Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 12:27
RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Hallo,ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das hier so alles funkioniert...schäm...
Lg.


Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 12:29
#2 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Kann mir jemand helfen,wie ich in den Chat komme,etc....???


juname Offline




Beiträge: 234

27.01.2011 12:29
#3 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

siiiiehst du...hat doch geklappt !



willkommen !


Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 12:33
#4 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

@ Juname......ja hat geklappt.....danke.
Man bin ich blöd.....naja ich arbeite dran...smile
Danke nochmals....


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

27.01.2011 13:57
#5 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Hi Flower,

möchtest du ein bißchen mehr von dir erzählen?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 14:04
#6 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Hallo Ralf.......,
ja hätte ich ja schon längst schonmal machen können,sorry.
Also ich bin 42J. Mutter einer 18jährigen tochter(die nicht mehr Zuhause lebt)und befinde mich zurzeit in Therapie und habe auch schon einen Termin für eine Stationäre Behandlung in einer Reha Klinik.
Ich trinke nicht täglich,aber wenn ich dann mal wieder meinen "drang"kriege ist das "Caos" meißtens schon vorprogrammiert.
Und ich will so nicht mehr Leben.
Lg.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

27.01.2011 14:15
#7 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Hi Flower,

Zitat
befinde mich zurzeit in Therapie



du hast vor der stationären Behandlung eine Therapie? Wegen Alkohol?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 14:20
#8 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Ja,ich gehe einmal die Woche zum Einzelgespräch und einmal die Woche zur Gruppe.


swajj14 Offline




Beiträge: 793

27.01.2011 15:11
#9 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Hallo Flower,
herzlich willkommen und ich wünsche Dir einen hilfreichen Austausch...

Liebe Grüße
swajj14


Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 15:33
#10 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Hallo swajj14.....,
vielen dank !!!


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 15:41
#11 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Hallo Flower,

Herzlich Willkommen auch von mir. Du sprichst von wöchentliche Einzelgesprächen und einer anschließenden Therapie. Trinkst Du im Moment noch, dies ist mir nicht so klar geworden.


Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 15:52
#12 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Im moment trinke ich nicht mehr,aber ich habe Angst davor wieder "schwach" zu werden....


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 15:53
#13 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Flower68
Im moment trinke ich nicht mehr,aber ich habe Angst davor wieder "schwach" zu werden....



Was heißt "im Moment"?


Flower68 Offline



Beiträge: 27

27.01.2011 15:56
#14 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Also wie soll ich das sagen.Ich trinke oder habe ich auch nie täglich.Ich kann schon ne bestimmte Zeit ohne Alk,aber wenn ich dann mal schwach werde und sage:ok,ein Glas trinke ich mit,dann ist der Geschmack da und das Caos Vorprogramiert....
Bin Quatalstrinkerin..... schäm...


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 15:59
#15 RE: Hallo,bin neu hier...!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Flower68
Also wie soll ich das sagen.Ich trinke oder habe ich auch nie täglich.Ich kann schon ne bestimmte Zeit ohne Alk,aber wenn ich dann mal schwach werde und sage:ok,ein Glas trinke ich mit,dann ist der Geschmack da und das Caos Vorprogramiert....
Bin Quatalstrinkerin..... schäm...



Wofür schämst Du Dich, Du gehst doch das Problem gerade an?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz