Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Gula123 Offline



Beiträge: 66

12.01.2011 20:40
RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Hallo
hat jemand Erfahrungen mit der Betty Ford Klinik?
Ist das nur so ein Schicki-Micki-Schuppen oder kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben.

Danke für jegliche Info

gula


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

12.01.2011 20:50
#2 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Hallo gula,

ich verschiebe Deinen Beitrag lieber in die Rubrik "Ganz, ganz viele Fragen" um sicherzustellen, dass er hier im Literatur- und Pressebereich nicht untergeht (diese Rubrik hier wird meist nicht von allen gelesen, auch wenns neue Beiträge drin hat).

Viele gute Antworten und vor allem richtige Entscheidungen
wünscht Dir
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 20:59
#3 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Zitat
Gepostet von Gula123
...oder kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben.


...ob "man" das hoffen kann, liegt bestimmt nicht in der Macht irgendeines Schicki-Micki-Schuppens!


Gruß
Dirk


Gula123 Offline



Beiträge: 66

12.01.2011 22:05
#4 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Schon mal danke für deine "Weisheit"!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.01.2011 22:20
#5 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Noch ne Weisheit....

Für einen motivierten Patienten genügt schon ein mittelmässiger Therapeut

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Gula123 Offline



Beiträge: 66

13.01.2011 08:10
#6 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Ich wollte lediglich Informationen über die Betty Ford Klinik

schlicht und ergreifend....mehr nicht!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.01.2011 09:30
#7 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Ich zitiere:

Ist das nur so ein Schicki-Micki-Schuppen oder kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben.


Deine Frage wurde doch beantwortet.

Wenn auch nicht in Deinem Sinne.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

13.01.2011 09:44
#8 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Recht so, Biene!

Ist ja hier, bezüglich des Inhalts der Antworten, schließlich kein Wunschkonzert...

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


trollblume Offline




Beiträge: 3.564

13.01.2011 10:33
#9 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Noch ne Weisheit....

Für einen motivierten Patienten genügt schon ein mittelmässiger Therapeut




die gefällt mir,die weisheit

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.01.2011 11:12
#10 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Danke,Danke....

Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen sondern hab ich mal irgendwo aufgeschnappt/gelesen oder wie auch immer.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 11:29
#11 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Ich zitiere:

Ist das nur so ein Schicki-Micki-Schuppen oder[b] kann man hoffen, zumindest eine zeitlang trocken zu bleiben.



Deine Frage wurde doch beantwortet.

Wenn auch nicht in Deinem Sinne.


Es gab zwar posts, aber die gestellte frage wurde eben nicht beantwortet.

wobei ich chis inofern recht gebe, dass jeder damit leben muss, was geschrieben wird. Auch wenn es eben keine Antwort auf die Frage ist.

[ Editiert von zai-feh am 13.01.11 11:30 ]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.01.2011 11:43
#12 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Nun ja...die Frage an sich ist ja schon ein Paradoxum...ne andere Antwort fällt mir halt nicht ein.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 11:56
#13 RE: Betty Ford Klinik Nähe Frankfurt antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
...Auch wenn es eben keine Antwort auf die Frage ist.

[ Editiert von zai-feh am 13.01.11 11:30 ][/b]

Meine Meinung ist: Die Frage der Gula war so gestellt, dass sie mit den Antworten, die kamen, mehr anfangen könnte, als mit einem subjektiven Klinikurteil....wenn sie sie nur richtig deutet!


Gruß
Dirk


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen