Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.648 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sandy_alex Offline




Beiträge: 96

21.02.2011 23:21
#91 RE: Ist es schon zuspät? antworten

@ minitiger2

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich vorstellen. Denke am Wochenende.

Ich wusste nicht, dass so was hier gewünscht wird. Ich dachte einfach darauf los schreiben sei ok.

@ Lauralisja

Ich dachte schon ihr möchtet was Persönliches wie gewicht, Körpergröße und Brustumfang wissen, aber Kontostand geht in Ordnung (ich hoffe eine Kopie vom kontoauszug reicht oder muss der beglaubigt werden?).

@ newlife und relaTIEF

Zu dem anderen Forum bin ich gekommen, weil es bei Google als Erstes aufgelistet wird. Ein anderes Forum, dieses hier, habe ich gesucht, da mir das 1. Forum nicht wirklich gefällt.

@ pueblo

Genau – saufnix zu finden war etwas schwieriger als das andere. Da kann ich mal wieder sehen, dass meine Faulheit nicht weiter zu suchen und das Erste zu nehmen nicht unbedingt sinnvoll war.

@ Virgil Hilts

"Second place is the first loser!!!" - trifft in diesem Fall vollkommen zu.

@ alle

Ich hatte aber drauf hingewiesen, dass die aufzählung nicht wertend war!


Sandy


grufti Offline




Beiträge: 3.542

21.02.2011 23:33
#92 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Hallo sandy_alex,

du siehst, in diesem Forum nimmt niemand ein Blatt vor den Mund.

Deswegen gefällt es mir hier auch so gut.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 07:32
#93 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von sandy_alex
@ minitiger2

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich vorstellen. Denke am Wochenende.

Ich wusste nicht, dass so was hier gewünscht wird. Ich dachte einfach darauf los schreiben sei ok.



müssen tust Du gar nix.

Aber so weit ich das beobachte, ist das überall gewünscht, wo man mitreden und vielleicht auch ernstgenommen werden will. Ich schätze, es ist ein menschliches Bedürfnis, wissen zu wollen, mit wem mans zu tun hat.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 07:33
#94 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
Gepostet von minitiger2

und wenn Du glaubst, ich seh aus wie mein Avatar, verkauf ich Dir nen Gebrauchtwagen



gerne, wenn du meinen in zahlung nimmst.



nachdem Diese Antwort ja impliziert, dass Du tatschlich glaubst, dass ich...

...wirst Du mir Deine Schrottmühle ja dann sicherlich als Neuwagen wieder abkaufen


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

22.02.2011 07:53
#95 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

...wirst Du mir Deine Schrottmühle ja dann sicherlich als Neuwagen wieder abkaufen[/b]



nu klor, zum glück bin ich dümmer, wie ich aussehe.


newlife Offline




Beiträge: 3.782

22.02.2011 08:32
#96 RE: Ist es schon zuspät? antworten

@sandy_alex

yep, so isses hier. Hier kannste einfach drauf los schreiben, aber was erfahren möchte ich schon gerne über die Personen, die hier so auftauchen. Dann schreibts sich auch besser.

Ich habe hier auch wieder zu mir selbst gefunden und bin deutlich lockerer unterwegs, als noch vor einiger Zeit. Ich fang halt wieder an zu leben.

Gruß
Dirk

on the way...


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 11:06
#97 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Empfindest du das wirklich so?

Das ist alles doch nicht böse gemeint und Greens hat ja sogar Facebook-mäßig ein "Gefällt mir" als Kommentar dazu abgegeben.

Ich finde die Wörter, die bei so einer Vertipperei entstehen, auch oft toll, witzig, nachdenkenswert oder sogar alles gleichzeitig.

Und das gilt auch für meine eigenen Kreationen.



Ich empfinde es nicht als "böse" oder ähnlich. Im Gegenteil: Gut, dass man jenseits von Word und Rechtschreibüberprüfungsprogramm auf hirnerte Fehler hingewiesen wird. Ich ärgere mich dabei höchstens über die eigene Bleedheit und bin froh, dass mir dies "nur" hier passiert ist.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.02.2011 21:39
#98 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
hirnerte Fehler hingewiesen wird



Wieso hirnert? Ich fand den wirklich gut, kreativ geradezu - fast so gut wie marys Mutivation

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

22.02.2011 22:08
#99 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Gut, dass man jenseits von Word und Rechtschreibüberprüfungsprogramm auf hirnerte Fehler hingewiesen wird. Ich ärgere mich dabei höchstens über die eigene Bleedheit und bin froh, dass mir dies "nur" hier passiert ist.



Ich denke, du bist zu streng mit dir.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen