Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.12.2010 13:10
RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Hallo liebe Saufnixe,
Dank dieses wunderschönen Schneefalls wird es heute ein urgemütlicher Abend zu Hause zu viert. Wir 2 und die


Was mir noch ein fehlt, sind ein paar weihnachtliche Klänge, die hätte ich gerne heute dazu.
Besitze selbst keine Weihnachtsmusik (Cd's z.B.).

Ich würde mich freuen, wenn hier eine kleine, feine Sammlung zur klanglichen Untermalung eines relaxten Weihnachtsabends zusammen käme.
Müssen ja nicht unbedingt offizielle Weihnachtslieder sein.


Ich mach den Anfang mit: Jingle bells und dem Ohrwurm-Klassiker


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.12.2010 13:52
#2 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Für mich auch ein Weihnachtslied:

Witthüser & Westrupp - Der Rat der Motten


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.12.2010 13:56
#3 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.12.2010 14:15
#4 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Thomanerchor Leipzig: Es ist ein Ros entsprungen


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.12.2010 14:17
#5 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.12.2010 15:33
#6 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Das hier möchte ich gern beitragen

Klick

Schönes Fest, Adriana

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.12.2010 15:40
#7 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.12.2010 15:41
#8 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Für alle von Herzen:

Feliz Navidad

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.12.2010 16:38
#9 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.12.2010 17:05
#10 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Wiener Sängerknaben:Maria durch ein Dornwald ging

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.12.2010 17:14
#11 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


TheWidth Offline




Beiträge: 580

04.01.2011 19:46
#12 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Lange nicht mehr hier gewesen - mir geht's gut, auch dank diesem Forum!

Weihnachten ist ja noch nicht vorbei, deshalb:

Christmas Lights

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

04.01.2011 22:09
#13 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Hallo The Width,

hey, das ist schön, von dir mal wieder hören. Hab mich schon gefragt, wie es dir wohl ergangen sein mag.

Und immer noch die gleiche Signatur bei dir. Das nenn ich mal Beständigkeit

Lebst Du noch in Spanien?

LG
Adriana


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.01.2011 02:55
#14 RE: Weihnachtsklänge Zitat · Antworten

Hallo Adriana!

Ja, mir geht's einfach gut! Eine aufregende Zeit mit vielen Problemen, die ich aber alle geloest habe, liegt hinter mir. Alkohol war und ist dabei kein Thema mehr gewesen.

Ja, Katies Spruch aus dem Song "Spider's Web" (ich glaub, es muss eigentlich "in YOUR mind" heissen, aber irgendwann hat sie's bestimmt auch schon "in MY mind" gesungen) bleibt erst mal stehen - ich verdanke, nicht nur, aber auch ihr mein Leben, davon bin ich ueberzeugt. Klingt vielleicht bescheuert, ist aber so. Deshalb auch mein Nick aus demselben Song:

Zitat
The line between good and bad is just The Width of a thread of a spider's web



Und in meinem Avator ist ihre Red Gibson zu sehen;-)

Ich lebe uebrigens in Italien!

Liebe Gruesse

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz