Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 12.213 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 20:22
#106 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Hab jetzt die ganze Zeit nachgedacht, wie es mir geht, warum ich so genervt bin, da les ich Genaros Signatur und es fällt mir wie Schuppen von den Augen....

Zitat
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affe zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki



...bis irgendwann...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.02.2011 20:30
#107 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster
Hab jetzt die ganze Zeit nachgedacht, wie es mir geht, warum ich so genervt bin, da les ich Genaros Signatur und es fällt mir wie Schuppen von den Augen....

Zitat
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affe zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki



...bis irgendwann...




ich glaub aber nicht das gerano dich damit gemeint hat

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

11.02.2011 05:56
#108 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Lieber Matthias,

bin gerade am Aufarbeiten Eurer Kommentare. Mir wird schwindelig wenn ich sehe wie viele von Euch hier jetzt plötzlich schreiben. Ich lese gerade einen Artikel nach dem Anderen. Dein Artikel (die Nummer95 in diesem Forum) gefiel mir sehr gut. Besonders die ersten beiden Absätze.

Wichtig bei mir ist dass ich nicht ALLEINE bleibe mit meinem Problem. Ich brauche Menschen die mir Mut zum Kampf machen. Menschen die einen Teil ihrer wertvollen LEBENSZEIT investieren um mir zuzuhören, bzw. meine Zeilen Lesen. Brauche ich Kritik ? Habe ich Lob verdient? Brauche ich den schockierenden Lebensbericht eines "Nassen" um nicht übermütig zu werden ? Oder will ich einfach nur ´mal ein paar Sätze sagen ohne einen Kommentar von jemanden in der Gruppe zu erwarten ? Oder ist es auch nur das "Geistige Erwärmen gegenseitig" ? Einer hatte es ´mal auf den Punkt gebracht in dem er sagte : "Schau in die AUGEN der ANDEREN ! - kannst Du nicht LIEBE ERKENNEN ?"
Ich "sehe" EURE AUGEN und ich kann darin LIEBE ERKENNEN...

Vor drei Wochen hätte ich mir niemals eine AMBULANTE ENTGIFTUNG ZU GETRAUT ! WAS IST SEIT DEM GESCHEHEN ? ((eine rethorische Frage die keinen Kommentar benötigt))

Abgesehen davon könnte bei mir auch alles noch einmal schief gehen... Ich muss mich nämlich heute nach der Arbeit erst einmal in der Klinik vorstellen. Die wollen erst sehen welchen Eindruck ich mache, bzw. ob ich eine ambulante packen kann... Motivationstraining hatte ich. Alleine werde ich nicht sein. Nüchtern werde ich sein. Frische Klamotten werde ich tragen...

Trotz dem klopft mein Herz ganz schön bei dem Gedanken dass es von EINEM EINZIGEN ARZT abhängt ob ich eine Entgiftung bekomme oder nicht. Die Woche Urlaub habe ich. Mich extra zu Besaufen um per Notaufnahme eine Entgiftung zu erzwingen ist mir zu primitiv.

Vögel die Morgens zu laut Singen holt Abends die Katze - OH IKARUS !

Lebensmittel und Säfte habe ich überreichlich in der Wohnung und Restalkohol wird rechtzeitig in den Ausguss gegossen. Kalt in der Wohnung zu entgiften ? = Plan C ! Wenn mir schwindelig wird dann setze ich mich halt ´mal eine Weile hin...

"Du hast keine Chance - NUTZE SIE !" Ach - wird schon funktionieren !

Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

11.02.2011 06:12
#109 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Habe gerade Artikel 99 gelesen und mir fällt dabei nur der Werbespruch von Saturn Hansa ein "Geil ist Geil !"

Einer meiner Merksätze für mich Selbst lautet : "Exkommunikations - Traurigkeit meiden !" Kein Selbstmitleid und auch kein Neid wenn es anderen anscheinend besser geht als mir.
Liebe Grüße, Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

11.02.2011 06:28
#110 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

hi seven

prima mach so weiter
als es innerlich so weit war mit dem aufhören
und ich vom KH kam sagte ich tausende mal
zu mir.
ich kämpfe nicht mehr mit dir!!!
mein leben kriegst du nicht!!
verschwinde hau ab.

das stärkte mich auch

gruß rainer


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

11.02.2011 06:43
#111 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

noch was:
ich habe bei meiner entgiftung im KH
im gespräch mit einer theologin,
in meiner verzweiflung ,alles loswerden können.

das war befreiend
ich hoffe du findest einen menschen,
mit dem du ""alles ""
wirklich alles bereden kannst.

packs an du schaffst es auch

rainer


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

11.02.2011 10:03
#112 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Entgiftungskliniken wirken bei manchen auch, die dort nicht hinkommen.

Es gibt eine ganze Reihe Menschen, die aus Angst, in die klinische Entgiftung zu kommen, zu Hause aufgehört haben. Das ist nicht zu empfehlen. Aber in der Praxis passiert es trotzdem.

Insofern haben sie ihre Trockenheit der Existenz der Entgiftungsklinik zu verdanken, auch wenn sie garnicht dort waren.

PS: es ist nicht erforderlich, Alkohol zu trinken, um aufgenommen zu werden. Jedenfalls nicht bei uns hier. Auch wer schon aufgehört hat und Null Promille hat, wird aufgenommen.

Matthias

Lesen gefährdet die Dummheit


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

11.02.2011 10:54
#113 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Lieber Wert52,

ich habe schon einen Menschen dem ich alles anvertrauen kann... Nur bringt das halt nicht viel. Meine Frau ist depressivkrank und muss von MIR getröstet werden. Sie ist hundertmal ängstlicher als ich selbst.
Und mein direkter Arbeitskollege von dem ich wieder alles weiß ist in allen Dingen - wirklich in ALLEN Dingen anders gelagert als ich.
Mein Vater lebt auch noch. Er ist meine Berufliche "Klagemauer".
Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 11:47
#114 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

ich wurde auch mit 0 Promille aufgenommen. Und dank Tavor hatte ich auch gar nicht so den Entzug wie sonst.


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

11.02.2011 12:53
#115 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

die Leberwerte verraten halt den Alkoholiker...

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


clausb ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 13:02
#116 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife
ich wurde auch mit 0 Promille aufgenommen. Und dank Tavor hatte ich auch gar nicht so den Entzug wie sonst.



Du pfeifst Dir statt Alkohol ein Benzodiazepin rein...

Und dann auch noch Tavor, mit seinem Suchtpotential.

Ist jetzt Satire oder, hoffentlich keine Realsatire.

Grüße
Claus


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

11.02.2011 13:24
#117 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

...der letzte Satz vom Artikel 102 war wohl nicht so ganz koscher. Ich werde ´mal Tommie fragen, ob ich ihn löschen darf.

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


Virgil Hilts Offline




Beiträge: 247

11.02.2011 13:36
#118 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zitat

Du pfeifst Dir statt Alkohol ein Benzodiazepin rein...

Und dann auch noch Tavor, mit seinem Suchtpotential.

Ist jetzt Satire oder, hoffentlich keine Realsatire.

Grüße
Claus[/b]



Selbst total vom Alk abhängig und auf andere mit dem Finger zeigen? Oder im eigenem Thread zuviel eingesteckt, das Du jetzt auch mal austeilen möchtest?

Kommt ja nicht von ungefähr, daß Tavor nur unter strengster ärztlicher Kontrolle ausgegeben und für kurze Zeiträume verschrieben wird. Dementsprechend in der akuten Anfangsphase des Entzuges imho ein durchaus legitimes Mittel.

Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)


clausb ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 13:43
#119 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Virgil Hilts

Kommt ja nicht von ungefähr, daß Tavor nur unter strengster ärztlicher Kontrolle ausgegeben und für kurze Zeiträume verschrieben wird. Dementsprechend in der akuten Anfangsphase des Entzuges imho ein durchaus legitimes Mittel.



Jaja, aber das bekommst Du an jeder Straßenecke zu kaufen und das hat seinen Grund und das ist eine Gefahr, von skrupellosen (Haus)Ärzten mal ganz zu schweigen.

Was meinst Du denn wieviel Tavorabhängige sich so in der "Klapse" rumtreiben und damit meine ich nicht mal nur die Patienten.

Grüße
Claus


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

11.02.2011 13:43
#120 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

ist wirklich witzig:
während meiner nassen zeit,
wurde ich mehrfach operiert.
verordnete tabletten?
ne, nur so wenig wie möglich.
sobald aus dem kh entlassen.

alkohol hilft ja auch.
was man dem körper dadurch angetan hat,
möcht ich gar nicht wirklich wissen.

also was soll das ?
medikamente nach vorschrift genommen,
sind bestimmt immer besser ,
als literweise alk in sich reinzukippen.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz