Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 9.334 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
bodyman Offline




Beiträge: 88

26.01.2011 23:47
#181 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! antworten

Hallo Elefantino,

du hast ja jetzt ein neues Avatar...

Jetzt,wo ich mich an deine Mütze gewöhnt habe,,,,

Gruß Body,


sevenfold1 Offline



Beiträge: 127

08.02.2011 07:49
#182 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! antworten

...komisch...wieso habe ich schon wieder das unbestimmte Gefühl Scheiße von mir gegeben zu haben...

*administrativ auf eigenen Wunsch gesperrt*


bodyman Offline




Beiträge: 88

10.02.2011 13:39
#183 RE: Ich weiß nicht so recht was los ist?! antworten

Hallo Leute, es gibt wieder was neues..!!


Heute sind es genau 3 Wochen, wo ich zwar nicht trocken, aber zumindest die ganze Zeit OHNE UNTERBRECHUNG NÜCHTERN BIN.....

Körperlichen Entzug hatte ich keinen, aber der Psychische ist schon deutlich da!!!

Einmal hatte ich gleich einen Biergeruch in der Nase und im Kopf, so geil war ich auf das Zeug...
Nach 2std. gings dann wieder.

Heute war ich auch beim Artzt und hab mal einen großen Kundendienst machen lassen.
Beim Ultraschall an der Halsschlagader hatte der Doc leichte Ablagerungen festgestellt. Sind noch im grünen Bereich, aber man darf es nicht vernachlässigen!

Auch die Leber hat er mit U.Schall abgeleuchtet....

Na ja, ist schon deutlich vergrößert, sagte Er.
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und dann wird das große Blutbild ausgewertet und besprochen, wie es weiter geht.

Das wichtigste ist aber auf jeden Fall....

Weiterhin NÜCHTERN bleiben.

Gruß Body,


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen