Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.810 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

08.02.2011 13:38
#61 RE: Meine Geschichte antworten

Liebe Minitiger,

hab das mit "denen im Leben Benachteiligten" als Kritik empfunden und auf mich bezogen. Auf die Idee dass Du damit einfach einen Teil Deines Wesens beschreiben wolltest kam ich halt nicht.
Aber eines kapiere ich langsam (wahrscheinlich als Allerletzter) - dass ich mich hier in diesem Forun nicht selbst allzu schlecht machen sollte. Ich muss mich auch nicht für jedes falsche Wort entschuldigen. Und nun wo ich mit bekommen habe wie sich langjährige Mitglieder tagelang öffentlich streiten, dass sogar ein Gründungsmitglied ein Machtwort sprechen musste weiß ich auch, dass Ihr auch keine Engelchen seid.

Liebe grüße, Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

08.02.2011 13:54
#62 RE: Meine Geschichte antworten

...wieso habe ich mir eigentlich den Schuh mit dem schlechten Ruf angezogen?
Um hier `raus geworfen zu werden muss ich schon recht grob gegen gesellschaftliche Regeln verstoßen. Habe die Statuten gelesen. War wohl einfach nur meine masoschistische Ader...
Grüße, Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 14:28
#63 RE: Meine Geschichte antworten

Zitat
Gepostet von sevenfold1
...Und nun wo ich mit bekommen habe wie sich langjährige Mitglieder tagelang öffentlich streiten, dass sogar ein Gründungsmitglied ein Machtwort sprechen musste weiß ich auch, dass Ihr auch keine Engelchen seid.

Liebe grüße, Klaus[/b]

...wie im richtigen Leben halt, nech?

Nur, dass es da eben kein Gründungsmitglied gibt, das ein "Machtwort" spricht...welches aber auch da sicherlich ab und zu mal angebracht wäre



Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.02.2011 15:05
#64 RE: Meine Geschichte antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
jo, Pech und schade.

Aber wenn Du schon meiner Signatur antwortest, dann lies doch Deine eigene auch mal.




Mein Highlight des Tages - wuhahahaha, herrlich

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

09.02.2011 10:35
#65 RE: Meine Geschichte antworten

Liebe Septembersonne, liebe anderen Mitglieder,

eine AMBULANTE Entgiftung wurde mir am Telefon zu gesagt. Mein Hausarzt hat schon vielen Alkoholikern helfen können (sein NAME ist bekannt) und schließlich habe ich ja auch meine Arbeit noch.
Da im Betrieb momentan nicht viel los ist habe ich auch keine Befürchtungen dass mein Urlaubsantrag abgelehnt wird.
Dauer : 5 bis 7 Tage ab Montag.
Ich darf bloß NICHT mit einem allzu großen Alkohol - Lümmel, bzw. - LEVEL in der Klinik ankommen.
Es ist sogar die Klinik wo an jedem Tag der Woche eine AA - Sitzung statt findet = Hauptgewinn !

"Begeisterung ist keine Heringsware die man einpökelt auf einige Jahre!" (von Goethe)
Oder anders ausgedrückt : Nur nichts anbrennen lassen - "Klaus den LANGWEILER" hättet Ihr sicherlich nicht verdient....

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

09.02.2011 11:10
#66 RE: Meine Geschichte antworten

...vielleicht macht es Sinn kommende Woche in "Nass und Trocken" jeweils ein herausragendes Erlebnis des Tages zu schreiben. Vielleicht...Aber zuerst brauche ich die endgültige Genehmigung meines Urlaubs.
Liebe Grüße, Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


newlife Offline




Beiträge: 3.488

09.02.2011 11:31
#67 RE: Meine Geschichte antworten

ich brauche keinen Urlaub. Ich bin krank, wenn ich entgiftet werden muss.

Enjoy the freedom...


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.02.2011 11:33
#68 RE: Meine Geschichte antworten

Zitat
Gepostet von newlife
ich brauche keinen Urlaub. Ich bin krank, wenn ich entgiftet werden muss.



So wie jeder andere Alkoholiker auch. Der Begriff "alkoholkrank" wurde schließlich nicht willkürlich gewählt.


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

09.02.2011 21:23
#69 RE: Meine Geschichte antworten

Liebe Mitglieder,

ist es nicht erstaunlich dass einer seine Entgiftung durchziehen wird obwohl er bei Euch anscheinend einen schlechten Ruf haben mag ? Was wird Euch Euer Gewissen sagen, wenn ihr - nicht an seine Entgiftung glaubt und deshalb nicht helft ?
Klaus

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 21:42
#70 RE: Meine Geschichte antworten

...kannste das mal näher erklären? Is Mir jetzt echt zu hoch



Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.02.2011 21:45
#71 RE: Meine Geschichte antworten

Check ich jetzt auch nicht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.02.2011 21:46
#72 RE: Meine Geschichte antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Is Mir jetzt echt zu hoch



Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß es daran liegt.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 21:53
#73 RE: Meine Geschichte antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von dry68
Is Mir jetzt echt zu hoch



Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß es daran liegt.


Naja...hätte ja sein können, ich hab heute was wichtiges verpasst!


War nämlich "anderweitig"...ziemlich beschäftigt...einschließlich lecker indisch essen gehen



dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 22:04
#74 RE: Meine Geschichte antworten

also...wenn ich nix verpasst hab, sag ich jetzt einfach mal:

Zitat
Gepostet von sevenfold1
[b]Liebe Mitglieder,

ist es nicht erstaunlich dass einer seine Entgiftung durchziehen wird obwohl er....

Nö!
Was soll daran schon erstaunlich sein!
Das ist sogar schön, dass "Er" es nicht an Bedingungen knüpft



Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.02.2011 22:12
#75 RE: Meine Geschichte antworten

Jo, und mir fällt aktuell nur einer mit schlechtem Ruf hier ein, und der zieht ganz sicher keine Entgiftung diurch, insofern

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen