aktueller hilfe ,
auf seite 10 ,und dann den 2 thread von unten,
da steht evt auch etwas,
was dich intressieren könnte.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Unter30iger Offline



Beiträge: 53

05.03.2011 16:14
#167 RE: Enuresis Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pueblo
unter 30ger,schau mal hier bei aktueller hilfe ,
auf seite 10 ,und dann den 2 thread von unten,
da steht evt auch etwas,
was dich intressieren könnte.



Danke, Hab ich schon gelesen.

Ehemals Gynäkologe.


Unter30iger Offline



Beiträge: 53

05.03.2011 16:16
#168 RE: Enuresis Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sandy_alex

Zitat
Gepostet von Unter30iger
sag sandy_alex bist das du auf deinem Avatarbild?



Nein meine Oma, es ist 117 Jahre alt und wurde aufwendig mit Photoshop coloriert.


Sandy





Bist eine ganz lustige, gell? Finde es nur mutig hier ein Foto einzustellen. Deswegen die Frage. Aber scheinbar kommen von manchen immer nur bloede Antworten.

Ehemals Gynäkologe.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.03.2011 17:51
#169 RE: Enuresis Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Unter30iger
Aber scheinbar kommen von manchen immer nur bloede Antworten.



Oder lustige Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


sandy_alex Offline




Beiträge: 96

05.03.2011 21:19
#170 RE: Enuresis Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Unter30iger

Zitat
Gepostet von sandy_alex

Zitat
Gepostet von Unter30iger
sag sandy_alex bist das du auf deinem Avatarbild?



Nein meine Oma, es ist 117 Jahre alt und wurde aufwendig mit Photoshop coloriert.


Sandy





Bist eine ganz lustige, gell? Finde es nur mutig hier ein Foto einzustellen. Deswegen die Frage. Aber scheinbar kommen von manchen immer nur bloede Antworten.





Entschuldige, wenn du dich angemacht fühlt, das war nicht meine Absicht. Aber zu meinem Avatar habe ich schon einiges geschrieben. Natürlich bin ich es auf dem Bild.

Sandy


Achternbusch ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 12:02
#171 RE: Enuresis Zitat · Antworten

@Sandy,

Deine versöhnliche Geste ehrt Dich. Das passt zum (mutigen) Bild.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir. „Nachdenken statt Nachschenken“ würde ich mir im Zusammenhang mit diesem Thread auch wünschen.

Herbert

[ Editiert von Achternbusch am 08.09.11 12:07 ]


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz