Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Board - Chat
sandy_alex Offline




Beiträge: 96

19.02.2011 22:01
RE: Sagt mal was ist mit dem Chat los? Zitat · Antworten

Sagt mal was ist mit dem Chat los? Ich wollte vor ein paar Tagen ihn testen und mich unterhalten, da war ein sehr merkwürdiger Typ da. Er (wenn es ein er war?!) Begrüßte mich mit Bier Schnaps und Wein … ha ha ihr dürft ja nicht saufen … ihr scheiß Alkoholiker … u.s.w. (Die weitern Beschimpfungen erspare ich euch.) Leider habe ich seinen Nick vergessen.

Ist das immer so im Chat? Wenn ja dann schade denn ich chatte gerne, wenn ich mal Zeit habe.

Sandy


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

19.02.2011 22:04
#2 RE: Sagt mal was ist mit dem Chat los? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sandy_alex
Leider habe ich seinen Nick vergessen.
Sandy [/b]



ist ähmd was zurückgebliem, bliem, bliem.

ist mir noch nicht passiert. nun gut, ich bin selten da, habe auch noch keinen fremden da getroffen.
da kannste dich nur zurückziehen, was solls.

lg uwe

[ Editiert von u1953we am 19.02.11 22:08 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 22:10
#3 RE: Sagt mal was ist mit dem Chat los? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sandy_alex


Ist das immer so im Chat?

Nein, ist es nicht!

Das war sicher nur irgend so´n Spinner, der hier im Forum nicht so richtig klarkommt

...wenn Du verstehst, was ich meine



obi68 Offline



Beiträge: 2.165

19.02.2011 23:09
#4 RE: Sagt mal was ist mit dem Chat los? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
da kannste dich nur zurückziehen, was solls.



Eben - wenn die Frustrierten den Chat spammen, kannste wenig machen.


swajj14 Offline




Beiträge: 793

20.02.2011 11:36
#5 RE: Sagt mal was ist mit dem Chat los? Zitat · Antworten

soll ich jetzt sagen, ist schon schön, wenn überhaupt mal jemand im Chat ist..... nee, sag ich nicht, auf solche Leute kann man dann auch verzichten.....

Liebe Grüße
swajj14


swajj14 Offline




Beiträge: 793

20.02.2011 12:07
#6 RE: Sagt mal was ist mit dem Chat los? Zitat · Antworten

jemand Lust auf Chat????

Liebe Grüße
swajj14


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

24.02.2011 01:06
#7 RE: Sagt mal was ist mit dem Chat los? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sandy_alex
Ist das immer so im Chat? Wenn ja dann schade denn ich chatte gerne, wenn ich mal Zeit habe.




Hallo Sandy_Alex wir sind meistens so 3 bis 4 User die so um 22 Uhr meisten da sind und nüchtern versteht sich, und ein bischen plaudern über dies und das.
Komm einfach mal wieder vorbei


Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


benjamin »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz