Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.675 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Feueraffe Offline




Beiträge: 41

22.01.2011 00:43
#31 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

In meinem "Notfallkoffer" sind lauter Bilder..... das Bild, das ich gesehen hab, als ich in den lezten Tagen meiner "nassen Zeit" in den Spiegel geguckt hab, Bilder von mir, wie ich in einen Eimer kotzend auf ner Matratze liege und irgendwie ernsthaft damit rechne, nun sterben zu müssen (oder zu wollen),,,, ,,,,, aus Bildern meiner Angst, meiner Unsicherheit, meiner Hoffnungslosigkeit während der langen Jahre meiner Sauferei... und noch ein paar schönen Aufnahmen mehr. Und wenn ich mal freundlich mit der Möglichkeit spiele, vielleicht ja doch mal wieder nur ein Fläschchen..... tja, dann guck ich mir die Bilder an und sag bös grinsend zu mir selbst.... "ok, wenn Du meinst, das Du DAS wieder haben musst.... man los: Trink!"

:gruebel:Das Leben ist Heute :zwinker1:


Feueraffe Offline




Beiträge: 41

22.01.2011 00:53
#32 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Ach ja, und dann ist da noch ein Bild in meinem Koffer:
Das Bild meines "inneren Kindes", das ich in all den Jahren meines suchtdurchwirkten Überlebensdramas langsam, aber todsicher gewürgt, erdrückt und kleingequetscht habe in dem Glauben, ich würde es umarmen.

:gruebel:Das Leben ist Heute :zwinker1:


Ralfi Offline



Beiträge: 3.528

22.01.2011 11:06
#33 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Hi Komplex,

Es gibt Themen die auf Saufnix öfters angeschnitten werden. Nicht jeder hat Lust jedesmal darauf zu antworten.

Zitat
Die Antworten sind eindeutig und in keiner Weise belustigend.



Du hattest Erwartungen als du deine Frage gestellt hast. Diese sind bei den ersten Antworten nicht erfüllt worden. Woran könnte das liegen?

Gut finde ich, daß du deinen "Frust" nicht in dich hineingefressen hast sondern ihn "von der Seele" geschrieben hast. An dem Wortlaut könntest du allerdings noch ein bißchen feilen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Pepe Rot ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 18:34
#34 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Zitat
Gepostet von tommie


ich hab 4 Notfallkoffer:

1. einen für Sommerurlaub
2. einen für Winterurlaub
3. einen für Städtereisen
4. einen für Foto/Video-Zeugs

mir reicht das.


tommie




Da stelle jemand ne ernste Frage und du antwortes mit einer solchen gehirnwixe das ich kotzen muss. Ist ja unglaublich wie blöde mache sind.

Dann Antworte doch nicht wenn dir nicht gescheites einfällt!
Die peinlichkeit durchschlagt die Decke wenn du behauptest das wär ernst gemeint. Wär ich Christ oder so würde ich für dich beten.

_________________________________


ich habe das nötigste in einem kleine reisekoffer und fahre in Krankenhaus - wenn ich da angekommen bin hat das schon immer ausgereicht und ich konnte ohne sauf/suchtdruck wieder nach hause fahren.

Pepe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 18:37
#35 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

öhm, Du Dummschwätzer,

Urlaub ist durchaus ein geeignetes Mittel, Druck abzubauen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.01.2011 18:38
#36 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Mein Gott Pepe - gibt sicher auch ein Tourette-Forum, in dem Du rumpöbeln kannst

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

22.01.2011 18:47
#37 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Zitat
Gepostet von Pepe Rot

Zitat
Gepostet von tommie


ich hab 4 Notfallkoffer:

1. einen für Sommerurlaub
2. einen für Winterurlaub
3. einen für Städtereisen
4. einen für Foto/Video-Zeugs

mir reicht das.


tommie



du hast aber auch den Schuss nicht gehört.


Da stelle jemand ne ernste Frage und du antwortes mit einer solchen gehirnwixe das ich kotzen muss. Ist ja unglaublich wie blöde mache sind.

Dann Antworte doch nicht wenn dir nicht gescheites einfällt!
Die peinlichkeit durchschlagt die Decke wenn du behauptest das wär ernst gemeint. Wär ich Christ oder so würde ich für dich beten.

_________________________________


ich habe das nötigste in einem kleine reisekoffer und fahre in Krankenhaus - wenn ich da angekommen bin hat das schon immer ausgereicht und ich konnte ohne sauf/suchtdruck wieder nach hause fahren.

Pepe




Mann, schon wieder falsch zitiert. Wieso kann ich eigentlich in den Beitrag von Pepe reinschreiben?

Also noch mal: Pepe, Du hast den Schuss auch nicht gehört. Tolle Ausdrucksweise.

[ Editiert von Komplex am 22.01.11 18:49 ]

____________________________________________________


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.01.2011 18:49
#38 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Zitat
Gepostet von Pepe Rot
ich habe das nötigste in einem kleine reisekoffer und fahre in Krankenhaus - wenn ich da angekommen bin hat das schon immer ausgereicht und ich konnte ohne sauf/suchtdruck wieder nach hause fahren.

Pepe



Das ist ja schon Entgiftungs-Tourismus - großartig

Notfallkoffer sind eigentlich präventiv gedacht....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

22.01.2011 19:29
#39 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Zitat
Gepostet von Pepe Rot

Zitat
Gepostet von tommie


ich hab 4 Notfallkoffer:

1. einen für Sommerurlaub
2. einen für Winterurlaub
3. einen für Städtereisen
4. einen für Foto/Video-Zeugs

mir reicht das.


tommie




Da stelle jemand ne ernste Frage und du antwortes mit einer solchen gehirnwixe das ich kotzen muss. Ist ja unglaublich wie blöde mache sind.

Dann Antworte doch nicht wenn dir nicht gescheites einfällt!
Die peinlichkeit durchschlagt die Decke wenn du behauptest das wär ernst gemeint. Wär ich Christ oder so würde ich für dich beten.

_________________________________


ich habe das nötigste in einem kleine reisekoffer und fahre in Krankenhaus - wenn ich da angekommen bin hat das schon immer ausgereicht und ich konnte ohne sauf/suchtdruck wieder nach hause fahren.

Pepe






unterste schublade!

falls du wirklich trocken sein solltest
finde ich dich dennoch dermaßen unverschämt und dämlich
das mir schlecht wird!

mit so was wie dir ,
möchte ich nichts zu tun haben
und frage mich was für ein puplikum
wohl so eine wirtin in ihren bars angezogen hat?

rotlicht, unterstes niveau?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 19:52
#40 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Jo...

Zitat
Gepostet von Pepe Rot
Ich finde es nur krank, wie ihr miteinander umgeht. ALLE!



willkommen im Klub.

Du hast ja wohl nen Dachstuhl im Auge


trollblume Offline




Beiträge: 3.564

22.01.2011 19:53
#41 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Mein Gott Pepe - gibt sicher auch ein Tourette-Forum, in dem Du rumpöbeln kannst







danke callysta der war gut

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.01.2011 19:55
#42 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Zitat
Gepostet von trollblume

Zitat
Gepostet von Callysta
Mein Gott Pepe - gibt sicher auch ein Tourette-Forum, in dem Du rumpöbeln kannst







danke callysta der war gut



Gerne - ich bin ja sozial und gehe davon aus, dass er gar nicht anders kann

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Tussi 1 Offline



Beiträge: 23

22.01.2011 21:56
#43 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

Hallo,

ich finde das recht hilfreich!
http://de.sevenload.com/videos/4qB0EvJ-Trocken-oder-Tod

Wenn es einem da nicht vergeht weiß ich auch nicht.

LG Nicole


trollblume Offline




Beiträge: 3.564

22.01.2011 22:22
#44 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

stimmt,das hab ich auch in meinen ersten tagen hier gesehen,den film und dachte nur raus,raus jetzt,sofort...war mir ein horrorfilm.

jo

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

22.01.2011 23:52
#45 RE: Was packt Ihr in Euren "Notfallkoffer"? antworten

danke tussi1 , der kam genau zu einem richtigen zeitpunkt , ja auch ich hatte seit gestern und auch heute wieder , etwas saufdruck. hatte ich schon länger nicht mehr. der film deshalb so gut für mich, weil der mann am anfang genau das trinkt ,wovor ich mich immer am meisten geekelt habe , und es dann doch getrunken habe , seit frühjahr letztens jahres, so gar dieselbe marke. schlagartig: saufdruck , runter auf null , so einfach kann das sein!!! soll heissen: das passende zum richtigen zeitpunkt!!! hab dehn film in favoriten abgespeichert und werde ihn sicherlich noch ein parr , ich schätzte fast hunderte male schauen . gruss ecki

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen