Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

17.02.2011 20:46
RE: Kontakte Zitat · Antworten

Manchmal ist es echt komisch.

Mit Bayern verbinde ich so gar nichts, kenne da auch niemanden, fahre aber nächsten Monat mit meinem Sohn in eine Klinik dort.

Gestern war ich in meinem Stammmeeting, ist da eine Frau zu Gast aus einem Ort, 10km von der Klinik entfernt.
Ich habe sie hinterher angesprochen das ich das spannend finde sie gerade jetzt in meinem Meeting zu treffen, wo ich doch in einem Monat dort hinfahre.
Sie hat mich in ihr Meeting eingeladen und mir angeboten mich abzuholen weil ich dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

So kanns gehen Ich freue mich drauf, jetzt kenn ich schon mal jemanden dort in der Nähe - schön

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.02.2011 20:59
#2 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Nanana... du kennst niemanden in Bayern???

Gut, ich will konkreter werden - zumindest in Franken kennst du jemanden!
Nun weiß ich ja nicht, welche Klinik du meinst, aber hier gibt's eine Uni-Klinik und das Nachbarkaff Nürnberg ist auch recht gut ausgerüstet...

Ganz liebe Grüße
Ave


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

17.02.2011 21:03
#3 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Asche auf mein Haupt

Die Klinik ist in Vogtareuth - ich glaub da ist Nürnberg ein Stückchen von weg.

eben sagte ich noch zu edith - eigentlich schade

[ Editiert von Lauralisja am 17.02.11 21:04 ]

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.02.2011 21:05
#4 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Allmääächd Uta, da muss i erschtma schaua, wou des is...


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

17.02.2011 21:07
#5 RE: Kontakte Zitat · Antworten

irgendwie rechts unter München, Rosenheim ist wohl das nächst größere Nest

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.02.2011 21:10
#6 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Nordöstlich vom Chiemsee.
Naa, is des fei nimmer in manner Näh...

Aber schaad is fei scho!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

17.02.2011 21:13
#7 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
irgendwie rechts unter München, Rosenheim ist wohl das nächst größere Nest




da wohnt meine große

gibt doch diese serie,
die rosenheim cop`s

mein schwiegersohn in spè ist beim bundesgrenzschutz
wir haben also unseren persönlichen rosenheim cop

ist eine schöne stadt und kein nest,
garnicht weit vom chiemsee

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

17.02.2011 21:17
#8 RE: Kontakte Zitat · Antworten

ich glaub ja, das es dort nett ist, aber seit ich in Berlin wohne, scheint mir alles andere recht klein...

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.02.2011 21:33
#9 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Des täuscht fei!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

17.02.2011 21:42
#10 RE: Kontakte Zitat · Antworten

ich war im herbst ein paar tage in berlin.

ich fand da alles etwas ..... zu groß

aber die menschen dort waren alle super nett
egal wenn man auf der straße anquatschte,
weill man als doofer touri den weg nicht fand,
alle lieb und freundlich.
mit einigen sogar richtig nette gespräche geführt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

17.02.2011 21:58
#11 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
irgendwie rechts unter München, Rosenheim ist wohl das nächst größere Nest



Ich hoffe das hier niemand aus Rosenheim kommt

Und Berlin ist eine tolle Stadt..ist nicht weit von Rostock und nächste Woche bin ich jeden Tag dort

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

17.02.2011 22:00
#12 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
irgendwie rechts unter München, Rosenheim ist wohl das nächst größere Nest


Die Beschreibung passt Uta und die Klinik ist eine Kapazität.Ich kenn einige,die dort waren,neues Knie,neues Hüftgelenk usw.;hat keiner was negatives gesagt.Die Gegend ist auch schön,wie schon geschrieben.Das Bayrische Meer(Chiemsee)und auch die Berge,ganz in der Nähe.Wäre natürlich im Sommer noch schöner,da gibt es Fahrten mit dem Schiff zur Fraueninsel oder Herrenchiemsee mit Schlossbesichtigung vom "Chiemsee-Luggi":grins2König Ludwig) usw.
Alles Gute und viel Erfolg Euch

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

17.02.2011 22:07
#13 RE: Kontakte Zitat · Antworten

geht ihr in das klinikum in rosenheim?

da ist meine große op schwester.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

17.02.2011 22:12
#14 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
geht ihr in das klinikum in rosenheim?

da ist meine große op schwester.


Mary
Vogtareuth hat sie doch geschrieben,oder
Nicht das ich was falsches gepostet hab,mein Beitrag bezog sich auf Vogtareuth

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

17.02.2011 22:45
#15 RE: Kontakte Zitat · Antworten

Na ich denke mal das ich von der Gegend nicht so viel zu sehen bekomme, bin ja nicht zum Vergnügen dort

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Seiten 1 | 2
«« Hypnose
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz