Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Agua Offline



Beiträge: 543

04.02.2011 11:14
RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Hi,

in dem einen oder anderen Forum gibt es die tolle Möglichkeit einen oder mehrere Nenutzer oder auch Themen entweder zu favorisieren oder komplett auf die Ignorierliste zu setzen.

Ebenso interessant und würde manchen Beitrag sparen ein "Danke" Buttom bei Zustimmung oder "Nein" bei Ablehnung.

Was meint Ihr, würde Euch das gefallen?

Read you,

Agua


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.02.2011 11:15
#2 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Nein

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.02.2011 12:03
#3 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 12:14
#4 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Frag im supportboard nach, ob der Entwickler der Forensoftware das machen will.

Saufnix läuft ja auch nur auf ner Plattform.


Agua Offline



Beiträge: 543

04.02.2011 14:19
#5 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Vielleicht lesen tommie + nuela mit?

LG Agua


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.02.2011 14:28
#6 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Agua
Hi,

in dem einen oder anderen Forum gibt es die tolle Möglichkeit einen oder mehrere Nenutzer oder auch Themen entweder zu favorisieren oder komplett auf die Ignorierliste zu setzen.

Ebenso interessant und würde manchen Beitrag sparen ein "Danke" Buttom bei Zustimmung oder "Nein" bei Ablehnung.

Was meint Ihr, würde Euch das gefallen?

Read you,

Agua






"danke"
und "nein"

gibt es doch schon.

für die anderen vorschläge,
warum?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.02.2011 14:29
#7 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Augenblicklich sind nach meinem Infostand derartige features in der Software der nexusboards generell gar nicht verfügbar.

Sollte sich das ändern, kann jeder einzelne Forenbetreiber - also auch Tommie - aber natürlich immer noch für sich selber entscheiden ob er es auch auf seinem Board integrieren möchte oder durch ein eigengestaltetes Template (das sind Forensoftware-"bausteine") "abwählt".

Wer anregen möchte, dass sowas theoretisch möglich ist und programmiert wird, kann dies gerne hier bei den nexusboard-"Erfindern" und Entwicklern tun: http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...id=0&forumid=21
Ob tommie das dann auch nutzen würde, ist damit natürlich nicht gesagt.

Ich persönlich würde so ein feature auch überhaupt nicht begrüßen. Ich bevorzugte gerade in einem Austausch mit Menschen Antworten und Reaktionen die nicht vorgefertigt und standardisiert, sondern reflektiert und persönlich abgegeben werden müssen.
Und gerade auch mit unangenehmen Dingen umgehen zu lernen ist für mich Teil der Aufgabe... darum würde ich persölich auch keinen Ignore-Button nutzen, sondern mich besser im ECHTEN Übersehen/Drüberstehen üben.

Besonders merken kann ich mir favorisierte Beiträge auch über Bookmarks zu den Direktlinks; die kommen dann in einen eigenen Lesezeichenordner mit entsprechender Bezeichung und fertig.

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.02.2011 14:33
#8 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Augenblicklich sind nach meinem Infostand derartige features in der Software der nexusboards generell gar nicht verfügbar.

Sollte sich das ändern, kann jeder einzelne Forenbetreiber - also auch Tommie - aber natürlich immer noch für sich selber entscheiden ob er es auch auf seinem Board integrieren möchte oder durch ein eigengestaltetes Template (das sind Forensoftware-"bausteine") "abwählt".

Wer anregen möchte, dass sowas theoretisch möglich ist und programmiert wird, kann dies gerne hier bei den nexusboard-"Erfindern" und Entwicklern tun: http://www.nexusboard.net/forumdisplay.p...id=0&forumid=21
Ob tommie das dann auch nutzen würde, ist damit natürlich nicht gesagt.

Ich persönlich würde so ein feature auch überhaupt nicht begrüßen. Ich bevorzugte gerade in einem Austausch mit Menschen Antworten und Reaktionen die nicht vorgefertigt und standardisiert, sondern reflektiert und persönlich abgegeben werden müssen.
Und gerade auch mit unangenehmen Dingen umgehen zu lernen ist für mich Teil der Aufgabe... darum würde ich persölich auch keinen Ignore-Button nutzen, sondern mich besser im ECHTEN Übersehen/Drüberstehen üben.

Besonders merken kann ich mir favorisierte Beiträge auch über Bookmarks zu den Direktlinks; die kommen dann in einen eigenen Lesezeichenordner mit entsprechender Bezeichung und fertig.

Viele Grüße
IngMarie



da benutz ich doch mal gleich meinen persönlichen "danke buttom"

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.02.2011 14:38
#9 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie


Ich persönlich würde so ein feature auch überhaupt nicht begrüßen. Ich bevorzugte gerade in einem Austausch mit Menschen Antworten und Reaktionen die nicht vorgefertigt und standardisiert, sondern reflektiert und persönlich abgegeben werden müssen.
Und gerade auch mit unangenehmen Dingen umgehen zu lernen ist für mich Teil der Aufgabe... darum würde ich persölich auch keinen Ignore-Button nutzen, sondern mich besser im ECHTEN Übersehen/Drüberstehen üben.





...und ich nutze meinen persönlichen -button, liebe Ingrid und Mary!

[ Editiert von Elefantino am 04.02.11 14:39 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.02.2011 15:23
#10 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Agua
Vielleicht lesen tommie + nuela mit?


nö ... tun sie nicht ...

und, nö.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.02.2011 15:48
#11 RE: Benutzer oder Threads ausschliessen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Agua
Was meint Ihr, würde Euch das gefallen?



Ganz und gar nicht

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz