Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.464 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 13:47
#61 RE: Ist es schon zuspät? antworten

ich möchte gar nix spezielles wissen, mich wunderts nur, wenn sich jemand wo auftaucht und sich gar nicht vorstellt.

Für mich ist das dann halt ne leere Hülle, auf deren Meinung ich gut verzichten kann.

Aber Fragen würden sich schon anbieten, z.B bist Du 15 oder 60, hast Du jung mit dem Saufen angefangen oder erst nach der vierten Scheidung, hast du leicht aufgehört oder lange rumgemacht, bist Du zufrieden oder kampftrocken...etc.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.648

21.02.2011 13:50
#62 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von sandy_alex


Was möchtest du denn wissen?

Sandy



Telefonnummer, Anschrift, Beruf, Gehaltsstufe, Kontostand, Vermögensnachweise....

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


newlife Offline




Beiträge: 3.665

21.02.2011 13:53
#63 RE: Ist es schon zuspät? antworten

wir wissen nur, dass ihr "Hauptforum" ja das Alki-Forum Nr. 1 nach irgendsoeiner Bemessung ist. Fällt mir jetzt nicht mehr ein, habs vergessen oder verdrängt. (dort sollte man übrigens auch nicht die Kurzform Alki benutzen...)

[ Editiert von newlife am 21.02.11 13:54 ]

xfce.org - Für ein Leben ohne Abhängigkeiten


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 14:10
#64 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von newlife
wir wissen nur, dass ihr "Hauptforum" ja das Alki-Forum Nr. 1 nach irgendsoeiner Bemessung ist. Fällt mir jetzt nicht mehr ein, habs vergessen oder verdrängt. (dort sollte man übrigens auch nicht die Kurzform Alki benutzen...)

[ Editiert von newlife am 21.02.11 13:54 ]



Und hieraus ergibt sich die nächste Frage: Warum bist Du bei Nr. 2, wenn Du Nr. 1 haben kannst?

(@ Newlife: SEO, nicht SAU :grins2


newlife Offline




Beiträge: 3.665

21.02.2011 14:20
#65 RE: Ist es schon zuspät? antworten

für die Nr. 1 eigne ich mich nicht. Bin wohl zu verpeilt.

xfce.org - Für ein Leben ohne Abhängigkeiten


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

21.02.2011 14:22
#66 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Warum bist Du bei Nr. 2, wenn Du Nr. 1 haben kannst?



Weil darüber, was in meinen Charts auf Platz 1 steht, nur einer entscheidet - moi!


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 14:22
#67 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von newlife
für die Nr. 1 eigne ich mich nicht. Bin wohl zu verpeilt.



Stimmt. Die Frage war nämlich nicht an Dich, sondern an Sandy. Ich habe nur Deine gelungene und ausgepfeilte und überlegte und empirisch ermittelte Vorlage daür benutzt.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

21.02.2011 14:26
#68 RE: Ist es schon zuspät? antworten

nr1 ,oder 2 ist echt egal,
schade nur das so ein freies forum wie saufnix,
nun doch nicht ganz so einfach zu finden ist.
mit den forums ,ist es ja nun mal genau so,
wie mit realen shg,
kann, etwas dauern bis man das richtige, für sich gefunden hat

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.820

21.02.2011 15:05
#69 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
[b]kampftrocken b]



Schönes Wort, trifft gerade meinen Zustand

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Virgil Hilts Offline




Beiträge: 131

21.02.2011 15:17
#70 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von newlife
für die Nr. 1 eigne ich mich nicht. Bin wohl zu verpeilt.



Geht mir genau so!

Und: "Second place is the first loser!!!"

Wir kommen alle in die Hölle...aber durch den Personaleingang!!! :firedev:


Ratloser81 Offline



Beiträge: 46

21.02.2011 15:38
#71 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden dem Alk
keine Bedeutung und Zeit mehr zu schenken. Die ganzen Infos
und Erfahrungen hier haben mir die Augen geöffnet.

Ausserdem kann ich auch ohne Alk sehr lustig sein, was sich
dieses Wochenende wieder gezeigt hat Obwohl die Leute um
mich rum einiges getrunken haben, von Bier, Wein über Schnaps.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich besser konzentrieren
kann und alles klarer wird. Wobei ich ja seltenst mehrere
Tage am Stück gesoffen habe - absolute Ausnahmen.

Was mich interessiert, wie habt ihr euch gefühlt als Ihr
aufgehört habt? Man liesst viel über Depressionen, Stimmungs-
Schwankungen, wobei sich andere innerhalb von kürzester
Zeit absolut prächtig und stark fühlen.

Ich hab gelesen das manche komplett neben sich stehen sollen?!

Wie war das bei euch?

Viele Grüße


newlife Offline




Beiträge: 3.665

21.02.2011 15:56
#72 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Man liesst viel über Depressionen, Stimmungs-
Schwankungen, wobei sich andere innerhalb von kürzester
Zeit absolut prächtig und stark fühlen.

Ich hab gelesen das manche komplett neben sich stehen sollen?!



Hatte ich alles. Kopfkino total zu Beginn der Trockenheit. Immer wieder viele ambivalente Phasen. Wollte schon aus der Entgiftung abhauen, weil ich urplötzlich wieder glaubte, dass ist doch nicht das richtige für mich. Ich wusste, dass endlich Schluss sein muss und wollte dann doch wieder saufen.

Ich hatte heftige Depris. Die verschwanden aber ziemlich bald nach der Trockenlegung. Angstzustände hatte ich leider noch einige Monate, die wurden langsam immer besser. Habe gewaltigen Raubbau mit meinem Körper getrieben durch abruptes Runterfahren, weil ich nicht auffallen wollte. Ich war reif für die Klapse durch den Stoff.

War noch ne Weile klatschnass in den Gedanken und brauchte einige Monate zum Trocknen. Als ich solche Formulierungen in den Foren wie hier las, wusste ich gar nicht was damit so gemeint ist. Jetzt weiß ich es, weil ich inzwischen auch deutlich trockener denke.

Gruß
Dirk

xfce.org - Für ein Leben ohne Abhängigkeiten


Ratloser81 Offline



Beiträge: 46

21.02.2011 16:57
#73 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Hi Dirk,

wielange warst du in der Entgiftung?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.02.2011 17:14
#74 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
ausgepfeilte



Gefällt mir

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 18:19
#75 RE: Ist es schon zuspät? antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von relaTIEF
ausgepfeilte



Gefällt mir




Nach meiner anderweitigen Entgleißung frage ich mich, warum immer bei mir die Tippfehler sofort auf das Schafott führen. Mensch Kerle, ich schreib nun mal immer bissi mehr, da passiert es eben. Ich feile an meiner Vollkommenheit. Ehrlich.

So, jetzt heule ich in mein Kopfkissen und wundere mich dann, warum es in meinem Bett so feucht ist. Und wer dies nun obszön findet, der ist doof und stinkt.

NB: Ich habe heute eindeutig einen Clown gefrühstückt und dieser war weder vorher noch nachher im Bett.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen