Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.660 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
obi68 Offline



Beiträge: 2.165

21.02.2011 18:25
#76 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Nach meiner anderweitigen Entgleißung frage ich mich, warum immer bei mir die Tippfehler sofort auf das Schafott führen.



Empfindest du das wirklich so?

Das ist alles doch nicht böse gemeint und Greens hat ja sogar Facebook-mäßig ein "Gefällt mir" als Kommentar dazu abgegeben.

Ich finde die Wörter, die bei so einer Vertipperei entstehen, auch oft toll, witzig, nachdenkenswert oder sogar alles gleichzeitig.

Und das gilt auch für meine eigenen Kreationen.


DerNick Offline



Beiträge: 641

21.02.2011 18:25
#77 RE: Ist es schon zuspät? antworten

...weil Du Dich ssooo sööön vertippst!


GrinsNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


newlife Offline




Beiträge: 3.784

21.02.2011 18:26
#78 RE: Ist es schon zuspät? antworten

@Raloser81

War insgesamt 5 Wochen in der Klapse. Qualifizierter Entzug mit ein wenig Therapie drumherum und eben auch wegen den Pnaikzuständen. Ich war absolut null belastbar und ein psychischer Totalschaden.

Gruß
Dirk

on the way...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

21.02.2011 18:26
#79 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2


Aber Fragen würden sich schon anbieten, z.B bist Du 15 oder 60, b]




putz mal deine brille, opi.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.821

21.02.2011 18:28
#80 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von Greenery
[b]

Zitat
Gepostet von relaTIEF
ausgepfeilte



Gefällt mir




Nach meiner anderweitigen Entgleißung frage ich mich, warum immer bei mir die Tippfehler sofort auf das Schafott führen. Mensch Kerle, ich schreib nun mal immer bissi mehr, da passiert es eben. Ich feile an meiner Vollkommenheit. Ehrlich.




Habe bei meinen ersten posts hier immer Alkohohl geschrieben, war wohl ein freudscher Verschreiber, hat aber keiner was gesagt

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

21.02.2011 18:39
#81 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q

Habe bei meinen ersten posts hier immer Alkohohl geschrieben, war wohl ein freudscher Verschreiber, hat aber keiner was gesagt [/b]



mach dir nichts draus, bei mir heißt das aljohol. du weißt doch, das k läßt sich besoffen so schlecht aussprechen.

und schreiben erst



und außerdem alko macht hohl, so verkehrt ist das nicht.

lg uwe


newlife Offline




Beiträge: 3.784

21.02.2011 18:44
#82 RE: Ist es schon zuspät? antworten

ist mir auch nicht aufgefallen. Bin halt zu verpeilt, aber das schrieb ich ja an anderer Stelle schonmal.

on the way...


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.821

21.02.2011 18:45
#83 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
[i] mach dir nichts draus, bei mir heißt das aljohol. du weißt doch, das k läßt sich besoffen so schlecht aussprechen.

und schreiben erst:gruebel



Auch schön! grins2:

Zitat
und außerdem alko macht hohl, so verkehrt ist das nicht.

lg uwe




Genau

[ Editiert von Ulli Q am 21.02.11 18:45 ]

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.821

21.02.2011 18:46
#84 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Und richtig zitieren kann ich auch noch nicht

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


DerNick Offline



Beiträge: 641

21.02.2011 18:52
#85 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Aber richtig tapfer sein, das kannste längst!

ToitoitoiNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.821

21.02.2011 18:53
#86 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Aber richtig tapfer sein, das kannste längst!

ToitoitoiNick



Äh, das nehme ich jetzt mal ernst (weil's mir gefällt!)
Danke! Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 19:13
#87 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von minitiger2


Aber Fragen würden sich schon anbieten, z.B bist Du 15 oder 60, b]




putz mal deine brille, opi.




und wenn Du glaubst, ich seh aus wie mein Avatar, verkauf ich Dir nen Gebrauchtwagen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.02.2011 19:28
#88 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
wenn Du glaubst, ich seh aus wie mein Avatar, verkauf ich Dir nen Gebrauchtwagen



It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

21.02.2011 19:34
#89 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

und wenn Du glaubst, ich seh aus wie mein Avatar, verkauf ich Dir nen Gebrauchtwagen[/b]




gerne, wenn du meinen in zahlung nimmst.


Magusa Offline



Beiträge: 856

21.02.2011 20:38
#90 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Greenery

wenn ich deinen Avatar sehe, denke ich immer, dir ist "scheibenklar" ausgegangen. Deine Zunge muß ziemlich wund sein

Alles in Aachen:zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen