Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.227 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:58
#76 RE: Keine "kalte" Entgiftung mehr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sevenfold1
Lieber Dirk, bzw Newlife,

OB ich Entgiften werde war für mich hier nicht wirklich die Frage. Sonst hätte ich erst gar nicht hier angefangen zu Schreiben. Ich hätte mir auch nicht die Mühe gemacht mir eigens dazu einen neuen Internet - Namen zu geben.

Die wichtige Frage war ob das meine elfte gescheiterte Entgiftung sein würde.

An dieser Stelle möchte ich mich hier bei MaxMx öffentlich entschuldigen. Am Sonntag wollte ich halt nur irgend Jemandem Schreiben. Ich war wohl nicht besonders einfühlsam dabei. Aber es wahr immerhin keine Lüge dabei. Halt alles zu seicht, bzw. zu trivial.

Wir werden sehen ob ich nach meiner Entgiftung nicht doch ein nützliches Mitglied "der" Gemeinschaft sein werde.

Klaus



Eigentlich wollt ich grad ins Bett, aber darüber bin ich noch gestolpert:

Zitat
Wir werden sehen ob ich nach meiner Entgiftung nicht doch ein nützliches Mitglied "der" Gemeinschaft sein werde.



Setz mal nicht das Wort "der" in Anführungszeichen, sondern das Wort "Gemeinschaft" und werde erstmal DU!

Liebe Grüsse und gute Nacht,

Banjo


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

08.02.2011 05:29
#77 RE: Keine "kalte" Entgiftung mehr Zitat · Antworten

...hast irgendwo recht was ich in letzter Zeit geschrieben hatte klingt irgendwie so : "Entschuldigung dass ich lebe."

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz