Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

16.02.2011 10:48
#31 RE: brauche dringend coach Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tina48
ihr seid die wahren coaches,....



Das wäre eine Verantwortung, die ich nicht übernehmen möchte.
Der einzige Mensch, den ich coache bin ich selbst.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

16.02.2011 10:54
#32 RE: brauche dringend coach Zitat · Antworten

ist aber was dran,
menschen in einer shg ,
oder auch hier,
geben halt viel von ihren erfahrungen weiter,
wodurch man ,durchaus profietieren kann.
vieles weiss ,man halt einfach nicht.

oder wie mir gestern einer sagte:
wenn es bei dir knüppeldick kommen sollte,
extremfall: hartz 4 zb,
lots ich dich durch die ämter,
kenn mich da aus.

abweisen zb ist bei mir nicht.
man muss nur wissen: wie es geht.

jetzt bitte nicht jedes wort auf die goldwaage,
ihr wisst schon was gemeint ist

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Lisahh Offline



Beiträge: 142

16.02.2011 13:07
#33 RE: brauche dringend coach Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tina48
dieses erste glas darf einfach nicht sein.

ich bin soooo doooof.




Hallo Tina,

zunächst einmal:
Du bist nicht doof, sondern in erster Linie krank!

Deshalb reichen auch die besten Vorsätze nicht aus.
(Wobei diese natürlich Grundvoraussetzung für alles weitere sind...). Ich meine, wenn es soooo einfach wäre, glaubst du dann wäre dieses und viele andere Foren voll von traurigen Geschichten?

Wenn du das für dich akzeptiert hast und dir genauso konsequent helfen lässt, wie du es bei jeder anderen Krankheit auch tun würdest, sobald der Leidendruck groß genug ist, wirds auch mit dem "ersten Glas stehen lassen" wesentlich einfacher.

Solange Du dies nicht tust, leidest du unter deinem Konsum anscheinend noch nicht stark genug.

Dann kannst du dieses Spielchen gewiss noch ne Weile weiterspielen, bis du am Boden aufprallst. Dein Mann ist anscheinend noch bei dir, da ist also anscheinend noch reichlich Spielraum nach unten

Ist die Frage, wie weit du den Spielraum ausreizen möchtest, bevor du dich konsequent zu deiner Krankheit bekennst und diese als solche behandelst/behandeln lässt?

Nach oben gelangt man nur von unten! :grins2:


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

16.02.2011 15:58
#34 RE: brauche dringend coach Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tina48
vielen lieben dank an euch alle. ihr seid die wahren coaches, weil ihr lebenserfahrungen beschreibt, in denen ich mich selbst wiederfinde. und es gibt mut.
. . . . glg tina


Jedenfalls sollst du hier nicht belehrt werden, sondern du sollst dir - am Beispiel der anderen - selber raussuchen was dir einleuchtet.
Und wenn's noch etwas dauert, dann dauert es eben noch etwas. Max


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz