Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.689 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

13.02.2011 20:08
RE: kb galerie Zitat · Antworten

wir ihr bemerkt habt, male ich gern. es macht mir einfach riesen spass. und dieses programm welches ich benutze ist so bescheuert mir nie "zu gehorchen". sprich: der "pinsel"(maus) lässt sich nicht exakt führen. das wiederum macht den reiz aus! ich bitte auch alle anderen (nick zb .)hier ihre bilder einzustellen nur so!
ich fang mal an:

]

Uploaded with ImageShack.us


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

13.02.2011 20:44
#2 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Ich bin absoluter Fan Deiner Bilder.
Kannst Du nicht die anderen Schätze, die so im Laufe der Zeit irgendwo in den Threads aufgetaucht sind, auch noch hier sammeln?

Z.B. das Per-Pissdich-Mobile.
(Weißt Du was ich meine?:grins2


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.02.2011 20:53
#3 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Gute Idee Lissy ,

sonst verstreuseln sich die echte kb's schon zu frühzeitig !!

LG
Werner


P.S. kb, lass' deiner Kreativität weiter so freien Lauf . Ich find' deine Bilder auch sehr ansprechend, obwohl ich ein bekennender Kunstbanause bin

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

13.02.2011 22:09
#4 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Ich find' deine Bilder auch sehr ansprechend, obwohl ich ein bekennender Kunstbanause bin [/b]



Jo...dann wird´s ja Zeit für kb´s erste----


WERNIsagge

mit dir...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


DerNick Offline



Beiträge: 643

13.02.2011 22:21
#5 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Gute Idee,KB.
Nummer.Eins.
Grins.Nick.

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.02.2011 22:42
#6 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Boah ihr seid großartig, kb und Nick - jeder auf seine Weise. Ich bin auch bekennder Fan - ich zeichne ja selber gerne, aber die Art und Weise, Situationen so festzuhalten wie ihr beiden (ich staune über jedes Detail) - könnte ich nie, ich brauche Vorlagen und selbst da gelingt nur ein Bruchteil!

Sagenhaft wirklich und ich freu mich auf die folgenden Werke! Mit welchen programmen zeichnet ihr denn?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


DerNick Offline



Beiträge: 643

13.02.2011 23:13
#7 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Aaaach Callystratasia...


GrinsNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.02.2011 05:14
#8 RE: kb galerie Zitat · Antworten














karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.02.2011 05:14
#9 RE: kb galerie Zitat · Antworten

ich zeichne mit paint net.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.02.2011 05:43
#10 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Danke Euch beiden - Nick, so werde ich immer was zum Nachschauen haben

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

14.02.2011 06:54
#11 RE: kb galerie Zitat · Antworten

schöne idee hier, volker!

bekennender fan
patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


swajj14 Offline




Beiträge: 793

14.02.2011 07:41
#12 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Superklasse, ich bin begeistert...... beide Künstler sind so verschieden, aber ich mag beide Arten von Bildern..... find ich ne schöne Idee..... weitermachen......

Liebe Grüße
swajj14


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

14.02.2011 09:11
#13 RE: kb galerie Zitat · Antworten

kb

mir gefallen deine bilder auch
und oft sind sie treffender
als jedes wort.

bin gespannt was da noch alles kommt

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 13:30
#14 RE: kb galerie Zitat · Antworten


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

14.02.2011 19:20
#15 RE: kb galerie Zitat · Antworten

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz