Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 13.185 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

24.01.2011 11:27
#136 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

bodyman, meine blutwerte ,sind schon lange extrem schlecht!!!
beim arzt war ich das letzte mal ,im november 2009
geh auch erst in einiger zeit ,erst wieder.
warum? weiss ja das nichts gutes dabei rumkommt!!!
eher ,schlimmeres!!!
also:feigheit
gicht und sowas ,also alk-mässig bedingt ,hab ich schon .
erstemal 1997(erster anfall)
warum ich vom roten kreuz nie meine blutwerte mitgeteilt bekomme.
weiss ich nicht. zum blutspenden ,nehmen die mich immer noch gerne.
mache wahrheitsgemässe angaben.
gichtmedikamente , die ich schon lange nicht mehr nehme , gab ich auch immer an.
kamm ein vermerk ,aufs spender blut: für kleine kinder ,nicht geeignett, usw.
mein blutdruck ist ok
selten etwas erhöht.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


bodyman Offline




Beiträge: 88

24.01.2011 11:31
#137 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Da fällt mir gerade ein:

In der Stammkneipe, wo ich immer war, da hat die Wirtin jeden 2 Tag Wodka gekippt und immer anschließened ein Glas Wasser dazu genommen. So gute 0,5L sind dann schon immer durchgeflossen.
Die Frau hat vielleicht so 50kg.

Rauchen tut sie auch wie Sau und atmet auch schon ganz schnell und schwer.
Ich glaube, die könnte sich auch langsam mal hier anmelden und ein paar Tips abholen!!

Gruß Body,


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

24.01.2011 11:39
#138 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

was soll das denn?
weiss sie doch selbst ,das sie ein alkoholproblem hat!!!
ja auf das forum kannst du hin weisen!!!
das ist super!!!
mehr aber auch nicht!!!

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


bodyman Offline




Beiträge: 88

24.01.2011 11:44
#139 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Ach das war nur so ein Gedanke.

Die Frau ist 55 und wird das mit Sicherheit selber wissen.

Mir egal.

Gruß Body,


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.01.2011 11:48
#140 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bodyman
Ich glaube, die könnte sich auch langsam mal hier anmelden und ein paar Tips abholen!![/b]



kümmere dich lieber um du

das ist auch so ein phänomen bei mir, hinter jedem trinkenden vermute ich nen säufer. das schlimme daran ist, je älter ich werde, desto sicherer glaube ich, dass derjenige diese krankheit hat.


bodyman Offline




Beiträge: 88

24.01.2011 11:59
#141 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

So,

ich habe jetzt gerade meine Laborwerte vom 24.3.10 in der Hand:

GOT-28
GPT-54
GGT-46
HDL-50
LDL-124

was wäre denn noch wichtig? Wie heißt den die Bauchspeicheldrüse in so einem Blutbild?

aber der Arzt sagte eindeutige Fettleber vorhanden.

[ Editiert von bodyman am 24.01.11 12:01 ]

Gruß Body,


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 12:24
#142 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Warum postest du hier deine Werte ? Das ist hier der öffentliche Bereich des Forums und medizinische Details brauchen wir hier nicht.

Ich habe da auch keinen Plan mehr von. Ich brauchte das Zeug auch mal wegen FS und MPU, dass ist aber schon 14 Jahre her.

Fettleber regeneriert sich, hatte ich auch. Meine Organe halten aber einiges aus. Bei mir spinnt halt die Birne total. Irgendwann tropft mir die Gehirnmasse aus den Ohren, wenn ich weitersaufe. :lol:

Gruß
Dirk


bodyman Offline




Beiträge: 88

24.01.2011 12:28
#143 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Auch gut,

vielleicht kann das ein Admin wieder löschen, wenn das nicht erwünscht ist.

Sorry.

Gruß Body,


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 13:25
#144 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Sollte jetzt nicht so barsch rüberkommen, wie ich es formuliert habe. Sorry.

Ich will bloß nicht, dass du in das Fahrwasser gerätst, dass du glaubst, es ist doch alles o.k. mit mir, also kann ich doch weitersaufen.

So gings mir halt jahrelang. Trotz ordentlicher Entzüge und Psychomacken habe ich mir immer wieder alles schön geredet und süchtig bin ja schonmal gar nicht. Ein totaler Irrglaube, ich war der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich soviel Stoff hatte, dass ich wusste, den kann ich gar nicht so schnell saufen. Auch wenn ich am besagten Tag mal die Kirche im Dorf lassen konnte.

Jahrelang änderte sich nichts bei mir. Ich bemerkte die Suchtentwicklung, die immer weiter foranschritt nicht. Ich weiß nur noch, dass ich in der Schlussphase so abhängig war, dass ich entweder besoffen oder entzügig war. Komisch, wo das auf einmal herkam, gelle ?

Nur mal sowas für die Gedanken.

Gruß
Dirk


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

24.01.2011 13:45
#145 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

wenn ich voll war,wollte ich aufhören,
dann wieder nüchtern und fit,
ein bier macht doch nix???
jahrelang slbstbetrug.
das umprogrammierte gehirn,gab mir den rest.
bis zur kapitulation

wenn neue in die SHG kommen,haben sie""nur""
ein paar bierchen getrunken, und ""nur""
an dem tag andem der lappen flöten ging.

nach 3 mal gruppen-besuch hatten sie ein neues
hobby: alkoholiker!!

rainer


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 13:54
#146 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
und ""nur""
an dem tag an dem der lappen flöten ging



war bei mir auch so.

:lol:


bodyman Offline




Beiträge: 88

24.01.2011 13:54
#147 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Ne Ne, weitersaufen habe ich nicht geplant.

Auch wenn vor einem Jahr die Werte noch gut waren, dass kann ja jetzt ganz anderst sein.
Ich habe ja die ganze Zeit in meinem Rythmus durchgesoffen!!

Eine Fettleber habe ich mir auf jeden Fall schon mal eingefangen und das reicht mir auch schon ordentlich.

Mein Herz würde jetzt auch anfangen, wenn ich nicht aufhöre.
das merkte ich beim Treppensteigen.

Ich warte jetzt mal so 2 Wochen und lass dann ein großes Blutbild machen, dann weiß ich Bescheid.

Mach mir schnell einen Kaffee....

Gruß Body,


grufti Offline




Beiträge: 3.764

24.01.2011 14:02
#148 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Hallo Bodyman,

du kannst ruhig deine Blutwerte posten, das stört niemanden. Die Ingmarie hat sogar mal ihre Blutwerte als Scan reingestellt.

Das Problem ist ein anderes:

"Ich warte jetzt mal so 2 Wochen und lass dann ein großes Blutbild machen, dann weiß ich Bescheid."

Was passiert, wenn deine Blutwerte ok sind, sagen wir mal die gleichen wie die von dir geposteten?

Du wirst daraus messerscharf schließen, dass du kein Alki sein kannst. Und weitersaufen!

Da steckt der Trugschluß. Meine Werte waren auch nie kritisch und trotzdem bin ich Alki.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


bodyman Offline




Beiträge: 88

24.01.2011 14:10
#149 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Hallo Grufti,

ich weiß schon was du meinst, aber ich hoffe du hast nicht Recht.
Es kann ja auch sein, dass ich mich dann freu alles so gut überstanden zu haben und dadurch die Leber noch mehr schätzen lerne?!

Wäre ja auch eine Option.

Gruß Body,


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.01.2011 14:19
#150 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Hallo Bodyman,

du kannst ruhig deine Blutwerte posten, das stört niemanden. Die Ingmarie hat sogar mal ihre Blutwerte als Scan reingestellt.
Das Problem ist ein anderes



Genau, (hallo lieber grufti :hallo2- ich habe sogar hier, in diesem Thread in dem wir gerade sind, nochmals darauf verwiesen,
klickste bitte -->hier
oder -->gleich da;

...insbesondere mit dem Hinweis dass das sowas von rein gar nix über die Tragweite der Erkrankung und des persönlichen Schadens sagt...

Scheint wohl untergegangen zu sein.

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz