Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 13.235 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
bodyman Offline




Beiträge: 88

23.01.2011 17:07
#91 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von bodyman
Denn wenn ich mich bewußt vergifte, dann bin ich ja auch krank im Kopf...



genau, ich sage dazu irre.





oder sooo

[ Editiert von bodyman am 23.01.11 17:07 ]

Gruß Body,


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 17:19
#92 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Jo @bodyman,

wie der Uwe schon schreibt, der Sensenman hätte und hat Mich auch vorher schon nicht davon abgehalten, wieder zum Glas zu greifen! So unglaubwürdig wie´s klingt, aber mit dem hatte ich schon längst Meinen Packt geschlossen!

Er saß Mir ja auch schon lange vorher im Nacken.

Nein! Es hat während meiner LZT wirklich "Klick" gemacht...und ich hab begriffen, was ich Mir da eigentlich antue!

Erst ab diesem Zeitpunkt war der "Sensenmann" für Mich die erste große Herausforderung, die es zu bestehen galt! Und viele andere werden noch folgen

Der war sozusagen nur noch Zusatzmotivator....ganz nach dem Motto:
"mit Mir nicht mehr, Kumpel...Du hast Deine Chance gehabt, jetzt bin ich am Zug"


bodyman Offline




Beiträge: 88

23.01.2011 17:23
#93 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Sorry, was heißt LZT?

Gruß Body,


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 17:26
#94 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

sorry...LZT heißt: Langzeittherapie


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

23.01.2011 17:26
#95 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bodyman
Sorry, was heißt LZT?



langzeittherapie, die geht heute minimum 12 wochen. früher waren es mal 16.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

23.01.2011 17:32
#96 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Hi bodyman,

Zitat
Ich denke, hier hat fast jeder aufgehört oder will es zumindest, aus vorrangig gesundheitlichem Aspekt.



die üblichen Verdächtigen Leber, Magen, Bauchspeicheldrüse und Gehirn waren OK. Das Kurzzeitgedächtnis hat zwar schon nachgelassen aber das kam natürlich nicht vom Alkohol.

Zitat
Warum hast du aufgehört Ralf?



ich hatte die Schnauze voll. Ich wollte so nicht mehr weiterleben.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


bodyman Offline




Beiträge: 88

23.01.2011 17:37
#97 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Ahhh alle klar, Danke.

Übrigends:

Am Do. war ich das letzte mal prall...

Heute am 3. Tag ohne, würde ich jetzt normal wieder nachtanken. Meine Kneipenspezi sitzen schon drüben, habe einige Autos und Fahrräder draußen stehen sehen. Die Kneipe ist genau auf der anderen Straßenseite.

Aber wo bin ich?? Hier bei euch im Forum und zwar trocken....

Gruß Body,


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.01.2011 17:41
#98 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Autos...

Bleib mal ruhig vor dem PC sitzen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.01.2011 17:57
#99 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bodyman
Aber wo bin ich?? Hier bei euch im Forum und zwar trocken...



Eher nüchtern

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 17:58
#100 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bodyman
...habe einige Autos und Fahrräder draußen stehen sehen. Die Kneipe ist genau auf der anderen Straßenseite.

Jo...is (jetzt noch) irgendwie normal, dass Du auf sowas alles "achtest"...aber wenn Du an dem Punkt bist, wo Dir das ganz und gar am Arsch vorbeigeht...oder noch besser, nicht mehr interessiert/auffällt, was da drüben in der Kneipe so abgeht, dann bist Du schon ein gutes Stück vorangekommen


Gruß
Dirk


bodyman Offline




Beiträge: 88

23.01.2011 18:04
#101 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Noch was Leute,

ich bin jetzt seit Freitag trocken, merke aber bis jetzt noch keine Entzugserscheinungen o.ä.

Bin vielleicht momentan ein bisschen munterer als sonst!!

Wann geht denn sowas los nach wieviel Tagen?

Meint Ihr, da kommt noch was auf mich zu??

Gruß Body,


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

23.01.2011 18:33
#102 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bodyman
Noch was Leute,

ich bin jetzt seit Freitag trocken, merke aber bis jetzt noch keine Entzugserscheinungen o.ä.

Bin vielleicht momentan ein bisschen munterer als sonst!!

Wann geht denn sowas los nach wieviel Tagen?

Meint Ihr, da kommt noch was auf mich zu??



bodyman
Die Entzugserscheinungen müssen nicht kommen,ist bei jedem anders.Je mehr Du aber drauf wartest,desto größer ist die Gefahr.Vieles im Leben ist *Kopfsache*.
Meine Meinung

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


juname Offline




Beiträge: 234

23.01.2011 18:36
#103 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Hi Body,

ich kann mir kaum vorstellen, dass Du jetzt noch körperliches Verlangen oder Entzugserscheinungen spüren wirst ....das ganze wird wohl mehr über Dein Gefühl kommen (wenn überhaupt)
Viele Grüße,
junmae


bodyman Offline




Beiträge: 88

23.01.2011 18:40
#104 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

Danke euch beiden für die beruhigende Worte.

Gruß Body,


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

23.01.2011 18:48
#105 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! Zitat · Antworten

wenn du noch einige tage durch hälst
und nicht trinkst,
ohne irgendwelche entzugserscheinungen zu haben
was ziehst du denn daraus für einen schluß?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz